PS2 Hilfe dringend

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Hi,

    ich hab bei der PS2 überhaupt keinen Plan, außer wie man zoggt.

    Meiner Freundin Ihr Schwager fährt jetz 4 Wochen in die USA und wollte sich da drüben Games kaufen. Vorsorglich sagte ich ihm, dass die auf ner deutschen PS2 nich laufen werden.

    Habe ich Recht oder kann man die auch "freischalten/umbauen" oder laufen die Spiele doch hier.

    Klär mich ma bitte einer auf.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Nun das alte Pal - Ntsc Problem...
      und die Anpassung der PS2 an die Norm ?

      hat die Europäische PS2 die Möglichkeit auf Ami land umzuschalten...ich denke nicht...hier gibt es vielleicht wieder nur den Wechseltrick bei ner umgebauten PS2...ausprobiert, hab ich das jedoch bei PS2 Spielen noch nicht!

      (meine NTSC version von Parasite Eve 1 (PS1) läuft auf meiner PS2 mit einem Anlade Trick!)

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Zitat von: "Elena Marcos"

        (meine NTSC version von Parasite Eve 1 (PS1) läuft auf meiner PS2 mit einem Anlade Trick!)


        Wie funktioniert denn dieser Trick?
        Ich habe hier nämlich immer noch die NTSC Version von Road Rash (PS1)
        , aber leider nur noch eine PS2.

        Gruß Havoc.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Na denn soll er es lieber doch lassen, der is nich so geschickt in solchen Dingen ;)

          Danke jedenfalls. Soll er mir lieber paar DVDs mitbringen :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Zitat von: "Havoc"
            Zitat von: "Elena Marcos"

            (meine NTSC version von Parasite Eve 1 (PS1) läuft auf meiner PS2 mit einem Anlade Trick!)


            Wie funktioniert denn dieser Trick?
            Ich habe hier nämlich immer noch die NTSC Version von Road Rash (PS1)
            , aber leider nur noch eine PS2.

            Gruß Havoc.


            nun - mit der Action Replay Cardrige gibt es für meinen Chip einen Wechseltrick, wo bei man die Resettaste gedrücktlassen muss bis er die CD für die AC (PS1 Bonus Cd) geladen hat...läßt man los - springt die CD raus und man wechselt schnell die CDs und kann die Cd dann starten.

            Aber einfacher geht es mit einer Billigen CD Version des Xploders für PS1...
            laden - NTSC Cd einlegen und normal spiel (mit oder ohne Cheats) starten.
            Den Xploder gab es damals für 10 Euro...große Hilfe!

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"