Saw

Gast · 147 · 28651

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    so bzgl. Asyncronität des Films

    Bei Cinefacts hat S. Tiedemann von Kinowelt die Asyncronität bestätigt.

    Sie betrifft den DC im OT, ist aber auch auf der englischen DVD vorhanden.

    Es handelt sich anscheinend um keinen Pressfehler, sondern wurde beim Erstellen/Vertonen des DC verursacht.

    Die Asyncronität hängt auch von der Wahrnehmungsgrenze des Einzelnen ab.

    Also ich persönlich, kann z.B. bei manchen asyncronen Stellen keine Grenze mehr ziehen, d.h. es fällt mir im Prinzip nicht auf.
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Ich guck den eh nicht (komplett) im OT, ist mir also schnuppe...


      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show only replies by AndreMASTER
        Mir fällt Asynchronität ziemlich stark auf und selbst die geringste kann mich beim Filmgenuss stören, aber da es sich ja nur um die englische Tonspur auf dem DC handelt, ist es nur halb so wild. Schließlich hat man den O-Ton ja auch auf der Kino-Scheibe, wenn man ihn denn unbedingt in perfekter Form haben will.


        Ich kauf mir die CE evtl. heute, wenn er denn im WOV zum Verkauf steht. Wenn nicht, bestell ich den heute. Zu schade, dass ich verpeilt habe die CE vorzubestellen. Kein T-Shirt für mich :cry:



        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          also ich kann mich nur wdh.

          Die Async, die inzwischen auch von Kinowelt bestätigt wurde ist so minimal zeitversetzt, daß es eigentlich nicht auffällt, es sei denn man sitzt mit der Lupe frame für frame davor.

          Viele bei cinefacts, inkl. mir hätten da gar nicht mal ansatzweise dran gedacht, wenn es kein Thema gegeben hätte.
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Ich sah hier die ganze Zeit nur WoV als Anbieter, es gäbe noch den MÜLLER (ausser bei uns natürlich, da es keinen hier gibt  :x ) und Marktkauf.
          Im Müller gab es die CE für 19,99. Wahnsinn
          Im Marktkauf habe ich meine Version für 22,99 gekauft.

          Das T-Shirt gibt es bei uns in der Empire Videothek für 3,99 oder 4,99. Also, wer es haben muss, schaut mal bei Empire rein  :)


          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            Tja Leute,

            bei Cinefacts wird grade bestätigt daß der Kinocut deutsch nur aus dem
            Center kommt, sprich Tonfehler.

            Ich hab kein Heimkino und auch kein 5.1 Dingens, insofern wäre mir das nie aufgefallen, mal sehen was Kinowelt nun spricht.

            Was ich nicht verstehe ist in BWL und bei Firmen wird soviel von Qualitätskontrolle geredet.

            Im Prinzip, wenn hier gegengeprüft worden wäre, hätten die sich ne Menge Ärger und demnächst anfallende Kosten gespart.
            Und das bei einem zeitlich kalkulierbaren Aufwand.

            Das fand ich damals bei Legend auch bitter bei der Basket Case Box.
            Fehlerhafter Ton und dann nur "wir haben Lehrgeld bezahlt.....aber nix Neuauflage"

            Ist mir eigentlich unbegreiflich?
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Mir auch! Vor allem bei so einer VÖ!!! Naja, ich würd den Kinocut eh nie ansehen aber es ist schon sehr ärgerlich
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              bruzzeler

              • Gast
              [spoil]Und? Habt ihr SAW mittlerweile gesehen? HEFTIG was?! Ich musste lange überlegen wie der Mörder selbst die ganze Zeit im Raum liegen kann und doch dem kranken (Percy hieß er?!) den Auftrag geben konnte den Typen umzubringen, aber ganz schlau: Er hatte ihm ja ein Gift injekziert und nur er hatte das Gegengift.. So konnte der kranke Percy(?) ich weis den Namen nicht mehr.. nicht mit den Bullen vorbeischauen und den Mörder ganz leicht direkt vom Fussbiden verhaften.. jaja.. Ich warte JETZT SCHON auf den 2. Teil! Meint ihr nicht auch der Film hat nen 2 Teil verdient??? ICH JA!! So bald wie möglich!  :lol:[/spoil]

              EDIT Flight: Bitte Spoilertag setzen!!!


