Köln Weidenpesch 8.8.2004

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Am 8.8. ist wieder Börse in Köln-Weidenpesch (Pferderennbahn).

Da ich mich als Börsen-Newbie outen muss, (habe in meinem Leben noch keine besucht..) einige Fragen:

Findet man auf Filmbörsen üblicherweise auch Merchandising-Stände?

Sobald die nächste Fuhre Shirts den Segen vom Zoll hat und bei mir gelandet ist, wollte ich auch mal das (meist sauteure) Standgeld riskieren und auf der nächstbesten Börse nen Stand mit Horrorshirts machen.

Wäre prima wenn mir jemand sagen könnte, ob Merch auf einigen Börsen generell nicht angeboten werden darf bzw. auf welchen Börsen man solchen Kram besonders gut verkaufen kann.


Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    ich bin mir fast 100% sicher in Nürnberg noch nie T-Shirt Stände gesehen zu haben.

    Die einzige Alternative zu DVD Händlern dort ist ein riesiger Stand mit Postern und Figuren.
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Zitat von: "Ketzer"
      ich bin mir fast 100% sicher in Nürnberg noch nie T-Shirt Stände gesehen zu haben.

      Die einzige Alternative zu DVD Händlern dort ist ein riesiger Stand mit Postern und Figuren.


      Na dann wird es ja mal Zeit, ich denke Abnehmenr wird es genug geben, obwohl mir die Shirts persönlich zu teuer sind.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Vielleicht kann er uns ja mal irgendwann (eventuell bei einem Forums-Treffen) "günstige Konditionen" einräumen... :D

        Sind jedenfalls einige sehr ansprechende Designs dabei.