Neue Directors Cuts

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Hi,

    gerade aus dem Inside erfahren...

    Nachdem ja für HELLBOY schon eine Extended DVD angekündigt wurde trifft es nun auch KING ARTHUR und CHRONICLES OF RIDDICK.

    Bei COR sind es wohl 7 Minuten mehr, die uns auf der Unrated DVD erwarten. Was für Szenen ist noch nicht bekannt. In den Statten hat der Film ja eine PG-13, bei uns eine FSK 12 erhalten.

    Bei KA ist auch noch nichts weiter bekant.

    Schint langsam in Mode zu kommen. Vielleicht erwartet es uns bei Alien vs. Predator ebenso...
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Zitat von: "JasonXtreme"
      Bei COR sind es wohl 7 Minuten mehr, die uns auf der Unrated DVD erwarten. Was für Szenen ist noch nicht bekannt. In den Statten hat der Film ja eine PG-13, bei uns eine FSK 12 erhalten.


      Ich raff einfach nicht warum die den hier mit einer FSK12 bringen. Erst hieß es FSK18, danach hat jemand gemeint er orientiert sich an Pitch Black also FSK16 und jetzt noch weiter runter  :roll:


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Naja, wahrscheinlich weil er in den Staaten auch schon von R auf ein PG-13 gekürzt wurde für die Kinoauswertung. So gehen halt mehr Kiddys rein :evil:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          So lange VOR der DVD VÖ schon angekündigt wird, in welchen Fassungen der Film letztendlich erscheint, finde ich das in Ordnung. Dann hat man ja die freie Wahl. Beschissen finde ich es allerdings, wenn ein paar Wochen NACH der VÖ der Kinofassung plötzlich noch spontan ein DC angekündigt wird, wie es z.B. bei Underworld der Fall war. :evil:


          Offline wishmaster

          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
              • Show only replies by wishmaster
            Im gf wird schon seit Tagen über die Freigabe von Aliens vs. Predator diskutiert. Da ist von einer FSK 12 die Rede weil der Film in den Statten PG 13 hat. Rechne mal fest mit FSK 16. Hoffentlich bekommen wir da auf DVD mehr zu sehen.

            Bin auf KA sehr gespannt.

            COR? ist das die Fortsetzung von Pitch Black oder so?
            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Zitat von: "wishmaster"
              COR? ist das die Fortsetzung von Pitch Black oder so?


              Jep, das ist sie, wieder mit Vin als Riddick  :)


              Offline AndreMASTER

              • FSK-Heinz
                  • Show only replies by AndreMASTER
                Bei KA ist es anders: Disney konnte sich absolut nicht mit der Version von Fuqua (oder so ungefähr ;)) anfreuden und wollte unbedingt einen ausgebluteten und mehr Kino-tauglichen Film haben. Es wurde geschnitten, umgeschnitten, nachgedreht und soviel rumgewurstet, dass der Film eine reine Katastrophe geworden ist. Es war der langweiligste und dämlichste Film, den ich je im Kino gesehen habe, das übertrifft sogar meinen "Wild Wild West"-Besuch. Nichts passte im Film zusammen! Das passiert wenn man in einem fremden Land ins Kino geht, ohne sich vorher über den Film zu informieren, aber back to topic...

                Die vom Regisseur gewollte Fassung erscheint aber auf DVD, die zurecht den Vermerk "Director's Cut" tragen wird.