BloodRayne

Gast · 89 · 13109

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Also ich kann diese Anti Boll Mania ja irgendwie nicht so richtig ab, ich finde House of the Dead mal richtig klasse!!! Geiler Partystoff und das maximale aus dem Stoff herausgeholt und das sage ich als FAN der Spiele...


    Aaaaaaber: MGS, einem Bond Verschnitt würde ich ihm auch nicht zutrauen, ist eher ernster Stoff und wirklich nicht wie ein HotD zu behandeln ;-) aber gut, da mir das Game völlig am A/(s vorbei geht, ist mir auch das egal ;-)


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Zitat von: "EvilEd84"
      Also ich kann diese Anti Boll Mania ja irgendwie nicht so richtig ab, ich finde House of the Dead mal richtig klasse!!! Geiler Partystoff und das maximale aus dem Stoff herausgeholt und das sage ich als FAN der Spiele...


      Aaaaaaber: MGS, einem Bond Verschnitt würde ich ihm auch nicht zutrauen, ist eher ernster Stoff und wirklich nicht wie ein HotD zu behandeln ;-) aber gut, da mir das Game völlig am A/(s vorbei geht, ist mir auch das egal ;-)


      Mir aber nicht...wenn Boll schon alles versaut...wann ist er bei den richtig guten Games angelangt ? Ja jetzt - und wenn der MGS versaut... dann ist der bei den Fans total unten durch...man sieht es ja jetzt schon - KEINER will Blood Rayne sehen! Boll dreht die Filme mittlerweile nur für sich selber...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show only replies by AndreMASTER
        Oh Scheiße, das macht mir jetzt wirklich Angst...

        Metal Gear Solid, das Spiel mit der wohl packendsten Story der gesamten Videospielgeschichte soll von diesem (sorry für den Ausdruck) Stück unfähiger Scheiße gedreht werden??? Dabei hat sich doch schon Ryuhei Kitamura Interesse gezeigt das Spiel zu verfilmen und an den Zwischensequenzen zum Remake des Spiels hat man auch gesehen, dass Kitamura einen exzellenten Film abgeliefert hätte (die Szenen mit dem Ninja waren extrem cool und bei der Szene in der Sniper Wolf Meryl anschießt bekam ich echtes Herzklopfen).

        Im Grunde bleibt also nur eines: Den Film boykottieren und das Spiel spielen. Außerdem bietet das Spiel ja auch noch die Möglichkeit sich die ganzen Zwischensequenzen in chronologischer Reihenfolge anzugucken ohne selbst etwas zu spielen. Das was man da zu sehen bekommt ist mit mehr als nur hoher Wahrscheinlichkeit eh um ein Vielfaches besser als das was uns der Bollidiot vorsetzen wird :evil:



        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Juuuhhhuuungs :roll:

          Ist der Film etwa schon draußen?Ist er schon verhunzt...na schön, wer ihn jetzt schon scheiße finden will, der soll es eben :roll:


          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show only replies by AndreMASTER
            Bei DJ Ötzi kann man auch immer sicher sein, dass er nicht dazulernt und weiterhin nur Mist produziert, der zwar unter Umständen unterhält, aber trotzdem Mist ist. Außerdem ist MGS nun mal nicht sowas wie BloodRayne oder House of the Dead...



            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              MGS ist ein Diamant, da kann man vorher gut abschätzen, wer fähig dazu ist und wer nicht.

              Meine Meinung.


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Zitat von: "Necronomicon"
                MGS ist ein Diamant, da kann man vorher gut abschätzen, wer fähig dazu ist und wer nicht.


                Das trifft es ziemlich genau auf den Punkt. Boll soll sich weiterhin an irgendwelchen Ego-Shootern und dergleichen austoben. Dort passt die hirnlose Umsetzung wenigstens als Bier und Party Film. Aber er soll bitte die Finger von MGS lassen.
                Denn Boll ist nicht fähig MGS auch nur annähernd zufriedenstellend umzusetzen.

                Gruß Havoc.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Um mal zurück zu "Bloodrayne" zu kommen. Das "offizielle" Poster bzw. die bisher aufgetauchten waren alle nich so der Burner, dafür gefällt mir dieses nun im Web erschienene Poster aus dem asiatischen Raum richtig gut:



                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed

                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  wtf?  8O

                  Ok, dann nochmal höchstpersönlich geuppt:



                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Jedenfalls freue ich mich fast schon ein wenig auf die DVD...mit Audiokommentar. Boll, sein Handy und der Hund... :lol:


                    Übrigens:Entwarung

                    Uwe Boll wird MGS NICHT verfilmen

                    The Master himself (und der muss et wissen) sacht:
                    Kojima: "Absolutely not,"

                    Quelle: Game Infomer Online
                    Zitat

                    he second session of the Kojima Productions Report, Hideo Kojima's English podcast, is already out. And in it, host Ryan Payton quotes Kojima's response to the "rumor that just won't die" regarding crap master Uwe Boll's directing of a Metal Gear Solid movie.

