Catwoman

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Was, noch kein Thread zu "Catwoman" ???????  8O  Oh!  ;)

    Na dann will ich euch dieses herrliche Review nicht vorenthalten:

    Zitat

    Geschrieben von Archangelos am 26. Juli 2004 22:40:48:

    Wow! Ein echt super Film! Die Darstellung einer total kranken Welt gepaart mit zynischem, bissigem Humor. Jede Minute ein Genuss, nicht zuletzt der grossartigen schauspielerischen Leistung wegen! Ein Wort: Oskarreif!!!
    Aber genug von American Beauty...

    Catwoman... die neueste... nennen wir es Ausgeburt Hollywoods, originellerweise eine Comicadaption die auf ein Sequel hoffen lässt... welches uns man jedoch hoffentlich erspart.
    Catwoman... Julie Newmar ist die einzig wahre Catwoman!!! Und die würde sich im Grabe umdrehen wenn sie sich diese peinliche Darstellung ansehen müsste....wenn sie denn tot wäre... was allerdings bei gleicher Aktion durchaus vor lauter langeweile passieren könnte...

    Das ganze beginnt mit einer vergleichsweise hübschen Möchtegerndesignerin, die jedoch extrem scheu ist und anscheinend nichts von ihrer Attraktivität weiss...was in etwa so realistisch ist wie ein saftiges Schnitzel, dass sich vor der Konkurrenz einer verfaulten Selleriestange fürchtet.
    Diese komische Kuh entdeckt jedenfalls eines Nachts dass die Makeupfirma für die sie arbeitet eine Creme herstellt welche süchtig macht und wenn frau sie sich nicht mehr auf die Fresse schmiert zu Geschwüren im Gesicht führt. Das ist genauso bescheuert wie es klingt, aber egal. Die Frau wird abgemurkst, dann aber von einer Katze wiederbelebt (weil das eine alte ägyptische Tempelkatze ist, was zwar noch lange keinen Sinn macht, aber ist ja egal) und beginnt als Catwoman in einem kaum verhandenen, dafür umso peinlicheren Kostüm gegen diese Firma vorzugehen. Die Handlung ist primär absolut sinn- und ziellos und endet damit, dass Catwoman den Head der Firma killt. (übrigens total abgedroschen, die Chefin fällt bei einem Kampf ausm Fenster, kann sich noch halten, und bevor Catwoman ihre Hand schnappen kann fällt sie... super!)
    Ja, das wars auch schon... dauert zwei Stunden und fühlt sich auch so an...

    Natürlich bahnt sich eine Affäre mit einem Polizisten an, wobei man eigentlich shcon weiss was passiert wenn der Affe zum ersten Mal im Film auftritt. Auch allgemein eine der Qualitäten der Streifens: Kaum fängt eine Szene an weiss man exakt was passieren wird.

    Der Grund für die entstehung der Catwoman ist weit hergeholt. Sehr weit. Wahrscheinlich weiter als von hinterm Pluto...ohne Pluto beleidigen zu wollen. (Sorry, aber du bist eh der Arschplanet, also was solls)
    Der Deliquent...äh,...also die arme Sau, die sich das ganze ansieht, erfährt später auch noch, dass es immer eine Catwoman gegeben hat, das erinnert frappierend an Witchblade, ist aber nicht halb so interessant!

    Was Catwoman noch zu bieten hat:

    -die Darstellung eines Schwulen, wie sie klischeehafter, verachtender und peinlicher nicht sein könnte

    -ein sehr enges Lederkostüm, was genauso knapp wie peinlich ist

    -Szenen, die dermassen dumm sind, dass man nur noch heulen kann

    -ein Soundtrack zwischen Rock und RnB, damit auch möglichst jeder noch so bekloppte Idiot angesprochen wird... (gut, am besten verdient man halt schon mit dummen Leuten... von denen hats am meisten)

    -eine Katze mit grober Verhaltensstörung... die miaut ständig... keine Katze miaut ständig... ich hab eine Katze, die schläft meistens... was soll sie auch ständig miauen... sie hat ja schliesslich keinen Dachschaden... (ja doch hat sie, aber sie miaut trotzdem nicht ständig)

    -ganz shclechtes CGI

    -eine Ausbruchsszene, die eigentlich nur zeigt wie zwei Titten und ein Arsch sich an Gitterstäben plattquetschen...

