BloodRayne

Gast · 89 · 13108

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

The Godfather

  • Gast
Why? That’s all. Just…why?


What great crime did we, the horror gaming fans of the world, do to deserve the plague that is Uwe Boll?


The AP wire today is reporting something extremely disturbing. It confirms the previous reports that Kristanna Loken (Terminator 3) is indeed cast as the crimson-haired vampire heroine of the film. It also announces that Ben Kingsley, apparently starting a second career as standard action/horror villain now that Alan Rickman is making Harry Potter films, will appear as Kagan, “the evil ruler of an army of bloodsuckers” as well as Rayne’s father. (That’s probably a plot spoiler, but I’m not sure anyone will care.)


Where it gets disturbing is this line: “Set in 18th century Romania, the film chronicles the adventures of the title character, a half-vampire, half-human who has the super strength of a monster but the emotions of a person.”


18th century Romania?!?


Did anyone involved with this film even play the bloody game???


I hope this is an error. I hope that someone will intercede and point out that probably the ONLY interesting aspect to the Bloodrayne game world is that it’s vampires vs. Nazis. Without that, it’s just Blade with a chick. Absolutely no hook whatsoever, no reason to be interested at all. Let’s not even bring up the concept that everyone who likes the games will be shouting at the screen before the credits roll.


Of course, these people DID give Uwe Boll $47 MILLION dollars to make this thing, so their competence and even their very sanity is in question.


www.creature-corner.com
« Letzte Änderung: 23. Juni 2011, 23:51:46 von nemesis »


Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    :lol: Meine Güte, die Meldung strotzt ja vor Sarkasmus und Ironie! :D

    Sollen sie sagen was sie wollen, mir hat schon HOTD gefallen, und da ich ein Riesenfan von BloodRayne bin freue ich mich auf diesen Film. 8)


    da bin ich aber mal gespannt ob da auch so rumgemetzelt wird wie im Spiel, ich bezweifel das aber irgendwie


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ich kenn das Spiel nicht bis jetzt, freu mich aber trotzdem :D

      Übrigens soll Kristanna Loken die Hauptrolle spielen ;)
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      The Godfather

      • Gast
      Zitat von: "JasonXtreme"


      Übrigens soll Kristanna Loken die Hauptrolle spielen ;)


      Steht ja auch oben ... :D  ;)


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        überlesen :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Freddy

        • Gast

        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Zitat von: "Freddy"
          Hier gibt's den Teaser zum Download.


          Irgendwie sieht der Teaser total billig aus.  :roll:  Naja mal abwarten...Blut spritzt ja anscheinend nicht gerade wenig...  ;)


          Hmm, madsen, Loken und Kingsely klingen gut, michelle Rodriguez hasse ich wie die Pest. Mal sehen ob sie wieder die Ultra-toughe Macho-braut  spielt. Würde mich nicht wundenr :roll:

          Gegen Boll hab ich nix, kenn nur HotD, der gefiel mir besser als beide RE Teile.

          Der Teaser verriet kaum was, sah wirklich etwa sbillig aus, aber ich bin mal gespannt.
          I mean, that's what life is : a series of down endings.

          http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
          Meine Sammlung

          Piercings by Jana


          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show only replies by AndreMASTER
            Zitat von: "Aquifel"
            michelle Rodriguez hasse ich wie die Pest. Mal sehen ob sie wieder die Ultra-toughe Macho-braut  spielt. Würde mich nicht wundenr :roll:


            Hat sie jetzt eigentlich eine Augen-OP hinter sich gebracht? In Resident Evil hasste ich es immer so, wenn sie so dämlich böse geguckt hatte...

            Also Uwe Boll kann mit seinem Film nur kommen, schlechter als ein Paul Anderson kann es ja nicht werden :-P.



            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Hehe, ich finde den Cast mal Hammergeil!! Ich liebe die Rodriguez! 8)  :lol:

              Und Madsen und Kingsley ist sowiso klar, Loken wiso nicht!

              Freue mich auf jeden Fall mal darauf!


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                Und wieder freue ich mich auf ein stylische und hoffentlich unterhaltsame Trash-Granate :lol: . "House of the Dead" steht nämlich in Sachen Unterhaltung immer noch sehr weit oben :twisted: .
                die kommt noch... irgendwann...