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Sag mal Junge, kennst Du das Wort SPOILER für die welche den Film noch nicht kennen??? :roll:
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Thomas Covenant
                  Hier versucht uns einer zu verarschen! :roll:


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    wäre ein Admin mal bitte so freundlich?  :?
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Zitat von: "Masterboy"
                      wäre ein Admin mal bitte so freundlich?  :?


                      ich hab' mal verspoilert.

                      @bruzzeler: Sag mal, willst Du uns verarschen oder war das tatsächlich Unwissenheit? Kann doch echt nicht sein... :!:  :x


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Moderator
                      • *****
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Puuh bin ich froh, dass ich erst jetzt in diesen Thread geklickt hab! 8O  :?

                        Danke Flighty für die Intervention!

                        Zweimal innerhalb eines Tages die Veröffentlichung des Inhaltes eines von mir meist erwarteten Filmes hätte ich nicht verkraftet!! :evil:  :?


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Zitat von: "Sing-Lung"
                          Puuh bin ich froh, dass ich erst jetzt in diesen Thread geklickt hab! 8O  :?

                          Danke Flighty für die Intervention!

                          Zweimal innerhalb eines Tages die Veröffentlichung des Inhaltes eines von mir meist erwarteten Filmes hätte ich nicht verkraftet!! :evil:  :?


                          Hähä, ich glaub unser Phil is schon völlig mit den Nerven runter ...immer dieses umgehen der SAW-Freds :lol:  :twisted:
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Zitat von: "JasonXtreme"

                            Hähä, ich glaub unser Phil is schon völlig mit den Nerven runter ...immer dieses umgehen der SAW-Freds :lol:  :twisted:


                            Ich schau auch immer nur ganz kurz rein und versuche maximal den Anfang der einzelnen Postings zu lesen, um dann eine Einschätzung über den Inhalt zu machen :lol:

                            Gruß Havoc.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              @Phil: Bitteschön. Ich sag Dir, diesmal hättest Du wirklich ALLES über den Film erfahren... *kopfschüttel*


                              Offline AndreMASTER

                              • FSK-Heinz
                                  • Show only replies by AndreMASTER
                                Zitat von: "Flightcrank"
                                @Phil: Bitteschön. Ich sag Dir, diesmal hättest Du wirklich ALLES über den Film erfahren... *kopfschüttel*



                                Oja, der letzte war echt fatal :roll:



                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Zitat von: "Flightcrank"
                                  @Phil: Bitteschön. Ich sag Dir, diesmal hättest Du wirklich ALLES über den Film erfahren... *kopfschüttel*


                                  Was ist bloss los zurzeit?! :roll:

                                  Steht eigentlich was zum Spoiler-Tag in den FAQs? Vielleicht brauchts dort eine Erläuterung dazu, scheint ja relativ unbekannt zu sein! :?


                                  Offline Thomas Covenant

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Thomas Covenant
                                    Phil, ich glaube es gibt ein paar Leute die sich auf anarchistische Weise auf das Forum einschiessen. Hier werden bewusst Forumsregeln gebrochen um dann zu sehen wie die Hektik ausbricht. Da lachen sich welche ins Fäustchen! :!:


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Zitat von: "Thomas Covenant"
                                      Phil, ich glaube es gibt in paar Leute die sich auf anarchistische Weise auf das Forum einschiessen. Hier werden bewusst Forumsregeln gebrochen um dann zu sehen wie die Hektik ausbricht. Da lachen sich welche ins Fäustchen! :!:


                                      Meine Rede Thomas! Das wurde ganz bewusst so gepostet :!:  :x

                                      Egal, nicht mit uns! Modauge sei wachsam :!:  ;)


                                      bruzzeler

                                      • Gast
                                      Nein,, sagt mir nichts.. ich bin ganz neu hier! Sorry, habe ich was falsch gemacht?!?!


                                      Offline Ketzer

                                      • Gefallener Engel
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Warum?
                                          • Show only replies by Ketzer
                                        Zitat von: "bruzzeler"
                                        Nein,, sagt mir nichts.. ich bin ganz neu hier! Sorry, habe ich was falsch gemacht?!?!


