Final Destination 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    FINAL DESTINATION 3

    Die Produktionsfirma "New Line Cinema" soll den Startschuss schon gegeben haben und es steht einer Produktion nichts mehr im Wege. Für das Drehbuch wurden James Wong und Glen Morgan beauftragt, die schon im ersten Teil mitgewirkt haben. Ein Termin für den Start der Produktion wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben.

    Quelle: Movieweb (Horrormagazin.de)



    Good to see New Line Cinema really knows what they're doing, as if that were ever really in question. After months of speculation regarding whether or not we'd be given a third Final Destination film after the sequel did so well at the box office, though not as well as the first, the studio announced today that they're bringing back both James Wong and Glenn Morgan (director and writer of the first, respectively) to create the big 3.

    Though no details have come forth as of yet, obviously since it was just announced and probably has not even been written yet, there's been rumors that it might be in 3-D, which would be very freakin' cool with today's technology, and that the "big crash" that begins the film will take place in an amusement park. That would be classic, fiends.

    Even though the second one was heavy on the kills, it really lacked the emotion (and re-watch value) that the first one had at it's heart. Now that the originals' creators are back on the scene, we can hope that some of the feeling will be put back in.

    www.creature-corner.com



    und noch ein Poster, das scheint aber wohl noch nicht so offiziell zu sein:



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Die ersten beiden waren Top!!! Ich freu mich drauf, hab mir Teil 2 endlich ma gekauft ;)
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Einer der wenigen Filme bei dem der erste als auch der zweite Teil beide absolut genial waren !
        Ich warte auch schon voller Unruhe auf den dritten..  :)


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          Also den ersten Teil fand ich doch ziemlich bescheiden, um es mal freundlich zu sagen. Von daher musste ich mich schwerstens überreden lassen, mir den Nachfolger anzugucken.
          Aber der zweite Teil war dann doch für mich eine ziemlich positive Überraschung. Bin mal gespannt, wenn mehr bekannt wird...


          enigma-of-darkness

          • Gast
          na das ist ja mal ne gute Nachricht...

          ich fand beide filme sehr genial...wobei mir der zweite noch besser
          gefallen hat....

          bin sehr auf den 3er gespannt..


          gruß

          enigma


          Lionel

          • Gast
          Oh, ein 3. Teil? Cool...

          Fand den ersten schon recht ansprechend, mal was anderes. Den zweiten hab ich leider immer noch nicht gesehen, obwohl ichs mir schon ewig vorgenommen habe...ist ja jeder voll des Lobes drüber.


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Hey cool, immer her mit dem 3er!  :D

            Die ersten beiden Teile waren absolut genial!!!

            Gruß
            Flight  8)


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Habe auch nichts gegen einen dritten Teil.
              Der erste Teil war wirklich spitze, und der Zweite hat das Ganze recht ordentlich weitergeführt.

              Immer her damit ;)

              Gruß Havoc.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Hab gar nicht mitbekommen, dass es den geben soll... Nur durch Zufall gerade beu upcominghorrormovies gelesen... Die ersten 2 fand ich schon nicht schlecht, bin mal auf den dritten Teil gespannt...


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Zitat von: "ap"
                Ein Termin für den Start der Produktion wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben.



                Steht da denn mittlerweile was fest ??


                Offline OnlyEnemyMyself

                  • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
                    • Show only replies by OnlyEnemyMyself
                  da werde ich mich mal überraschen lassen wie der wohl sein wird!!


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Die offizielle Seite ist da. Da gibt es einen vielversprechenden Trailer zu bestaunen:

                    http://www.fd3movie.com/

                    Ich glaube der Film wird mir gefallen.  :D



                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Heute, Do. 13.04.06 startet der Film in den Deutschen Kinos. Ich hab' Karten reserviert und sitz in 20 Stunden mit 'nem Bier vor der Leinwand... :-)



                      super. jetzt kann ich nie wieder auf eine achterbahn oder ins sonnenstudion gehen...okay, habe ich vorher auch noch nicht wirklich oft gemacht.
                      ich hab mir doch schon das fliegen und kaffe im auto trinken angewöhnt *grins*

                      aber die fortsetzung scheint nochmal einen obendrauf zu setzen!
                      der startet ja heute, wenn mich meine augen nicht täuschen, geilo!
                      da werd ich mir doch gleich jemanden schnappen, der dabei nicht in die hosen macht  ;)  reicht ja, wenn ich es tu.