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Wobei es im BloodRayne Film eigentlich nicht genug Bullettime geben kann.
                  Nein, das ist jetzt wirklich mein Ernst - wenn der Film dem Spiel gerecht werden soll ist sehr, sehr viel Bullettime angebracht.

                  Mir gefällt der Teaser schonmal. Bei diesem Film darf auch mit Blut nicht gegeizt werden, hoffentlich pfuscht da die MPAA nicht rein... :roll:


                  Zitat von: "Bloodsurfer"
                  sehr, sehr viel Bullettime angebracht.


                  Störte mich bei HotD auch nicht. Da bekommt man wenigstens mit, was in den Actionszenen passiert (nicht wie bei RE:Apocalypse ;) ).

                  Zitat
                  Bei diesem Film darf auch mit Blut nicht gegeizt werden, hoffentlich pfuscht da die MPAA nicht rein... :roll:


                  Na hoffen wir, dass Boll freie Hand hat :D
                  I mean, that's what life is : a series of down endings.

                  http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                  Meine Sammlung

                  Piercings by Jana


                  Offline Evilknight

                  • Newbie
                      • Show only replies by Evilknight
                    ............na dann hoffen wir doch lieber das Boll endlich Talent findet.....................................


                    Hab mir den Teaser erst jetz ma angeguckt 8O  :shocked!:  8O
                    boah....geil.... :)


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Zitat von: "de_Felix666"
                      Hab mir den Teaser erst jetz ma angeguckt 8O  :shocked!:  8O
                      boah....geil.... :)


                      ....krasse Splatterfilm!!!!  :lol:


                      Wieso kommt keiner auf die Idee Brettspiele wie Halma, Mensch ärgere Dich nicht etc. zu verfilmen. Wären bestimmt echte Kracher. Oder wie wäre es mit MauMau?

                      Also mal ehrlich, der Trailer ist doch etwas bescheiden, oder?

                      Osolemio


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Zitat von: "Osolemio"
                        Wieso kommt keiner auf die Idee Brettspiele wie Halma, Mensch ärgere Dich nicht etc. zu verfilmen. Wären bestimmt echte Kracher. Oder wie wäre es mit MauMau?

                        Also mal ehrlich, der Trailer ist doch etwas bescheiden, oder?

                        Osolemio



                        *brüllvonlachen*

                        Das wäre echt mal was  Oso! Ich z.B. wünsche mir schon seit Jahren eine Verfilmung von Schach! Feines Spielchen...


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy
                          also der Trailer ist echt grottig...

                          umsomehr bin ich überrascht dass so viele prominente und teilweise auch gute Schauspieler an diesem Machwerk beteiligt sind.
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline Evilknight

                          • Newbie
                              • Show only replies by Evilknight
                            Nachtrag:

                            Habe mir gerade den Teaser runtergeladen, hoffen wir nicht nur auf mehr Talent, besser wir beten.....................................


                            Ich glaube Ben Kingsley muss ne Menge Schulden haben, dass der sich zu so was herablässt.


                            Ich habe ehrlich gesagt die Nase voll von uninspirierten Videogameverfilmungen ohne  Sinn und verstand. Ich hoffe da jetzt einfach mal auf den guten Christophe Gans, der Mann hat wenigstens Format und Talent, dann könnte Silent Hill zumindestens was werden..


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Och...ich seh grad dass es hier noch gar keine Bilder gibt...na da müssen wir was machen:












                              Ob Miss Loken dort auch in Bulett-Time, begleitet von Techno-Klängen, in Hälse beisst? Und wird dann videogamelike eine Energieleiste angezeigt? Fragen über Fragen...


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Moderator
                              • *****
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                8O Geil!

                                Freue mich schon wieder ein Stück mehr darauf! 8)  :D


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Vielleicht wird Boll von mal zu mal besser...außerdem...da ist ja Michael Madsen on Board und der alte Kullerauge Kier!

                                  Mal sehen, was draus wird!

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline Evilknight

                                  • Newbie
                                      • Show only replies by Evilknight
                                    Das hoffen wir ja schon seit Jahren, aber ich glaube nicht dass Dr. Boll wirklich Interesse hat besser zu werden.............

                                    Wie gesacht ohne Talent läuft da nix............