                    "Absolutely not," Kojima said. "I don't know why Uwe Boll is even talking about this kind of thing. We've never talked to him. It's impossible that we'd ever do a movie with him."
                    Aber weil hiersein viel ist.
                    -Rainer Maria Rilke-


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      Zitat von: "Koenig_Pest"
                      Übrigens:Entwarung

                      Uwe Boll wird MGS NICHT verfilmen

                      The Master himself (und der muss et wissen) sacht:
                      Kojima: "Absolutely not,"

                      Quelle: Game Infomer Online
                      Zitat

                      he second session of the Kojima Productions Report, Hideo Kojima's English podcast, is already out. And in it, host Ryan Payton quotes Kojima's response to the "rumor that just won't die" regarding crap master Uwe Boll's directing of a Metal Gear Solid movie.

                      "Absolutely not," Kojima said. "I don't know why Uwe Boll is even talking about this kind of thing. We've never talked to him. It's impossible that we'd ever do a movie with him."


                      buah! gott sei dank :?



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Bin von Bildern & Videos von Bloodrayne sehr entäuscht. Dachte eigentlich, dass der Film in Richtung "Wolfenstein mit Vampiren" geht und in etwa die Stimmung haben wird, wie die ersten 10min. von Hellboy aber nix da. Leider hat der Film nix mit B.R.1 zu tun. Sehr schade. :?



                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Es war klar das sich Kojima das nicht bieten läßt...vor allem nicht von Boll..hehe!

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Zitat von: "Koenig_Pest"
                            Übrigens:Entwarung

                            Uwe Boll wird MGS NICHT verfilmen

                            The Master himself (und der muss et wissen) sacht:
                            Kojima: "Absolutely not,"

                            Quelle: Game Infomer Online
                            Zitat

                            he second session of the Kojima Productions Report, Hideo Kojima's English podcast, is already out. And in it, host Ryan Payton quotes Kojima's response to the "rumor that just won't die" regarding crap master Uwe Boll's directing of a Metal Gear Solid movie.

                            "Absolutely not," Kojima said. "I don't know why Uwe Boll is even talking about this kind of thing. We've never talked to him. It's impossible that we'd ever do a movie with him."


                            Sehr schön!
                            Danke Kojima!!! 8)

                            Gruß Havoc.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Ketzer

                            • Gefallener Engel
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Warum?
                                • Show only replies by Ketzer
                              na Gottseidank werden wir von diesem

                              BOLL-ywood Streifen verschont
                              Can you tell my ghost
                              That he doesn't belong here anymore
                              Find another host
                              'Cause this is my soul, my soul



                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Am 23.03. erscheint in den Staaten die DVD.
                              Der Film wird in der Unrated-Fassung sein, außerdem ist als Bonus das komplette PC-Game "Bloodrayne 2" enthalten.

                              Das DVD-Cover sieht ganz nett aus, nämlich so:



                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis

                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Stimmt, is mir noch garnich aufgefallen ...

                                Oben drauf würde noch der Schriftzug passen:

                                "From the acclaimed director that brought you "HOUSE OF THE DEAD" and "Alone in the Dark" ...

                                oder sowas in der Art! 8)


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Das Cover sieht sehr schön aus, und
                                  Zitat von: "Crash_Kid_One"
                                  außerdem ist als Bonus das komplette PC-Game "Bloodrayne 2" enthalten

                                  das finde ich sehr gut!


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Die Deutsche DVD zu Bolls nächstem "Megakracher" erscheint im September...

                                    BloodRayne - DVD folgt im September

                                    Eigentlich für einen deutschen Kinostart vorgesehen, bringt das Trash-Label Splendid Uwe Bolls BloodRayne nun direkt auf DVD. Die Leih-DVD wird ab dem 29. September in die Videotheken kommen, die Kauf-DVD folgt dann am 27. Oktober diesen Jahres. Bleibt zu hoffen, dass sich Splendid ein Beispiel an der US-Fassung nimmt, die neben der eigentlichen DVD immerhin noch das Spiel zum Film beeinhaltete, und vor allem nicht an der Qualität spart, was bei vielen Veröffentlichungen des Verleihers leider der Fall ist/war. Weitere Details folgen in der nächsten Zeit. Im 18. Jahrhundert will sich Rayne (Kristanna Loken) - halb Vampir, halb Mensch - an ihrem Vater Kagan (Ben Kingsley) rächen. Der König der Vampire hat ihre Mutter vergewaltigt und ermordet. Zuflucht findet Sie zunächst in einem Zirkus, doch als sie dort aus Notwehr das Blut eines Menschen kostet, erwacht ihr Blutdurst und sie verwandelt sich in BloddRayne. Zusammen mit den beiden Vampirjägern Sebastian und Vladimir (Matthew Davis und Michael Madsen) macht sie sich auf die Suche nach ihrem Vater...


                                    Quelle: www.blairwitch.de


                                    Offline Hellseeker

                                    • aka Patrick
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Hellseeker
                                      Gekauft 8)  :D .
                                      die kommt noch... irgendwann...


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      Warum wusste ich, das der Film jetzt doch direkt auf DVD rausgehauen wird ??  
                                      :D
                                      Bleibt auch zu hoffen, dass wir in den Genuss der Unrated Fassung kommen! Die wäre mir viel wichtiger als ein PC-Game als Bonus.