    -der klägliche Versuch origineller Kameraführung...nicht geklappt, schade...

    -eine Hauptdarstellerin, die sich wie eine Katze bewegt... obwohl... eigentlich erinnert es mehr so an eine Mischung zwischen Frosch, Truthahn und einer Taube mit Senf im Arsch...


    Fazit: Langweilig, schlecht, dumm! Nicht ansehen!!! (Argh, ich frag mich schon wann die Deppen es endlich lernen dass man so keine guten Filme macht...ngh!)

    Und es sollte ein Gesetz geben, dass jeder, der öffentlich "purr-fect" sagt und nicht Darsteller einer Batmanserie von 1966 ist, am nächsten Kirchturm erhängt wird...



    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Und der Film ist von Pitof :!:
      die kommt noch... irgendwann...


      traurig aber war. Ich habe mir nun nicht die komplete Review durchgelesen, die ap gepastet hatte aber mit dem Fazit des Herrn stimme ich über ein.

      Der Film ist wirklich ganz ganz schlechtes Kino. Halle Berry als Catwoman war gar nicht so eine schlechte Wahl, aber ich war enttäuscht wie sie die Rolle ausgefühlt hatte. Ich weiß jetzt nicht ob Pitof ihr sagte wie sie spielen soll oder sie improvisieren ließ, jedenfalls is das Ergebnis schrecklich. Ihr Auftritte sind einfach nur peinlich.  Der FIlm insgesammt kommt wirklich sehr peinlich rüber und fehlt auch jeglicher charm. Irgendwie das beste an dem Film war Sharon Stone als Bösewicht. Ich fand die hat echt ne astreine Vorstellung abgeliefert. Bei so einem schlechtem Film wird aber dann natürlich so eine Leistung nicht gewürdigt da es keinem wirklich interessiert.


      Weiss nicht, der Film reizt mich eh nicht so. Michelle Pfeifer als Catwoman in "Batman Returns" war IMO ideal besetzt. Das Original bzw. die Serie kenn ich net. Aber Halle Berry? Klar, viele Männer finden sie überaus attraktiv (klar sieht sie gut aus, aber soo toll und soviel hübscher als manch anderes Hollywood Starlet sag ich mal fies, sieht sie auch net aus), aber da gibt es auch andere Alternativen. Zumal sie mir fast wie eine "Quotenschwarze" vorkommt in so einem Film. Ich will Comicverfilmungen haben, die wenigstens etwas an das Comic angelehnt sind. Und da sollte man weder Hautfarbe, haarfarbe, Charakter, Köstum und was es alles so gibt ändern. Auch wenn z.B. Michael C. Duncan in "Daredevil" sehr gut gespielt hat, er ist einfach nicht der Fiesling, der in den Comics vorkommt. Wäre auch dämlich gewesen, wäre Al Simmons in "Spawn" ein Weisser gewesen, denn so ist es nicht im Comic. Daher fällt mir sowas wie "Catwoman" einfach nur "Quotenschwarzer" ein, da man hier einfach vom Comic abweicht.

      Zudem klingt die Story wirklich selten bescheuert.
      I mean, that's what life is : a series of down endings.

      http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
      Meine Sammlung

      Piercings by Jana


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Zitat von: "Hellseeker"
        Und der Film ist von Pitof :!:


        sollte ich den Namen kennen ?


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          Zitat von: "ap"
          Zitat von: "Hellseeker"
          Und der Film ist von Pitof :!:


          sollte ich den Namen kennen ?



          Das kann ich nicht beurteilen. "Vidocq" ist von Pitof (sein Erstlingswerk) und bei diversen Filmen war er für die Effekte zuständig (z. B. "Alien 4").
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Seth Gecko
            Hab mir schon gedacht, dass Catwoman nichts wird.