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Habe für nachher auch mal für mich und meine Freundin Karten reserviert.

                        Bin gespannt.

                        Gruß Havoc.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Zitat von: "Havoc"
                          Gestern im Kino noch Final Destination 3:

                          Die Geschichte mit dem "Tod von der Schippe springen" ist nun leider vollkommen ausgelutscht. Hier kann man nichts Neues mehr entdecken. Erschwerend kommen beim 3. Teil die dämlichen Charaktere hinzu.
                          Unglaublich platte Figuren mit denen man auch kein Mitleid hat und nur hofft, dass sie möglichst schnell und spektakulär von der Leinwand abtreten.
                          Nicht dass ich jetzt gut ausgearbeitete Charaktere erwartet hätte, aber die gebotenen Personen waren doch unterste Schublade.

                          Die Todesszenen sind jedoch wieder Final Destination typisch recht originell und gesplattert wird auch ein bißchen.
                          Die Kills sind temporeich und unterhaltend und gehen daher in Ordnung, der Rest ist aufgewärmter (Instant-)Kaffee.


                          5/10 wegen des netten Unterhaltungsfaktors.



                          Gruß Havoc.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Also ein Bekannter war drin und meinte er nimmt sich mit Teil 2 nicht viel - aber der hat eigentlich auch keine Ahnung  :lol:

                            Ich warte auf ne DVD.
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Nhel

                            • Newbie
                                • Show only replies by Nhel
                              Das Bild im ersten Post kann doch gar nich hinhauen :D allein wegen dem Spruch~

                              Habe mir den Film vor kurzem angeschaut und muss ebenfalls gestehen das sich da nich viel nimmt im Gegensatz zu den ersten beiden Teilen.. die "KILLS" sahen für mich ebenfalls alle gleich aus~ :D ..einfach alles zermatschen lol


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Zitat von: "JasonXtreme"
                              Also ein Bekannter war drin und meinte er nimmt sich mit Teil 2 nicht viel - aber der hat eigentlich auch keine Ahnung  :lol:

                              Ich warte auf ne DVD.


                              Der dritte Teil ist imho eindeutig der Schwächste der Reihe.
                              Teil 2 fand ich persönlich total geil ... die Autobahn-Crash-Szene am Anfang war der Oberhammer, und danach gings auch spannend und blutig weiter...
                              außerdem waren in Teil 1 und 2 die Schauspieler viel besser ... in Teil 2 waren ja zumindest noch A.J. Cook, Ali Larter und Tony Todd am Start.

                              Im dritten gibbet nur noch No-Name-Gesichter, die zudem irgendwie lustlos agieren. Die Kills sind schön blutig as usual.

                              Trotzdem immernoch ordentliche Kost... aber zu sagen "der tut sich nich viel mit Teil 2" konnte ich jetzt nich so stehen lassen ... Jason, sach deinem Kumpel ma, er hat wirklich keine Ahnung  :D


                              Anonymous

                              • Gast
                              Teil 3 ist mehr als ok, man könnte sogar sagen er ist weltklasse!

                              Hier der Trailer, der mich ins Kino gelockt hat:

                              http://de.movies.yahoo.com/f/final-destination-3/kinotrailer-609519.html


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Also ich fand den dritten Teil auch nicht übel, nicht so gut wie Teil2 (das war schon gut, dass die Todescrew nicht nur aus Teenies bestand) aber durchaus so gut wie Eins. Die Charaktere sind zwar etwas platt aber das waren sie im ersten Teil auch, nur dass hier im Dritten durch den leichten Humor meiner Meinung nach, die Charaktere durchaus nicht so ausgefeilt sein müssen (Ich denke da nur an den Rollercoaster-Song von den Discopalmen im Solarium, hehe).



                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Zitat von: "Flightcrank"
                                  letzte Woche Do. im Kino:

                                  Final Destination 3 :arrow: 7,5/10
                                  Teil 3 ist zwar der schlechteste der Reihe (zum Vergleich: Teil 1&2 beide 8,5/10), kann aber immer noch bestens unterhalten und toppt in Sachen Kills sogar die Vorgänger. Die Story ist natürlich 0815, die Schauspieler sind alle austauschbar und agieren eher schlecht als recht aber gesamt gesehen fand ich FD3 doch recht gelungen.