komische "Zombie Holocaust"-DVD / Bootleg ??

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Hey Leutz

    Kürzlich hab ich mir die DRAGON-DVD von "Zombie Holocaust" geordert. Doch das was ich bekommen hab sah gar nicght vertrauenserweckend aus. Stuzig gemacht hat mich gleich die Weisse Amary in der das Teil steckte, so ultrabillig aus. Dann das Cover, wie eingescant und ausgedruckt, Total blasse farben, sogar das DRAGON-LOGO selbst war schwerer zu entziffern, einfach billig. Mit dem Aufdruck auf der DVD selbst wars das gleiche, billig. In die DVD selbst hab ich nur kurz reingeschaut, hatte gar keinen Bock mehr auf den Scheiß, aber die Bildquali war schonmal übelst !!

    Ist das Teil bekannt, bzw. hat das mal jemand auf Börsen liegen sehen oder sowas ???

    Bin mir 100% sicher das das ein Boot ist! Und jetzt hört euchmal an was mir der Verkäufer gesagt hat:

    es ist allgemein bekannt das es von der Firma Dragon diesen Titel
    nur noch in der 5. oder 6. Neuauflage gibt,da die Erstauflage bereits
    vor Jahren vergriffen war...erschwerend kommt hinzu das der Titel in
    Deutschland nicht gerne gesehen wird,so das Dragon die Teile im
    Ausland produziert hat,was die schlechte Qualität des Covers zur
    Folge hatte...davon abgesehen war die Erstauflage auch nicht wirklich viel
    besser!
    Ich kann da auch nichts für,ich kaufe Händlertypisch nur ein
    zum Weitervertrieb und sitze hier nicht etwa rum und stelle die teile
    selbst her,falls das eine Anspielung gewesen sein sollte!
    Ich weiß nicht ob das die erste DVD dieser Art ist,die du gesehen hast
    aber das ist bei gewissen Horrorfilmen des öfteren der Fall das sie
    nicht wie offizielle Ladenfilme aussehen!
    Wie du anhand meiner durchweg
    positiven Bewertungen sehen kannst,bin ich ein seriöser Händler und
    nehme die Ware bei Nichtgefallen zurück und erstatte sofort das Geld
    zurück auf dein Konto...ich sage dir aber gleich,das wenn du den Film
    für deine Sammlung haben willst es keine bessere Dragonversion mehr gibt,
    es sei denn irgendein Sammler rückt seine Erstauflage raus,allerdings
    werden dafür Mondpreise aufgerufen...!
    Soviel zu meiner Stellungnahme,ich hoffe das ich jetzt keine schlechte
    Bewertung bekomme,denn ich habe den Film korregt rausgeschickt und wie
    gesagt,ist es bei solchen Titeln immer so eine Sache,für die Qualität
    einzelner Labels kann ich als Händler auch nichts!
    Ein schönes Wochenende und bis dann :=)


    Das ist doch eigentlich ne Unverschämtheit, oder ?? Was haltet ihr denn davon?

    PS: Hab die DVD mittlerweile zurück gegeben und mein Geld auch zurück.


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Zitat von: "ap"
      DRAGON-DVD von "Kannibal Holocaust"

      Cannibal Holocaust gab es nie von Dragon, weder als Original, noch als Bootleg.

      Meinst du vielleicht Zombie Holocaust? Wenn ja, dann wirst du wohl diese DVD erwischt haben.


      Hab damals noch die Original Dragon DVD abbekommen. Aber das mit den teils sogar unbespielten Boots ist echt heftig.
      I mean, that's what life is : a series of down endings.

      http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
      Meine Sammlung

      Piercings by Jana


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Zitat von: "Bloodsurfer"
        Zitat von: "ap"
        DRAGON-DVD von "Kannibal Holocaust"

        Cannibal Holocaust gab es nie von Dragon, weder als Original, noch als Bootleg.

