HERO Director's Cut endlich in China erhältlich!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Da warten alle seit einer Ewigkeit auf eine VÖ des Hero Director's Cuts, nun erscheint er in China tatsächlich und an unserem Forum zieht die Nachricht fast unbemerkt vorbei... :lol:

    Alles kurz zusammengefasst: Der Extended Cut läuft nun 118 Minuten, also 20 Minuten länger als die Kinofassung. Die offizielle VÖ ist Morgen, am Montag den 26. Juli. Es erscheinen drei verschiedene Versionen des DC:

    DVD-5 ohne DTS

    DVD-9 mit DTS und ein paar Extras

    DVD-9 wie oben, aber mit limitierter Verpackung (scheint so etwas wie eine Holzbox zu sein)

    Hier noch eine chinesische Seite mit ein paar schönen Bildern.



    Die Links führen alle zu Layoyo. DDD hat auch alles gelistet, sogar etwas günstiger. Nur leider haben die gerade scheinbar Probleme mit dem Server, sind seit ein paar Tagen nicht erreichbar. Sobald DDD wieder erreichbar ist werde ich dort bestellen. Wenn ich mich richtig erinner kostet die limitierte dort 130 HKD + 30 HKD Versand, also rund 16-17 Euro.


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Wieder Neuigkeiten. Es handelt sich nicht um eine Holzbox, sondern sieht nur nach Holz aus. Hier sind endlich große Bilder:




      Die Laufzeit beträgt 108 Minuten, keine 118. Im Moment halten sich auch noch Gerüchte (?) dass eine Art Wasserzeichen ein paar Mal im Film eingeblendet würde. Ich werde mal noch ein paar Tage abwarten, bevor ich bestelle...


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Weiss nicht, ob ich mir da was aus China holen soll... :roll:

        Da wird sicher in Korea oder Japan etwas geiles kommen! Mal jetzt Reviews abwarten!


        Lionel

        • Gast
        Das Cover sieht ja schon mal hässlich aus :roll:  Werde auch noch abwarten...


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Mann seid ihr Kacke :twisted:

          Ich finde dass sie geil aussieht und auch der DC alleine isses wert die zu kaufen und wenn sie in Gülle eingewickelt wäre, ich würde sie kaufen.

          Mmh, keine Holzbox, glaub ich net, steht aber überall (hab die Nachricht schon ne Weile im GF mitverfolgt und gelesen, aber leider immer vergessen hiern Fred zu eröffnen :oops: )...


          Was ich auch def. will ist die Korea Ultimate Edition, ist zwar net der DC, aber neben meine Holzbox aus China und hoffentlich bald dem DC aus Chinamacht sich diese UE perfekt...


          Bild der Korea:





          Edit: habe im GF auch davon gelesen, dass es def. keine Holzbox ist, so wie die alte LE aus China...OK...wäre zwar schade,aber dennoch her damit. Leider das mit dem Wasserzeichen schreckt mich ab...RON von Charmes.de hat es zwar dementiert, aber ein Bild schwirrt dennoch im GF herum (kann aber auch Fake sein, denn RON halte ich schon für einen kompetenten und zuverlässigen Mann)...

          Wasserzeichen: