Hellboy - Director's Cut

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Columbia Tristar Home Entertainment have announced the Region 1 DVD release of Hellboy (Director's Cut) for 19th October 2004. Guillermo del Toro presents his director's cut of this supernatural action adventure based on Mike Mignola's popular Dark Horse Comics series of the same name. Featuring 20 minutes of additional and extended scenes this new director's cut will also boast a new director's commentary and over three-hours of all-new bonus features.

    Arriving as a 3-disc set ($34.95 SRP) there will also be a Giftset release ($59.95 SRP) that includes a limited edition Hellboy Statue, created exclusively for this release by Sideshow Collectibles (worth $50).

    The full list of features has not yet been divulged, but here is a taster of what you can expect:
    Director's Cut features 20 minutes of additional and extended scenes with all-new director?s commentary (Total runtime: 132mins)
    Over 3 hours of all-new bonus features, including:
    Comic Con 2002 Panel Discussion with Guillermo del Toro, Ron Perlman and Mike Mignola
    Mike Mignola Artwork Gallery with Commentary
    And much more
    Exclusive, Limited Edition ?Excerpt from the Diary of Grigori Rasputin,? created by Mike Mignola






    Das Gift Set werde ich mir kaufen! :D


    The Godfather

    • Gast

    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Wie ich mitbekommen habe, wurde der ermin bei wow verschoben und die Besteller wurden mit ner Email abgespeist, dass es länger dauert. ;)
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      The Godfather

      • Gast
      Zitat von: "JasonXtreme"
      Wie ich mitbekommen habe, wurde der ermin bei wow verschoben und die Besteller wurden mit ner Email abgespeist, dass es länger dauert. ;)


      Achso, danke. Haben wahrscheinlich schon zu viele vorbestellt.


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Sieht echt cool aus :D . Wird mit Sicherheit gekauft.
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Film ist recht gut, saugeiler Anfang, aber dann zu Hollywood :arrow: 7/10

          aber das Gift Set sieht schon geil aus, den Film würd ich mir vermutlich net auf DVD holen, dazu isser zu banal Hollywood etc. aber das Gift Set sieht schon geil aus, das wäre n Kauf wert!!


          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            habt Ihr schon mitbekommen, was sich Columbia Deutschland bei der Autogrammstunde geleistet hat?

            Ausländische Hellboy DVDs konfisziert, Hammer  8O

            Geht ein ganz schöner tumult durch Area DVD, DVD Inside, etc..

            Achtung Satire von Heise.de  :lol:

            http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?read=1&msg_id=6287747&forum_id=63161

            Schießerei im Kino, Dieter P. starb...
            mpx Bewertung dieses Beitrags:  
             
             

            Bei einer Autogrammstunde zum Start des Kinofilms "Hellboy" haben
            Vertreter des Studios Besitzer von legal erworbene DVDs in der
            irrigien Annahme angeschossen, es handele sich dabei um Raubkopien.

            Nach Angaben von Columbia TriStar ging Studio-Manager Markus Buchmunn
            (Ex-Judo-Weltmeister in Schwalbenhochgewicht) und andere Mitarbeiter
            (Ex-KGB-Mitarbeiter, Abteilung "Tod dem Westen") irrigerweise davon
            aus, dass es sich bei den schwerverletzten Ex-Fans um raubkopierende
            Monster handelt, welche die Welt in die Hölle reissen wollten. Mit
            dem Argument, dass die Fans die DVDs nicht besitzen dürften, wurden
            das Feuer auf die jungen Männer eröffnet. Anwesende Ego-Shooter-Fans
            vermuten, daß 347-428 Projektile verschossen wurden und man mit einer
            Shotgun mehr Schaden angerichtet hätte. Einer der am Boden liegenden
            Fans bekam seine blutverschmierte DVD nach eigener Darstellung erst
            mit Buckmunns Kommentar "Sie merke ich mir vor, dann ist Ende
            Gelände" wieder, gefolgt von einer Geste wie Zeige- und Mittelfinger
            die Kehle horizontal "durchschneiden". Das Opfer kroch hilfesuchend
            und blutend Richtung anwesenden Regisseur, der sich in die 40er Jahre
            zurückversetzt fühlte.