        Meinst du vielleicht Zombie Holocaust? Wenn ja, dann wirst du wohl diese DVD erwischt haben.


        klar, sorry, mein Fehler, natürlichmeinte ich "ZOMBIE Holocaust" ... bin zur Zeit nicht so ganz fit.  :oops:


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Nachtrag:

          hab mir kürzlich die DVD "Zombies unter Kannibalen" von NSM zugelegt, und muß warnen: Die Bildqualität ist grauslig !! teils zu hell und ständig sind Streifen im Bild, v.A. bei schnelleren Bewegungen....  8O
          Ich bleibe bei meine rVHS vonDragon...  :evil:


          murmelwurmel

          • Gast
          muss an dieser stelle mal ein gutes wort für den händler einlegen, finde nicht, dass er unverschämt war, er hat sich im gegenteil extrem korrekt verhalten und dir ja auch ein entsprechend langes erklärungsmail geschickt, wenn dir die ware nicht passt, dann schick sie doch einfach wieder zurück, dass es in diesen laserparadisebillighorrordvdgefilden immer mal wieder zu bootlegähnlichen auswüchsen kommt ist ja nicht weiter verwunderlich und auch nicht seine schuld, das bringt die ganze zensurpolitik eben mit sich.


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Zitat von: "ap"
            hab mir kürzlich die DVD "Zombies unter Kannibalen" von NSM zugelegt, und muß warnen: Die Bildqualität ist grauslig !! teils zu hell und ständig sind Streifen im Bild, v.A. bei schnelleren Bewegungen....  8O
            Ich bleibe bei meine rVHS vonDragon...  :evil:


            Ich hab weiterhin die DVD von LP, bei der Ton und Bild vollkommen OK sind...

            Die Dragon VHS hab ich auch noch, beide werd ich wohl niemals mehr hergeben  ;)


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              Zitat von: "murmelwurmel"
              muss an dieser stelle mal ein gutes wort für den händler einlegen, finde nicht, dass er unverschämt war, er hat sich im gegenteil extrem korrekt verhalten und dir ja auch ein entsprechend langes erklärungsmail geschickt, wenn dir die ware nicht passt, dann schick sie doch einfach wieder zurück, dass es in diesen laserparadisebillighorrordvdgefilden immer mal wieder zu bootlegähnlichen auswüchsen kommt ist ja nicht weiter verwunderlich und auch nicht seine schuld, das bringt die ganze zensurpolitik eben mit sich.


              diese Erklärungsmail war ein Witz, erstunkene und erlogene Scheiße, der hält mich ja schon für sehr dämlich wenn er glaubt ich würde das glauben...  ;)  Wenn der so einen Mist wirklich ernst meint dann soll er Fleisch und Wurst verkaufen, und keine DVDs !!!!  :evil:  Sorry, er hat die DVD zurück genommen, aber das war Nicht besonders "korreckt", das war das Mindeste, wenn er mir so einen Dreck verkauft !!
              Und, das Boot war schon äußerlich deutlich als solches zu erkennen... Natürlich ist es nicht seine Schuld, das solche Boots hergestellt werden, ABER es ist sehr wohl Seine Schuld wenn er Mir so etwas verkaufen will, das ist Betrug, nicht mehr und nicht weniger !!!


              Rachi

              • Gast
              Zitat von: "ap"
              Nachtrag:

              hab mir kürzlich die DVD "Zombies unter Kannibalen" von NSM zugelegt, und muß warnen: Die Bildqualität ist grauslig !! teils zu hell und ständig sind Streifen im Bild, v.A. bei schnelleren Bewegungen....  8O
              Ich bleibe bei meine rVHS vonDragon...  :evil:


              die Streifen im Bild kommen davon, weil die DVD entgegen der Dragon NTSC ist und manche Player Probleme beim Wandeln haben. bei mir läuft sie auch nur bei 2 von 4 Playern ohne diese Streifen.
              Ansonsten ist eh alles gleich wie bei der Dragon.