Blutigstes Spiel Aller Zeiten ;-) City of the Dead

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    hehe, wußte ich es doch, daß Ihr reinschaut, bei so einem reißerischen Titel

    American McGee bekannt für das geniale, aber leider kommerziell erfolglose Alice hat sich die Rechte an City of the Dead gesichert, Romero soll ihn dabei unterstützen. Man ist nur noch auf der Suche nach einem Vertreiber

     http://www.golem.de/0408/32753.html
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Hört sich ja recht brauchbar an hehe  ;)

      Aber das hier:
      "Obwohl er Zombies liebt, betonte McGee: "Unnötig zu sagen, dass es ein paar gruseligere Dinge gibt als tote Menschen, die nicht sterben"

      Tote Menschen, die nicht sterben.... aha.... aaachso......  :roll:  ;)


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Zitat von: "Necronomicon"
        Hört sich ja recht brauchbar an hehe  ;)

        Aber das hier:
        "Obwohl er Zombies liebt, betonte McGee: "Unnötig zu sagen, dass es ein paar gruseligere Dinge gibt als tote Menschen, die nicht sterben"

        Tote Menschen, die nicht sterben.... aha.... aaachso......  :roll:  ;)


        "Tote Menschen die man nicht sieht und die einem nach dem Leben trachten", finde ich irgendwie gruseliger.

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Na das gefällt doch schonma sehr  :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show only replies by AndreMASTER
            Wow, die Artworks sind der Hammer!

            Ich habe einen neuen Avatar gefunden *freu*.



            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              so das Rettungsboot für den Fister  ;)

              Zitat von: "JasonXtreme"


              Hier mal News zum Game zu Romeros neuem Filmchen LAND OF THE DEAD  

              Ein paar Screenshots – sie sehen nicht soooo toll aus, aber für ein cooles Zombiegame würden sie mir schon genügen …http://pc.ign.com/objects/725/725113.html?fromint=1


              …wäre da nicht derTrailer … sieht für mich äusserst brauchbar aus

              http://www.gametrailers.com/player.php?id=6229&type=mov

              Kommt vorher so ein Werbetrailer

              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul



              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                @ Jens

                echt komisch - ich hatte noch gesucht, in der Erinnerung da mal was gelesen zu haben... naja :roll:
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  hmm, ich bin mir da wohl für Zombies/Infizierte seit Resi 4 was anderes gewohnt... :?

                  Die Grafik hat mich hier nun nicht so sehr überzeugt! Aber das ist doch erst ein Vorab-Trailer oder? Noch nix definitives?


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Keine Ahnung, ich schau mal nach was definitiverem :D

                    Die Grafik auf den Pics is net so doll aber in Bewegung sah es doch ganz gut aus

                    Also vergiss es....die Zeiten liegen zwischen Juli 05 bis 1. Quartal 2006 - keiner weiss wat genaues ;)
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Hi Freunde,

                    also mir hat der Trailer gefallen - allein der Gedanke, mit der Shotgun Jagd auf Zombies zu machen in einer verfallenden Stadt (und im Abendrot - sieht lecker aus) hat mir eine gehörige Portion Trash-Gänsehaut besorgt.

                    Könnte sehr atmosphärisch werden!

                     :D

                    Auf bald,

                    Markus


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Na also, ich wusst doch ich finde noch ein paar Anhänger :D ;)
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline AndreMASTER

                      • FSK-Heinz
                          • Show only replies by AndreMASTER
                        Ich bin auch noch einer von denen :D


                        Soll ja das blutigste Spiel aller Zeiten werden, alleine das reizt mich. Dazu noch Zombies, Tom Savini als Hauptcharakter und noch die Absegnung von George A. Romero versprechen doch einen trashigen aber spaßigen Shooter!