            Nach Angaben von Columbia TriStar gegenüber heise online bedauere man
            den Vorfall. Tatsächlich sei die Stimmung in der derzeit angespannten
            Lage, in der man sich ständig gegen Raubkopien wehren müsse,
            hochgekocht ... man müsse also öfters mit solchen tragischen
            "Unfällen" rechnen und gefälligst das Maul halten, sonst gibt eine
            Granate im Schrtt plaziert. Günther Beckstein hingegen versprach
            Feuergeleit für alle Kinofans. Man würde sich gnadenlosen
            Grabenkämpfe mit den paramilitärischen Gruppierungen der Film- und
            Musikindustrie liefern und das zum Wohle der Deutschen. Die FI
            favorisiert hingegen eine "Kopf-Pauschale" (sprich "Kopf-Geld") um es
            mutmaßlichen Tätern "so richtig zu zeigen" (O-Ton: Leonora Presitzki,
            Angestellte der Sicherheitsfirma "Dead Men don't wear 'Raubkopien'").
            Unschuldige könnten zu Opfern werden, dies sei aber ein Risiko,
            welche die FI und MI gerne zu tragen bereit sind.

            Die DVDs seien mittlerweile auf dem Weg zu ihren Eigentümern, anbei
            eine kleine Bombe. Zur Rechtslage: In Deutschland ist Händlern der so
            genannte "illegale Parallelimport" verboten, Privatpersonen ist es
            hingegen fraglos erlaubt, ausländische DVDs zu erwerben, zu besitzen
            -- und auch signieren zu lassen -- solange ihnen nicht Markus
            Buchmunn über den Weg läuft, dem Punisher der FI. (mpx/nit)
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Wow...hab mir mal den (momentan noch) 7 Seiten umfassenden Thread durchgelesen...das ist ja wohl echt der Hammer...:



              Der Hit: Der Regisseur wurde von einem "Insider" angemailt...und antwortete umgehend (und bekundete froh zu sein, dass er helfen konnte), find ich sehr sympathisch.

              Bei solchen Praktiken hilft wohl wirklich nur ein Columbia Kino- und RC2- Boykott... :?


              Nachtrag:

              Die Sache schlägt Wellen:

              http://www.digital-movie.de/dvd-news/newsinfo.asp?ArtNr=7607

              http://www.areadvd.de/news/2004/200408/200820040002_Columbia_Hellboy.shtml

              http://www.dvd-center.de/lift.asp?url=http%3A//www.dvd-center.de/main/news/artikel.asp%3Fid%3D3225


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                langsam rasten alle aus...

                Wenn Die dumme Werbung gegen Raubkopierer läuft könnte ich auch kotzen. Sollen Sie sich mal um die beschissenen Kinderficker kümmern und die nicht nach 1 Jahr Haft wieder auf freien Fuss setzen.

                Meiner Meinung nach geht Personenschaden über Kapitalschaden.

                Columbia hat an der Stelle damit zwar nix zu tun, aber das kam jetzt dennoch hoch...
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Werd mir brav mein Gift Set holen und zwar nicht bei CD WOW (@ Godfather : hör doch mal mit der dämlichen Werbung auf, wir kennen den Laden). Das heisst ich bestell mir das gleich mal vor :D
                I mean, that's what life is : a series of down endings.

                http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                Meine Sammlung

                Piercings by Jana


                The Godfather

                • Gast
                Zitat von: "nemesis"
                Wow...hab mir mal den (momentan noch) 7 Seiten umfassenden Thread durchgelesen...das ist ja wohl echt der Hammer...:



                Der Hit: Der Regisseur wurde von einem "Insider" angemailt...und antwortete umgehend (und bekundete froh zu sein, dass er helfen konnte), find ich sehr sympathisch.

                Bei solchen Praktiken hilft wohl wirklich nur ein Columbia Kino- und RC2- Boykott... :?



                Nachtrag:

                Die Sache schlägt Wellen:

                http://www.digital-movie.de/dvd-news/newsinfo.asp?ArtNr=7607

                http://www.areadvd.de/news/2004/200408/200820040002_Columbia_Hellboy.shtml

                http://www.dvd-center.de/lift.asp?url=http%3A//www.dvd-center.de/main/news/artikel.asp%3Fid%3D3225


                Kino-Boykott hilft wohl eher, denn das schrieb einer im Inside:

                "Hoi Leute,

                es bringt überhaupt nichts wenn ihr euch bei Herrn Bachmann
                beschwert und ihm droht das ihr keine Columbia DVDs mehr kaufen
                wollt. Das interessiert ihn rein gar nicht und er lacht sich tot
                darüber. Bachmann ist Geschäftsführer bei Columbia TriStar Film, das ist
                die Firma die die Filme ins Kino bringt.
                Der hat mit Columbia TriStar Home Entertainment (die bringen die DVDs raus)
                nichts zu tun. Ihr *rächt* euch damit an einer Schwesterfirma die
                mit der Signierstunde nichts zu tun hat. Herr Bachmann hat keinerlei
                Interessse an DVD Veröffentlichungen.

                Ihr trefft die Firma CTS, und damit Hr. Bachmann, nur indem ihr
                die Kinoaufführungen boykottiert.