                                        Lies Dir mal bitte die Forums-Regeln durch, da steht alles wichtige drin.

                                        Und bzgl. sogenannten Spoilern (Inhalte, Inhaltsangaben von Filmen).

                                        Es läuft hier genau wie auf anderen Foren, d.h. niemand möchte frei irgendwelche Lösungen, Enden von Filmen mitlesen können. (da viele bestimmte Filme nicht kennen)

                                        Folglich gibt es den Spoiler-Tag, der zu setzen ist, wenn irgendwas über Inhalte von Filmen geschrieben wird.

                                        So sieht er aus [spoil][/spoil]

                                        Wenn Du jetzt mal auf Zitieren meines Postings klickst siehst Du wie er gesetzt wird.

                                        Hoffe Dir geholfen zu haben
                                        Can you tell my ghost
                                        That he doesn't belong here anymore
                                        Find another host
                                        'Cause this is my soul, my soul



                                        Offline Ketzer

                                        • Gefallener Engel
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Warum?
                                            • Show only replies by Ketzer
                                          so es wird eine Umtauschaktion geben

                                          Zitat Stefan Tiedemann (Kinowelt-Forum cinefacts)

                                          Zitat
                                          Es scheint tatsächlich so zu sein, dass sich unser Studio keinen geringeren als den wichtigsten Kinowelt-Titel des Jahres ausgesucht hat, um zwei richtig kapitale Böcke zu schießen. Ein Loch zum drin schämen wurde bereits mit einem Braunkohlebagger ausgehoben.

                                          Ich bin da echt sprachlos und es ärgert mich maßlos, dass ausgerechnet bei einem Titel, bei dem ich durch Verpackung u. Soundtrack versucht habe, etwas Besonderes abzuliefern, bei den Standards gepennt wurde.

                                          In der Tat gibt es Eingangs- und Ausgangschecks, für die wir auch berappt werden - ich dachte allerdings auch, die wären ihr Geld wert.

                                          Die Geschichte bleibt nicht ohne Konsequenzen und einen Umtausch wird es auf jeden Fall geben! Über das wie und wo informiere ich euch nächste Woche.

                                          Auch wenn´s eigentlich keine Entschuldigung geben kann: Tut mir echt Leid!
                                          Can you tell my ghost
                                          That he doesn't belong here anymore
                                          Find another host
                                          'Cause this is my soul, my soul



                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show only replies by Sing-Lung
                                            Zitat von: "Ketzer"
                                            so es wird eine Umtauschaktion geben

                                            Zitat Stefan Tiedemann (Kinowelt-Forum cinefacts)

                                            Zitat
                                            Es scheint tatsächlich so zu sein, dass sich unser Studio keinen geringeren als den wichtigsten Kinowelt-Titel des Jahres ausgesucht hat, um zwei richtig kapitale Böcke zu schießen. Ein Loch zum drin schämen wurde bereits mit einem Braunkohlebagger ausgehoben.

                                            Ich bin da echt sprachlos und es ärgert mich maßlos, dass ausgerechnet bei einem Titel, bei dem ich durch Verpackung u. Soundtrack versucht habe, etwas Besonderes abzuliefern, bei den Standards gepennt wurde.

                                            In der Tat gibt es Eingangs- und Ausgangschecks, für die wir auch berappt werden - ich dachte allerdings auch, die wären ihr Geld wert.

                                            Die Geschichte bleibt nicht ohne Konsequenzen und einen Umtausch wird es auf jeden Fall geben! Über das wie und wo informiere ich euch nächste Woche.

                                            Auch wenn´s eigentlich keine Entschuldigung geben kann: Tut mir echt Leid!


                                            Hmm, meine sollte morgen bei mir eintreffen!

                                            Was sind denn diese beiden kapitalen Böcke? Die Asynchronität soll ja nicht der Rede wert sein, hab ich gedacht! :?


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank
                                              Tja, wat mach ich jetzt?  :roll:  Wollte eigentlich morgen im Müller zuschlagen. Die zwei Fehler betreffen doch ausschließlich die OT Tonspur, oder wie war das nochmal?  :roll:  :?