Texas Chainsaw Massacre: The Beginning

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Jau, es geht weiter, der Erfolg sprach für sich  :)

    "Horror-Remakes erfreuen sich derzeit in Hollywood großer Beliebtheit. Erst kürzlich schaffte es "Dawn of the Dead" bis auf Platz eins der amerikanischen Kino-Top Ten, kurz zuvor "Texas Chainsaw Massacre.

    Letzteres ist gar nicht so überraschend, denn 1974 begann eine Erfolgsgeschichte, die jetzt noch weiter ausgebaut wird. Damals erschuf Tobe Hooper den Horrorklassiker "Blutgericht in Texas" und wurde zumindest bei Genreliebhabern als Held gefeiert.

    Rund 30 Jahre später produzierte Michael Bay ein Remake des Massakers und landete damit prompt an der Spitze der US-Charts. Und weil Gruseln so schön ist, gibt es jetzt ein Prequel zu "Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre".

    Ob man darin erfahren wird, wie Leatherface zu seiner Vorliebe für Kettensägen kommt? Oder ob man mehr über seinen familiären Background erfährt? Oder gar wie die Metzgerfamilie ihre Zeit verbrachte, bevor sie zur blutrünstigen Killertruppe wurde?

    Es wird blutig

    Fest steht bisher nur, dass eine Gruppe von acht Soldaten unglücklicherweise die Wege des Sägenschwingers kreuzt. Die Folgen darf man sich derweil bildlich ausmalen.

    Natürlich steht Erfolgsproduzent Michael Bay weiterhin zur Seite. Ob der deutsche Regisseur Marcus Nispel ein zweites Mal mit am Set sein wird, ist allerdings noch nicht sicher. Dafür kann man schon jetzt jede Menge Blut und Nervenkitzel garantieren!
    « Letzte Änderung: 13. Mai 2017, 08:58:44 von nemesis »


    Argh...ich hatte das ja schon befürchtet. Nachdem wir ja erfahren haben, dass Leatherface eine ach so schlimme Kindheit hatte, weil er soooo arge Akne hatte... Ich kann nur beten, dass Leatherface nicht noch weiter enttarnt wird. Bitte keine Szenen, in denen sich Leatherface vor einem Spiegel Pickel ausdrückt!

    Osolemio


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ich denke das könnte lustig werden, ich muss es persönlich ja nicht in Verbindung mit den Filmen anscih bringen :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Ich bin sehr gespannt was daraus wird. Könnte ein Erfolg werden, aber auch genausogut schiefgehen...


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Also ich freu mich darauf!! :D  8)

          So genial ich das Remake finde, kann ruhig mehr davon kommen! Die Neuartigen Backwood-Filme wie auch Wrong Turn zählen zu meinen absoluten Favoriten!! Da können noch hunderte kommen und wenn dann in jedem der Streifen solche Geschöpfe rumhüpfen wie Jessica Biel oder Eliza Dushku, ist die Welt für mich eh in Ordnung!! :twisted:  :-P  :lol:


          Tja, so gehen die Meinungen auseinander. Mir hat das TCM Remake nicht besonders gefallen, war nicht wirklich schlecht, aber bei mir kam da irgendwie nix rüber. War zwar erstaunlich schmuddelig und hart, aber irgendwie fehlte mir das gewisse Etwas. Interessant finde ich ein Prequel auf jeden Fall, nach dem Remake bin ich aber skeptisch geworden...nachdem mir da schon Leatherface ohne Maske präsentiert wurde, was kommt da nocht?

          Osolemio


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Ich bin auf jeden Fall froh, daß solche Remakes eben überhaupt ins Kino kommen und das auch noch erfolgreich. Da wird sich in nächster Zeit bestimmt einiges tun.

            Remakes vom TCM KÖNNEN doch nur gut sein..  ;)


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              Michael Bay produziert wieder :!:



              Kinostart: 6.10.2006

              Regisseur: Jonathan Liebesman

              Schauspieler: R. Lee Ermey, Jordana Brewster, Andrew Bryniarski, Taylor Handley, Matthew Bomer, Diora Baird, Heather Kafka, Lee Tergesen, Marietta Marich, and Terrence Evans

              Die Effekte kommen von der KNB FX Group.

              "Texas Chainsaw Massacre: The Origin" ist übrigens ein Prequel zum Nispel-Remake.
              « Letzte Änderung: 13. Mai 2017, 08:44:50 von nemesis »
              die kommt noch... irgendwann...


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                WITNESS   THE BIRTH   OF FEAR




                TCM: The Beginning - Offizielle Seite (klick)

                TCM: The Beginning - Trailer (klick)

                TCM: The Beginning - IMDb (klick)

                TCM: The Beginning - Trailer veröffentlicht!