            Finde, dass der Film einfach nicht das Potential hat um wirklich gut zusein. Wie schon gesagt, bei Batman 2 hat Michelle Pfeifer die Rolle gut ausgefüllt und ihr Part hat auch nicht überhand genommen. Hab den Film erst vor 2 Tagen gesehen.

            Halley Berry finde ich sowie irgendwie schlecht. Mit der werde ich einfach nicht warm. Aber wahrscheinlich ist der Film noch so gut inzeniert, dass er nicht mal schön trashig ist.


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Ach hört mir doch auf mit Catwoman! Als ich den Filmnamen und Halley Berry gelesen hab', wusste ich schon bescheid ----> KACKE hoch 10!!!

              Gruß
              Flight  8)


              Zitat von: "Seth Gecko"

              Halley Berry finde ich sowie irgendwie schlecht. Mit der werde ich einfach nicht warm.


              Und ich dachte schon, ich sei der einzige Mann auf der Welt der so denkt
              I mean, that's what life is : a series of down endings.

              http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
              Meine Sammlung

              Piercings by Jana


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Ein Film, der mich nicht die Bohne interessiert  ;)
                Die Ausschnitte haben gereicht, das muß ich mir nicht antun.


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Ich wollte mir den Film von vornherein schon nicht ansehn!
                  Das Review schreckt mich jetzt vollends davon ab!

                  Gruß Havoc.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    Zitat von: "Hellseeker"
                    Zitat von: "ap"
                    Zitat von: "Hellseeker"
                    Und der Film ist von Pitof :!:


                    sollte ich den Namen kennen ?



                    Das kann ich nicht beurteilen. "Vidocq" ist von Pitof (sein Erstlingswerk) und bei diversen Filmen war er für die Effekte zuständig (z. B. "Alien 4").


                    hehe, ich mag weder "Vidocq" noch "Alien 4" ...  ;)  Blöde Effecktmassacker.


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Der Produzent des Computerspiels hat verraten....dass man manche Special Moves nur freischalten kann, wenn man den Film gesehen hat...

                      noch Fragen ?

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Sacht ma, war ich wieder ma der einzige hier dem der Film inetressiert hat *g*

                      Keine Comichelden-Fans hier?


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Zitat von: "Phreek"
                        Keine Comichelden-Fans hier?


                        Nicht unbedingt.... und schon gar keine weiblichen  ;)


                        Lionel

                        • Gast
                        Das beste was von H.B. bisher kam, war die Szene in "Die another Day", in der sie aus dem Wasser auftaucht und Richtung Ufer läuft (oder soll ich sagen "schwebt") 8)


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Zitat von: "Lionel"
                          Das beste was von H.B. bisher kam, war die Szene in "Die another Day", in der sie aus dem Wasser auftaucht und Richtung Ufer läuft (oder soll ich sagen "schwebt") 8)


                          Quatsch Lione!!!! Die beste Szene war die oben-ohne Szene in "Swordfish"!!!  :D

                          Die Halle kann zwar nicht so dolle schauspielern aber sie hat auf alle Fälle schicke T.....!  :D  ;)

                          Gruß
                          Flight  8)


                          Lionel

                          • Gast
                          Zitat von: "Flightcrank"
                          Zitat von: "Lionel"
                          Das beste was von H.B. bisher kam, war die Szene in "Die another Day", in der sie aus dem Wasser auftaucht und Richtung Ufer läuft (oder soll ich sagen "schwebt") 8)


                          Quatsch Lione!!!! Die beste Szene war die oben-ohne Szene in "Swordfish"!!!  :D



                          Den kenn ich leider nicht, muss ich aber nachholen, bei den Quarktaschen *lol*.


                          Zitat von: "Flightcrank"
                          Die Halle kann zwar nicht so dolle schauspielern aber sie hat auf alle Fälle schicke T.....!  :D  ;)



                          *Unterschreib* :lol:


                          Weiß gar net was ihr wollt. Ich find sie is ne klasse schauspielerin. Nur ihre filmauswahl ist nicht immer die beste gewesen.