                        Hi Freunde,

                        dass es das blutigste Game aller Zeiten wird, reizt mich weniger, aber der Trash-Faktor sah doch sehr hoch aus - Spaß und Trash in bester Zombie-Horror-Manier...da würde meine Story "An der Tankstelle der lebenden Toten" bestens hinpassen.
                         ;)
                        Auf bald,

                        Markus


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Hähä, so blutig wirds glaub ich auch nicht (eher maximal so wie SOF 2 wies aussieht). Allerdings haben mich Szenen wie der in Zeitlupe rückwärts fliegende Zombie mit explodierender Birne doch zu Begeisterungsstürmen hingerissen :D ;)

                          In diesem Sinne (mit Olis Worten ;)) SpläÄäÄääÄddDDDDdddooOoOorrrrrr!!! :twisted:  :lol:
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Zitat von: "JasonXtreme"
                            Hähä, so blutig wirds glaub ich auch nicht (eher maximal so wie SOF 2 wies aussieht). Allerdings haben mich Szenen wie der in Zeitlupe rückwärts fliegende Zombie mit explodierender Birne doch zu Begeisterungsstürmen hingerissen :D ;)

                            In diesem Sinne (mit Olis Worten ;)) SpläÄäÄääÄddDDDDdddooOoOorrrrrr!!! :twisted:  :lol:


                            OK, dieser Zombie war genial!! :lol:  :lol:

                            Aber ich warte da zuerst einmal noch ein bisschen ab, da kommt sicher noch mehr, was auch mich mehr überzeugen wird! ;)


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Der Trailer rul00rt doch gewaltig Jungs  :D

                              Die Zombies sind super in Szene gesetzt, die Zeitlupe profundo  :D
                              Also Manhunt is doch Vorschule dagegen, ich hoffe, daß es auch so umgesetzt wird, möglichst auch mit der genialen Musik  ;)


                              Hallo Freunde,

                              in der neuen "PC Power Play" gibt es einen kleinen Bericht über das Game, der schon ein wenig mehr über das Gameplay verrät.
                               ;)

                              Auf bald,

                              Markus


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Dank Dir, mal an die Tanke latschen später :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  In der neuen OPM2 ist auch ein Bericht mit Bildern, mein lieber Scholli  8O  :D

                                  Wurde auch auf der E3 vorgestellt, die ganze Messe war voller Zombies, weil man sich an deren Stand zum blutigen Zombie schminken lassen konnte... und ich war nicht da  :cry:

                                  Der entwickler Kuju hat sich Romero und Savini mit ins Boot geholt, Savini ist sogar als spielbare Figur vertreten !!!  :)

                                  Mit einem von 4 Charakteren geht es dann durch ca. 15 Missionen, die größtenteils auf der Insel Isla Morta spielen.

                                  Waffen gibt es auch genügend, es wird gebissen, gesplädoort, man kassiert Punkte wenn man das Hirn eines Mitspielers verspeist...  :twisted:

                                  Genial halt  ;)



                                  Lange Zeit war dies das Spiel meiner Träume, doch dann...
                                  X-Box 360 und erste Spiele Ankündigungen...
                                   8O  8O  8O "DEAD RISING" 8O  8O  8O
                                  Besser geht ja immer aber das Game toppt alles.
                                  Story, simpel, Zombieseuche, du flüchtest in ein Kaufhaus (irgendwie kommt einen das bekannt vor). Nun heisst es nur eins, überleben.
                                  Tja verbarikadieren in einem kleinem Raum, schön und gut nur Waffen müssen her (und da gibs so einiges in den Baumärkten, allein die Kettensäge wie sie durch die Massen schneidet, wow) und natürlich Futter (Held verfügt über sone 2. Energieleiste für Hunger).
                                  Genaueres ist leider noch nicht bekannt, sieht super aus, wird wohl noch brutaler als McGeesTeil, aber wohl nie in goodOldGermany erscheinen ;) .

                                  Hier ein paar Screens:







                                  Eigentlich wollt ich ja abwarten was die "Neuen-Großen" Konsolen so bringen, doch jetzt ... sabber :twisted: .


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis

                                    HOLY MOLY!!! meine fressen sind das viele zombies! wenn die einem dann noch ein paar nette "werkzeuge" an die hand geben, kann das ganz schön gorig werden! :twisted:
                                    Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                                    Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                                    Meine kleine DVD-Sammlung



                                    Ja das MainCharGesicht schreckt mich auch ab... meiner Meinung nach, Überarbeitungs würdig. Waffen gibs halt alles was man in US-Supermärkten so bekommt, Sägen, Schrotflinten, Pistolen, Kettensägen, Baseballschläger etc. ... Also ich kanns kaum erwarten :lol: !!!