                Kaum zu glauben, denn erst vor wenigen Stunden ging das offizielle Poster bei unseren Kollegen von Joblo an den Start, und schon findet sich der The Texas Chainsaw Massacre: The Beginning Trailer im Netz, den Ihr euch hier ansehen könnt. Erst einmal begonnen, verbreiten die bewegten Bilder wohlige Wärme, denn es ist Leatherface Zeit! Das neuste Abenteuer führt uns noch weiter in die Untiefen dieser kranken Seele. Außerdem scheint es so, als ob sich das Remake und das Prequel gerade zu Beginn nicht sonderlich voneinander unterscheiden würden. Aber seht selbst! In diesem Prequel zu dem 2003er Remake von "The Texas Chainsaw Massacre" trifft eine Gruppe Jugendlicher auf den kettensägenschwingenden Leatherface. Und wieder fallen sie den verrückten Machenschaften von ihm und seiner durchgeknallten Familie zum Opfer. Das Prequel geht damit wohl mehr auf die Hintergründe ein, als alle bisherigen Teile der Serie. Amerikaner dürfen sich auf Oktober freuen, deutsche Fans legen sich am besten die kommende US-DVD zu, denn vorher dürfte sich in Sachen Deutschland-Release nichts tun.



                Ich freue mich drauf, denn schon das Remake von Marcus Nispel aus 2003 hat mir richtig gut gefallen :!:  :)


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Leider kann man sich den Trailer im Moment nicht ansehen (Available for viewing only between 10pm and 4am)...  :?


                  Offline melbone

                  • Newbie
                      • Show only replies by melbone
                    Ich habe mir den Trailer schon angesehen
                    und find den einfach obergeil!!!!   :D
                    bin echt begeistert und überwältigt...
                    der wird noch besser als der 1. da bin ich mir sicher ;)
                    Leatherface sieht echt cool aus   =D>
                    genauso wie aus den alten Filmen (hat mich sehr an tcm 4 erinnert;so wie er die Haare hatte)
                    und die berühmte Dinner-Szene die ich schon beim Vorgänger so vermisst habe ist in dem "neuen" Film auch dabei   :-P
                    einfach nur genial!!!
                    ich finde Jordana Brewster viel besser als Jessica Biel ;)
                    ich kann nur hoffen das es nicht mehr allzu lange dauert bis der Film endlich zu uns kommt...
                    habe gehört das er Ende des Jahres kommt...
                    hoffentlich...
                    ich will den Film nämlich endlich sehen...
                    ich halt's echt nicht mehr aus...
                    ich freu mich schon wie ein kleines Kind  :D


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Da bin ich auch mal äußerst gespannt drauf !
                      Alle anderen Teile seh ich mir immer wieder gerne an und die haben alle nen Ehrenplatz. Leatherface is eh der Beste von allen  ;)


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Solange nich sowas wie Teil 4 mit "Schawuchtel-Leatherface" dabei herauskommt können die noch soviele Teile drehen wie sie wollen :D

                        Ich fand das Remake geil und die Darsteller darin haben auch gepasst, sowie der Härtegrad.
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          So sehe ich es auch, alles bloß kein Schwuchtel Leatherface a la Teil 4...

                          das Remale fand ich sogar ausgeprochen super und auf jeden Fall besser als das eigentlich ganz gute Dawn Remake!


                          Online Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Zitat von: "Flightcrank"
                            Leider kann man sich den Trailer im Moment nicht ansehen (Available for viewing only between 10pm and 4am)...  :?

                            Du musst nur kurz Deine Windows-Uhr beispielsweise auf 23:00 stellen und die Seite neu starten. Dann kannste Dir den Trailer auch jetzt ansehen. ;)



                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Au ja, sieht geil aus...

                              Der geile Sound FX ist auch wieder am Start (der der ganz am Ende u.a. kommt als das Logo eingeblendet wird, finde ich genialst)...und das restlich Sounddesign ist ja jetzt schon super :!:

                              Also ich freue mich wie Sau :D


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Zitat von: "Ash"
                                Zitat von: "Flightcrank"
                                Leider kann man sich den Trailer im Moment nicht ansehen (Available for viewing only between 10pm and 4am)...  :?

                                Du musst nur kurz Deine Windows-Uhr beispielsweise auf 23:00 stellen und die Seite neu starten. Dann kannste Dir den Trailer auch jetzt ansehen. ;)

                                Hey danke für den Tipp! Da hätte ich auch selbst drauf kommen können...  ](*,)  ;)  :)

                                Sieht richtig richtig geil aus der Trailer :!:

                                Man sieht schon, der fährt genau die gleiche Schiene...die gleiche geile Optik und der gleiche geile Sound wie das letzte Remake!

                                Ich freu mich :!: :!:  :!:


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Geiler Trailer, auf jeden.

                                Knüpft scheinbar nahtlos an das TCM-Remake an (von der Machart her)

                                R.Lee Ermey, die coole Drecksau  :lol:

                                Der ist ja sowieso immer genial, aber im TCM-Remake war er echt ne
                                oberfiese Sau  8)

                                Ich seh ihn immer wieder gern.


