Eure liebsten Kindheitsfilme :)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    Bei mir waren's alle Michael J. Fox Filme (ganz besonders ZidZ 1-3) und "Terminator 1+2". Diese Filme habe ich mir damals wöchentlich reingepfiffen, die beiden Turtles-Filme auch, der Dritte war aber nicht so mein Ding. Man bedenke, dass ich immer noch meine fast ungeschnittene RTL Plus Aufnahme von T1 habe 8).
    Seitdem ich dann angefangen habe mit unserem Videorekorder umzugehen, nahm ich viele Filme auf, u.a. auch "Nummer 5 lebt" und "Nummer 5 gibt nicht auf". Davor kam eigentlich nur Disney ins Haus :D.



    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show all replies
      Zitat von: "Lionel"
      Police Academy Filme würd ich noch gern anführen :lol:


      Ach du Scheiße, stimmt! Wenn ich sie mir heute angucke, frage ich mich, was daran so toll war ;).



      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show all replies
        Zitat von: "Sing-Lung"
        Bei mir warens schon früh Action und Pseudo-Martial-Arts Filme:

        Alles mit

         :arrow: Jackie Chan natürlich!
         :arrow: Schwarzenegger
         :arrow: Lundgren (gibts eigentlich Joshua Tree auf DVD?)
         :arrow: Dudikoff und David Bradley :roll: (Ich liebe die American Fighter-Teile! Alle!! am besten ist der vierte, da hab ich noch das Uncut-VMP Tape rumfliegen! :-P )
         :arrow: van Damme (Universal Soldier und Bloodsport meine Liebsten)
         :arrow: Stallone (Rambo 8) )
         :arrow: RoboCop
         :arrow: Rutger Hauer (Blinde Wut!!!! Wann kommt der???)
         :arrow: Eddie Murphy (Zamunda, Bel Air usw.)

        und viele mehr!


        Sag mal, haben deine Eltern nie drauf geachtet, dass du dir die ganze Zeit B-Actioner reinziehst? Also also wenn mein Kind (die Rede ist von Kindern und nicht von Jugendlichen) sich anstatt Zeichentrickfilmen lieber Prügel- und Ballerfilme anguckt, naja... :lol:



        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show all replies
          Als ich Gremlins das erste mal sah, bin ich schreiend aus dem Zimmer gelaufen. Es war ja alles noch ok, aber als dann der Biologielehrer angefressen wurde, bin ich aufgesprungen und weggelaufen. Ich war da 5 oder 6. Seitdem wollte ich mir den Film unbedingt nochmal angucken.



          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show all replies
            Zitat von: "Conflict"
            Die Hexe und der Zauberer


            "Ich bin kein Eichhörnchen, ich bin ein Menschenjunge!"

            Göttlich, und Archimedes der Kauz erst... Mann, Mann...

            Wenn ich mir heute diesen Zeichentrickfilm anschaue kommen mir die Tränen :').