BloodRayne

Gast · 6 · 13165

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    Zitat von: "Aquifel"
    michelle Rodriguez hasse ich wie die Pest. Mal sehen ob sie wieder die Ultra-toughe Macho-braut  spielt. Würde mich nicht wundenr :roll:


    Hat sie jetzt eigentlich eine Augen-OP hinter sich gebracht? In Resident Evil hasste ich es immer so, wenn sie so dämlich böse geguckt hatte...

    Also Uwe Boll kann mit seinem Film nur kommen, schlechter als ein Paul Anderson kann es ja nicht werden :-P.



    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show all replies
      Hehe, sieht ja richtig scheiße aus! Aber ich denke, dass das schon so beabsichtigt ist ;)



      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show all replies
        Oh Scheiße, das macht mir jetzt wirklich Angst...

        Metal Gear Solid, das Spiel mit der wohl packendsten Story der gesamten Videospielgeschichte soll von diesem (sorry für den Ausdruck) Stück unfähiger Scheiße gedreht werden??? Dabei hat sich doch schon Ryuhei Kitamura Interesse gezeigt das Spiel zu verfilmen und an den Zwischensequenzen zum Remake des Spiels hat man auch gesehen, dass Kitamura einen exzellenten Film abgeliefert hätte (die Szenen mit dem Ninja waren extrem cool und bei der Szene in der Sniper Wolf Meryl anschießt bekam ich echtes Herzklopfen).

        Im Grunde bleibt also nur eines: Den Film boykottieren und das Spiel spielen. Außerdem bietet das Spiel ja auch noch die Möglichkeit sich die ganzen Zwischensequenzen in chronologischer Reihenfolge anzugucken ohne selbst etwas zu spielen. Das was man da zu sehen bekommt ist mit mehr als nur hoher Wahrscheinlichkeit eh um ein Vielfaches besser als das was uns der Bollidiot vorsetzen wird :evil:



        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show all replies
          Bei DJ Ötzi kann man auch immer sicher sein, dass er nicht dazulernt und weiterhin nur Mist produziert, der zwar unter Umständen unterhält, aber trotzdem Mist ist. Außerdem ist MGS nun mal nicht sowas wie BloodRayne oder House of the Dead...