Eure liebsten Kindheitsfilme :)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Bei mir warens schon früh Action und Pseudo-Martial-Arts Filme:

    Alles mit

     :arrow: Jackie Chan natürlich!
     :arrow: Schwarzenegger
     :arrow: Lundgren (gibts eigentlich Joshua Tree auf DVD?)
     :arrow: Dudikoff und David Bradley :roll: (Ich liebe die American Fighter-Teile! Alle!! am besten ist der vierte, da hab ich noch das Uncut-VMP Tape rumfliegen! :-P )
     :arrow: van Damme (Universal Soldier und Bloodsport meine Liebsten)
     :arrow: Stallone (Rambo 8) )
     :arrow: RoboCop
     :arrow: Rutger Hauer (Blinde Wut!!!! Wann kommt der???)
     :arrow: Eddie Murphy (Zamunda, Bel Air usw.)

    und viele mehr!


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Zitat von: "AndreMASTER"
      Zitat von: "Sing-Lung"
      Bei mir warens schon früh Action und Pseudo-Martial-Arts Filme:

      Alles mit

       :arrow: Jackie Chan natürlich!
       :arrow: Schwarzenegger
       :arrow: Lundgren (gibts eigentlich Joshua Tree auf DVD?)
       :arrow: Dudikoff und David Bradley :roll: (Ich liebe die American Fighter-Teile! Alle!! am besten ist der vierte, da hab ich noch das Uncut-VMP Tape rumfliegen! :-P )
       :arrow: van Damme (Universal Soldier und Bloodsport meine Liebsten)
       :arrow: Stallone (Rambo 8) )
       :arrow: RoboCop
       :arrow: Rutger Hauer (Blinde Wut!!!! Wann kommt der???)
       :arrow: Eddie Murphy (Zamunda, Bel Air usw.)

      und viele mehr!


      Sag mal, haben deine Eltern nie drauf geachtet, dass du dir die ganze Zeit B-Actioner reinziehst? Also also wenn mein Kind (die Rede ist von Kindern und nicht von Jugendlichen) sich anstatt Zeichentrickfilmen lieber Prügel- und Ballerfilme anguckt, naja... :lol:


      Also angefangen hat alles mit Schlange im Schatten des Adlers und mit Armour of God. Da war ich ca. 7 Jahre alt, hab da von Story usw. nichts gerallt, fand einfach den Jacki ulkig und den Kampfsport halt! Dadurch kam ich auf die American Fighter Filme und sonstige Kampfsport-Filme. Mein Vater war kein richtiger Vater und meine Mutter war/ist toll in diesen Sachen!!! Und da ich bereits mit 8, 9 Jahren den Videorekorder bedienen konnte, war die Tür für mich weit offen. :twisted:

      Als ich mich dann Anfing mich für Terminator und Alien zu interessieren hatte sie auch nix gegen, z.B. durfte ich bei T1 auf RTL damals Michael Biehn zuschauen bis er angezogen war. Dann musste ich ins Bett als Arnie auf die Punks losgeht, aber der Recorder lief selbstverständlich mit. War ca. 11 oder zwölf als ich den cut sah, ca. 2 Jahre später dann uncut vom ORF getaped. Da meine Mutter auch ein relativ grosser Film-Fan war, sie hatte z.B. Nightmare, Night of the living Dead oder Halloween 1 im Kino gesehen, Dario Argento kannte sie auch.

      Auch durfte ich von Anfang an Mortal Kombat usw. spielen, es kommt eben doch gut, wenn einem die Eltern nicht alles verbieten, oder? *selbsteinschätz" ;) Und seitdem ich nun Horror-Filme sammle, hat sie auch schon Evil Dead oder sogar Braindead mit angeschaut.

      Was ich vorhin noch vergessen hatte:

       :arrow: Tremors - Im Land der Raketenwürmer!!

      Tausende Male gesehen, war mein einziges Tape, dass es wegen Abnützungserscheinungen verfetzt hat!! 8O  ;)  :lol:

      Wg. Trickfilmen oder so: Schneewitchen und Dschungelbuch ja, sonstige Disney: Nie gesehen! Dornröschen?!? Bambi?!? Nie gesehen... die einzigen Trickfilme die immer da waren: Tom und Jerry, dann die Simpsons