                Und die beste Adresse um sich ueber den Vorfall zu beschweren
                dürfte wohl am ehesten bei Sony Pictures in den USA sein.
                (Dort am besten bei Michael Lynton, Amy Pascal und/oder Jeff Blake
                - siehe Internet-Kontakte www.sonypictures.com)

                Evtl. könnte man auch Columbia TriStar Home Entertainment darüber unterrichten.
                http://www.cthv.de"

                DVDs kaufe ich eh fast nur noch im Ausland, und Kino ist auch eher selten angesagt. :D  Das war echt eine fiese Aktion...


                Online Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Zitat von: "nemesis"
                  Der Hit: Der Regisseur wurde von einem "Insider" angemailt...und antwortete umgehend (und bekundete froh zu sein, dass er helfen konnte), find ich sehr sympathisch.

                  Ja, im Inside steht das del Toro noch am selben Tag dafür gesorgt haben soll, dass alle ihre DVDs per Post zurück bekommen. Er hat am nächsten Tag auch noch einmal angerufen um sicherzugehen dass sie es auch wirklich tun. Dadurch hat er sich ein paar dicke Sympathiepunkte verdient.


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    Da ist Columbia aber ganz schön ins Fettnäpfchen getreten :evil: . Man kann es auch übertreiben. Schlimmer finde ich aber fast, dass die eigenen Mitarbeiter nicht mal erkennen konnte, dass die "Hellboy"-DVD eine Original-DVD ihrer eigenen Firma ist 8O . Sowas grenzt wirklich an Stupidheit.
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Nun sind die ersten "zur Prüfung einbehaltenen" DVDs zurückgeschickt worden, mit folgendem Brief:

                      Sehr geehrter Herr ....,

                      Anbei senden wir Ihnen Ihre Hellboy DVD, die wir am Mittwoch Abend im Rahmen der Autgrammstunde des Fantasy Filmfestivals zwecks Überprüfung und Identifikation einbehalten haben, zurück.

                      Gerne möchten wir Ihnen auch nachfolgend auch noch einige Worte zur Klärung der Situation beitragen. Wie Sie sicherlich wissen, ist die Filmpiraterie derzeit eines der größten Probleme, mit denen die Filmindustrie weltweit zu kämpfen hat. Ganz besonders bei Filmen, die noch nicht in den Deutschen Kinos angelaufen sind und von denen es in diesem Zusammenhang natürlich noch keinen DVD Release auf dem deutschen Markt gibt, ist die Sensibilität gegenüber möglichen Raubkopien daher verständlicherweise sehr gross. Aus diesem Grund bitten wir um Verständnis, dass wir nicht nur im Einvernehmen, sondern sogar im Auftrag unserer Muttergesselschaft in den USA, größte Vorsicht walten lassen müssen, wenn es darum geht, potentielle Raubkopien und deren Verbreitung aufzuspüren.

                      Sicher war die Tonalität am Mittwoch Abend auf beiden Seiten etwas aufgeregter als sie hätte sein müssen, was nicht zuletzt am Riesenandrang der zahlreichen Fans lag und damit verbundenen Anspannung aller Beteiligten.
                      Bitte seien Sie versichert, dass uns nichts ferner liegt als treue Kinogäger vor den Kopf zu stossen oder gar einer kriminellen Handlung zu bezichtigen. Auch wir wissen, dass die Fans die Basis für den Erfolg der gesamten Kinobranche sind.

                      In diesem Sinne möchten wir uns abschließend für die in diesem Zusammenhang enstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

                      Mit freundlichen Grüßen,

                      Sonja Ziemer
                      Head of Publicity


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Moderator
                      • *****
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Was ist eine

                        MutterGESSELschaft?  :lol:  ;)

                        Naja, Schleimscheisserei...


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Sorry, sollte das schon irgendwo erwähnt worden sein...aber das Giftset kommt auch bei uns heraus:

                          [amazon=B0006BDHNK]Amazon Empfehlung[/amazon]


                          Offline Hellseeker

                          • aka Patrick
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Hellseeker
                            Es kostet einfach ein "bisschen" mehr :D .
                            die kommt noch... irgendwann...


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis

                              Gift-Box sieht schon ganz nett aus, aber nicht für den Preis. Da bekomme ich auch im ComicShop nebenan, eine Hellboy Büste/Figur, für knapp 20€, die genauso wenn nicht besser aussieht.


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Moderator
                              • *****
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                69.00 Euro?

                                Genau so viel FRANKEN hab ich für's RC1 hingelegt! 8O  :lol:

                                Das war ja noch viel dafür, Import aus USA wär noch billiger gewesen...

                                Aber sicher für alle, die 'ne dt. Fassung wollen, ideal!