Saw

Gast · 17 · 28458

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Hallo!

    habe den letzte Woche Montag auf dem FFF gesehen und kann nur sagen, dass es der absolute Überkracher ist, sowas geiles, schon lange nimmer erlebt.

    Will net zuviel verraten, aber der Jigsaw Killer hat einige seeeeehr fiese Spielchen auf dem Lager, super geniale Story, fiese heftige FX, alles perfekt

    10/10, unbdeingt ansehen!!!


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Astreiner Film, ich kann mich nur wiederholhen...super...um ehrlich zu sein war mein Vergleich mit Sieben etwas komisch, denn cih habn den Film kaum noch in Erinnerung, optische Ähnlichkeiten und inhaltliche (Puzzle Killer, der der Polizei immer einen Schritt voraus ist und so weiter) haben mich dazu getrieben diesen Vergleich zu ziehen, also wer Sieben nicht mochte, braucht keine Angst zu haben....diesen Film muss man lieben!!!


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        OK,mittlerweile ist ja die RC 1 DVD auf 15. Februar 2005 angekündigt.

        Fürs dt. Kino steht ein (uncut!!) Release für 3.2.05 im Raum...

        Zitat von: "Stefan Tiedemann aus dem Kinowelt Forum"

        wir arbeiten mit genau der Fassung, die auch auf dem FFF lief. Bei der Synchro geben sich meine Kollegen sicher Mühe, schließlich haben wir hohe Erwartungen an den Film.



        Packshots von der RC 1 DVD, mann sehen die geil aus, durchsichtig....muss her (leider nur artworks, aber hoffe, das kommt so durch!!!!):









        Quelle: http://www.dvdanswers.com/index.php?r=0&s=1&c=5264&n=1&burl




        Kann kaum noch warten!!!!


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Was würde ich ohne dich machen, nemesis :D , Danke!

          Mmh, habe den HF Upload noch nie probiert :oops: war immer zu faul, aber dass der Pierre dann wie Arbeit erledigt kann ja wohl auch net sein, also her mit dem Link, dann probiere ich das mal aus...


          Arrrgh, dass die RC1 cut sein wird war mir net bewusst...so eine verdammte kacke!!


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            BTW kommt der jetzt cut in die Kinos was man so hört...;-)


            so eine kacke, soll sich um 8s handeln...pfff.....dann warte ich eben auf die DVD, gesehen habe ich ihn ja schon...

            allen anderen würde ich wohl dennoch vielleicht den Kinobesuch und dann die DVD empfehlen...


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              *g, scheinbar hat er als erster Film die Flight'sche 10/10 geknackt :-)

              Isser aber auch wert...


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Hehe, ist doch cool, ich fands witzig...als ich DVD geschaut habe, die völlig begeistert zustimmende SMS :-)


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Sie wars sie wars......ööörrrr wars örrr wars ;-)


                  Ne, kann ich net zustimmen, aber dein gutes recht isses ja :-)


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Mmh, die Kauf hätte ich mir früher gewünscht, dann werde ich wohl doch evtl. bei Zeiten noch mal ins Kino gehen...


                    Das Video zu Bite the Hand that bleeds habe ich schon ;-) ist geil!!

                    Hat im GF mal wern Link gepostet zum Download!


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Pff, 2min, es sind 8sekunden!!! 2min waren im Vergleich zum Rohschnitt des FFF


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies

                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          Also lt. GF kann man das Teil für schlappe 21,99 € beim Müller dann finden. Da sei er für den Preis gelistet, was wirklich hammersmässig wäre, denn ob 30 oder 22 € ist imho ein gewaltiger Unterschied!!


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            Jau, laut GF ja, aber man weiss ja nie, vielleicht war da so ne Kompetenz hinter der Theke beim Müller, die wieder mal alles verwechselt hat, aber im Thread im GF war schon die 3er gemeint!!


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              Ach ja, die CE finde ich toll ;-)


                              Alex, gibts in Mannheim nen WOV? Net, oder? Weil für 2 € mehr nehm ich gern das T-Shirt mit...


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies
                                Ohhhhh ha, da ich halt so gut wie nie aus den Quadraten rauskomme weiss ich das halt net  :oops:

                                Öhm, Alex kennst du einen von denen? Weil das DVD-Shirt Package würde ich mir doch gerne abgreifen!!


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies
                                  Hach ja, die FFF Fassung :D zum Glück war ich da drin...


                                  Öhm, Alex, du verfolgst den Thread hier ja net oder? Meine Frage: wo sind die WOVs in Mannheim?