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Also ich freu mich auch darauf!! 8)

                                  Die Brewster ist geilst, kommt aber nicht an die Biel heran! Trotzdem aber sehr gute Auswahl! :-P :D


                                  Offline melbone

                                  • Newbie
                                      • Show only replies by melbone
                                    Zitat von: "Sing-Lung"
                                    Also ich freu mich auch darauf!! 8)

                                    Die Brewster ist geilst, kommt aber nicht an die Biel heran! Trotzdem aber sehr gute Auswahl! :-P :D


                                    ich finde Jordana  Brewster viel besser als Jessica Biel ;)
                                    (kenne Jordana ja aus "Faculty" und "The Fast and the Furious",und fand sie da schon richtig klasse,die ist meine absolute Lieblingsschauspielerin :D )
                                    und abgesehen davon sieht Jordana auch viel hübscher als Jessica aus
                                    ich versteh gar nicht was ihr immer mit eurer Biel habt :roll:


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Zitat von: "melbone"
                                      ich finde Jordana  Brewster viel besser als Jessica Biel ;)
                                      (kenne Jordana ja aus "Faculty" und "The Fast and the Furious",und fand sie da schon richtig klasse,die ist meine absolute Lieblingsschauspielerin :D )
                                      und abgesehen davon sieht Jordana auch viel hübscher als Jessica aus
                                      ich versteh gar nicht was ihr immer mit eurer Biel habt :roll:


                                      Ganz einfach: Geschmacksache :!:

                                      Hab die Jordana auch nur in Faculty und FatF gesehen und dass ist es ja gerade, man sieht sie zu wenig!! Heute kann ich nach Feierabend den TV anmachen und die Biel rennt da in ihrer Sendung rum! Kenne nicht mal den Namen der Sendung, die Biel ist der Grund für diese Sendung! ;)


                                      Offline Nation-on-Fire

                                      • Das Beste am Norden !
                                      • Die Großen Alten
                                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                                        Zitat von: "melbone"

                                        ich finde Jordana  Brewster viel besser als Jessica Biel ;)
                                        (kenne Jordana ja aus "Faculty" und "The Fast and the Furious",und fand sie da schon richtig klasse,die ist meine absolute Lieblingsschauspielerin :D )
                                        und abgesehen davon sieht Jordana auch viel hübscher als Jessica aus
                                        ich versteh gar nicht was ihr immer mit eurer Biel habt :roll:


                                        Offtopic :

                                        Moinsen Melbone  8)

                                        Kennst Du unseren Willkommen Thread ?

                                        http://www.horror-community.de/forum/viewforum.php?f=24

                                        Stell Dich doch mal vor


                                        Offline melbone

                                        • Newbie
                                            • Show only replies by melbone
                                          Danke für den Hinweis ;)
                                          habe mich dort eben vorgestellt...

                                          und jetzt wegen Biel und Brewster
                                          wie gesagt ist Geschmacksache
                                          ich find Jordana einfach besser und hübscher ... sie bringt das auch alles viel überzeugender rüber..habe sie schon in mehreren Filmen gesehen ;)

                                          p.s. die Serie wo die Biel mitspielt heisst "Eine himmlische Familie"
                                          ich find Jessica ja nicht schlecht..aber auch nicht supergut..es gibt wirklich bessere Schauspielerinnen... ;)


                                          Offline VANS

                                          • Newbie
                                              • Show only replies by VANS
                                            Ich denke der Film wird genau so wie der erste teil
                                            (also die version vom Bay).
                                            Teenies fahren durch die Toskana. Es passiert ihrgendwas, sie können nicht weiter fahren...
                                            der white-trash-bulle nimmt sie auf fährt sie zum besagten Haus und das wars.
                                            Dort erfahren wir dann mehr zur Hintergrundstory...
                                            natürlich nur nebenbei, denn hauptsächlich wird geschrien und gemetzelt.

                                            Und ehm.. wissen nicht alle aufmerksamen zuschauer der Filmreihe eh wie es zu allem kam ?

                                            ich freu mich zwar auch ihrgenwie auf den film... der erste war schließichlich gut gemacht.

                                            Trotzdem halte ich den neuen TCM für unnötig

                                            Greets  :supz:


                                            Offline melbone

                                            • Newbie
                                                • Show only replies by melbone
                                              Verstehe deine Meinung überhaupt nicht :-s
                                              der Film ist alles andere als unnötig
                                              im gegenteil
                                              gerade weil das Remake so gut angekommen ist wollten viele das noch ein weiterer kommt   :D
                                              und mit der Hintergrundstory finde ich echt interessant und gut weil man dannn endlich erfährt warum die Familie Hewiit so geworden ist wie sie ist und wie alles angefangen hat... ;)
                                              aber naja ist deine Meinung...
                                              und ich denke nicht das der genauso wird wie der erste...höchstens der Anfang mit dem Autounfall...ist etwas ähnlich gemacht..aber mehr auch nicht...und ausserdem ist das bei dem "neuen" viel spannender gemacht (wo die Jugendlichenden vom Sheriff  mitgenommen und im Haus gefangengehalten werden) ich finds jedenfalls voll cool das die noch einen weiteren TCM Teil gemacht haben...
                                              schau dir andere Horror/Splatter Filme an davon gibt es auch ne menge Fortsetzungen die meiner meinung nach wirklich überflüssig sind
                                              aber nicht tcm,der ist echt genial...
                                              darauf freu ich mich schon riesig :yawinkle: