Lord of the Undead

Gast · 7 · 1552

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

The Godfather

  • Gast


Erhältlich ab: 02.09.2004   (Leih DVD)
 
Erhältlich bei: -
 
Original Titel: Lord of the Undead
 
Produktion: Deutschland 2003/2004
 
Label: CMV
 
Genre: Mystery-Horror
 
Freigabe: Keine Vermietung oder Verkauf an Kinder und Jugendliche
 
Laufzeit: 89 Minuten
 
Regie: Timo Rose
 
Darsteller Frank-Thomas Mende, Matthias Klaussner, Debbie Rochon, u.a.
 
Bildformat: 1,85:1
 
Tonformat:  Deutsch Dolby Digital 2.0 Stereo
 
Extras: - drei Original Trailer
- umfangreiche Bildergalerie
- animierte interaktive Menüs
 
Inhalt: Das Jahr 0032
Die dunklen Mächte um die schwarze Göttin Lilith (Debbie Rochon), der  ersten Frau Adams, schicken ihre Dämonenkrieger (u.a. Ferris MC), um das Herz des gekreuzigten Jesus zu rauben. Sie erreichen ihr Ziel und  versuchen, es dem totgeborenen Sohn Liliths einzupflanzen. Der Plan misslingt, denn Jesus Vater belegt im letzten Moment das Herz seines Sohnes mit einem Fluch: "Jesus muss ein neuer Name gegeben werden! Durch einen Menschen und ohne böse Absicht". So ist das Herz vorerst unbrauchbar für die Dämonen.
Das Jahr 2003
Der junger Schriftsteller Michael (André Reissig) arbeitet unter großem Druck an einem neuen Manuskript, einer Story über Religionen und untergegangene Aspekte der christlichen Geschichte. In den herkömmlichen Informationsquellen jedoch fehlen etliche Jahre der Jugend Jesu und auch sein wirklicher Name. Die Bibel scheint unvollständig zu sein. Fataler Weise entschließt sich der junge Autor, Jesus einen neuen Namen  zu geben, um die Lücken mit eigenem Gedankengut zu füllen. Das ist der  Moment, auf den die dunklen Mächte nur gewartet haben. Unter der Führung ihres Meisters (Frank-Thomas Mende) werden grauenvolle Kreaturen
erweckt, um den letzen Kampf anzutreten. Doch ein Krieger der Seite des Lichts, der "Beschützer" (Matthias  Klaussner) wird in einem menschlichen Körper wiedergeboren. Er nimmt den Kampf gegen das Böse auf.
Die letzte Schlacht um die alles entscheidende Macht hat begonnen!


Kennt ihr den zufällig? ;)


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Noch nicht ...aber Yazhid von der Gory News als Jesus... :lol:

    Und die Filme von Rose habe ich noch nie sonderlich gemocht. Schauen tu ich ihn aber mal ;)
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Timo Rose....brrrr! Und wenn ich das richtig sehe, gibt sich Lloyd Kaufman mal wieder die Ehre. Ich war ja schon erstaunt, dass er in Schnaas Nikos mitspielt. Jetzt also auch noch bei Timo Rose. Sowas nein...

    Osolemio


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Zitat von: "The Godfather"

      Kennt ihr den zufällig? ;)


      JA !!!  :arrow:  :arrow: http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=3124&highlight=lord+undead
      ist schon bekannt.... ach godfatherchen...  ;)  ;)


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        aber bevor ich wieder einen Rose-Film anteste wil ich erstmal ein paar Meinungen hören !!!


        Lionel

        • Gast
        Frank-Thomas Mende? 8O

        Der Clemens Richter aus "GZSZ"? Jessas, geht der gute nach Kuru nun vollends in die Splatterecke? 8)


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Der macht da auch mit ?  8O

          Mit Kuru fand ich auch schon hammerhart aber DAS, stille Wasser sind tief kann man da nur sagen  :lol:  ;)

          EDIT: Hups, das hab ich damals ja auch schon bemerkt  :roll:
          Man wird echt alt...