Der Herr der Ringe-Die zwei Türme

Gast · 8 · 1465

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Noch ca.4 Monate dann ist es soweit!Endlich!Sed ihr auch schon so ungeduldig wie ich?Ich hoffe mal das mann in diesen Film auch den guten alten Jackson-Stil wieder erkennt :twisted:


Offline Osolemio

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Osolemio
    Nachdem ja alle drei Teile zusammen abgedreht wurden, blicke ich den Teilen 2 und 3 recht hoffnungsfroh entgegen... Dass das nachträglich erstellte Computergedöns in der Qulität abnimmt, ist doch nicht zu erwarten, oder?

    Osolemio


    Denke ich auch nicht, also ich freue mich auch auf die filme.


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Als ich beim ersten Film ins Kino ging, hatte ich überhaupt keine grossen Erwartungen an den Film. Doch dann wurde ich so positiv überrascht, dass, das Warten zu DVD fast unerträglich wurde. Als Zwischenlösung habe ich dann die Bücher gelesen. Als der DVD endlich rauskam, hab ich in 2mal innerhalb einer Woche geschaut und find ihn immer noch geil. Diese 4 Monate werden ein langes qualvolles Warten :(  8)  ;) .

      Habs zwar schon erwähnt (aber für die, die es übersehen haben): die Schlacht um Helms Klamm soll angeblich 50min dauern *goil*
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Ich freu mich zwar auch drauf, aber so ungeduldig wie ihr bin ich nicht :-P
        Ich kann's auch problemlos aushalten bis zur DC DVD... Ohne mir vorher doch noch die normale zu kaufen :D



        UNd ich erst! JA freu mich schon ungeheur drauf! Die Schlacht um Helms ist im Buch ja schon geil und dann 50 MIn im Film oh mann! *freu*