Bloodmoon - Stunde des Killers

Gast · 5 · 791

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast



http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=1432

Hier mal ein externes Review, da ich fast gar nicht an den Film erinnere. Ich weiß nur noch, dass ich ihn sehr mochte.

Der im Ruhestand befindliche Profiler Ken O'Hara (Gary Daniels) wird wieder um seine Unterstützung gebeten, als ein gerissener Killer (Darren Shahlavi) einen Martial-Arts-Champion nach dem anderen tötet. Nur widerwillig nimmt Ken den Job an, da sein letzter ihn fast das Leben gekostet hätte. Zusammen mit dem ermittelnden Beamten Chuck Baker (Chuck Jeffreys), versucht er dem Mörder auf die Schliche zu kommen. Doch bremsen können beide ihn nicht, und zu spät muss das Duo erkennen, dass das nächste Opfer Ken selbst sein soll.


Die deutsche DVD soll cut sein (von Splendid). Kennt jemand die amerikanische bzw. weiß wo ich günstig an diese rankomme (außer amazon.com)?[/i]


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Der würde mich auch sehr interessieren.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Lionel

    • Gast
    Ah, der Jasinho :lol: . Bin ja froh, dass den noch einer kennt außer mir. Kam früher öfter mal auf RTL2, hab den aber bestimmt schon über 5 Jahre nimmer gesehen. Die deutsche DVD seh ich auch sehr selten, einmal bisher gesichtet. Die wollten glaub ich 19,99 Euro (!)....aber wenn er cut ist, will ich eh die amerikanische haben.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Ach komm...den find ich prall! Schnörkelloser Actioner mit ordentlich Martial Arts. So machen Gary Daniels-Filme Spaß! Man merkt dem Film den HK-Regisseur an, die Kämpfe sind nämlich angenehm stylish. Habe das Ascot-Tape gesehen...nur kam mir das ehrlich gesagt nicht wirklich geschnitten vor...hm...

      EDIT:

      Okay, hab das Tape gecheckt. Ist doch cut. Nur fielen mir damals die Schnitte nicht so sehr auf, weil immer gleich größere Stücke entfernt wurden... :?  Das hier fehlt da definitiv (und die dt. DVD dürfte sicherlich identisch sein). Grml...


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Also ich habe jetz mal etwas geforscht und keinen Versand gefunden, der den hat als RC1 :cry:

        Ich will auch noch

        IN COLD BLOOD (deutsche DVD nicht mehr lieferbar)
        THE LAST MARSHAL RC1 kein Shop
        SHADOW HUNTER nix gefunden

        Alle mit Scott Glenn
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs