BloodRayne

Gast · 89 · 13111

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Sagt mal...is das die Roudriguez, die da so blöd glott wie in jedem andren Film? :lol:
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Zitat von: "JasonXtreme"
      Sagt mal...is das die Roudriguez, die da so blöd glott wie in jedem andren Film? :lol:


      Ja, das ist die Rodriguez!

      Und ich find die geil! 8)  :lol:


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Zitat von: "Sing-Lung"
        Zitat von: "JasonXtreme"
        Sagt mal...is das die Roudriguez, die da so blöd glott wie in jedem andren Film? :lol:


        Ja, das ist die Rodriguez!

        Und ich find die geil! 8)  :lol:


        Ja ok, sieht net übel aus...aber die guckt immer so bös, das steht ihr überhaupt nicht ;)
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Zitat von: "JasonXtreme"
          Zitat von: "Sing-Lung"
          Zitat von: "JasonXtreme"
          Sagt mal...is das die Roudriguez, die da so blöd glott wie in jedem andren Film? :lol:


          Ja, das ist die Rodriguez!

          Und ich find die geil! 8)  :lol:


          Ja ok, sieht net übel aus...aber die guckt immer so bös, das steht ihr überhaupt nicht ;)


          Sie kriegt halt immer solche Rollen ab, die sie "cool" spielen muss, oder sie wählt die Rollen immer so aus! :-P

          Ich möchte die mal in einem ernsten Film sehen, wo sie richtig schauspielern muss, nicht nur cool dreinschauen!


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Zitat von: "Sing-Lung"
            Ich möchte die mal in einem ernsten Film sehen, wo sie richtig schauspielern muss, nicht nur cool dreinschauen!

            Oh ja, und Leslie Nielsen spielt eine ernste Rolle.


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Zitat von: "Bloodsurfer"
              Zitat von: "Sing-Lung"
              Ich möchte die mal in einem ernsten Film sehen, wo sie richtig schauspielern muss, nicht nur cool dreinschauen!

              Oh ja, und Leslie Nielsen spielt eine ernste Rolle.


              Eben! Dann sind wir derselben Meinung! :-P


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                Immer wenn ich in dieses Thema gucke, freue ich mich mehr auf "Blood Rayne" :D .
                die kommt noch... irgendwann...


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Zitat von: "Bloodsurfer"
                  Zitat von: "Sing-Lung"
                  Ich möchte die mal in einem ernsten Film sehen, wo sie richtig schauspielern muss, nicht nur cool dreinschauen!

                  Oh ja, und Leslie Nielsen spielt eine ernste Rolle.


                  Das ist so eine Sache. Früher hat er durchaus ernste Rollen gespielt. Nur wenn man sich diese Filme ansieht, nachdem man Die nackte Kanone etc. gesehen hat...vermutet man hinter jeder Geste einen Gag, muss schon lachen wenn er ein todernstes Gesicht macht...schlimm...



                  Offline OnlyEnemyMyself

                    • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
                      • Show only replies by OnlyEnemyMyself

                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Da ist jetzt auch ein Poster aufgetaucht, aber ob das jetzt hochoffiziell ist weiss ich nicht. Jedenfalls ist Kristanna Loken nicht so optimal getroffen finde ich. Die Pose ist zu brav, und irgendwie wirkt sie um die Hüften etwas breit. Madsens Matte ist aber auch nicht schlecht:



                      Offline AndreMASTER

                      • FSK-Heinz
                          • Show only replies by AndreMASTER
                        Hehe, sieht ja richtig scheiße aus! Aber ich denke, dass das schon so beabsichtigt ist ;)



                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Moderator
                        • *****
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Also wenn die Kristanna da die Hauptrolle spielen soll, ist sie auf dem Plakat zu wenig präsent! Da fehlt irgendwie was! :?


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Also auf BLOOD RAYNE bezogen sieht das Poster scheisse aus, sorry! Passt net finde ich. Mal sehen wie der Film wird.
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Habe mir mal den "aktuellen" 4-minütigen Trailer reingezogen und find den ganz nett ... erwarte nichts allzu grosses vom Herrn Boll...

                            House of the Dead war geil, aber "Alone in the Dark", der als Quantensprung in Sachen Qualität" bezeichnet wurde, war für mich persönlich eher ein Quantensprung zurück...grottenmies,das Teil!

                            Eigentlich kann es mit "Bloodrayne" nur aufwärts gehen.

                            P.S.

                            Man beachte, was Herr Boll demnächst so serviert:

                            Far Cry, Hunter:The Reckoning, Fear Effect, Dungeon Siege  8O  8O


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Wer kann ihn stoppen...der kauft alle Lizenzen auf - und verwurstet alles am Stück...Danke Uwe - mittlerweile merken wir - Quantität ist alles, Qualität nix.

                              LASS DIE RECHTE DOCH MAL LEUTEN, DIE DIESE STOFFE MIT LIEBE UMSETZEN...

                              (mich trifft die Fear Effect Lizenz - das krigt der auch noch versaut!)

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Hier gibs einen "Gore-Trailer" zu bewundern von dem Film der selbst der MPAA zu hart war :D

                                http://joblo.com/arrow/index.php?id=2705

                                Wenn zu hart nehmt ihn raus - ist aber ja von der offiziellen Homepage ;) unter anderem.
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                *Ironiemodus an*

                                Gigantischer Box-Office-Erfolg für Bolls neuesten Genie-Streich!
                                "Bloodrayne" spielte am ersten wichtigen Wochenende in den USA gewaltige 450.000 Tausend US-Dollar ein ... bei einem Produktionsbudget von 18 Millionen Dollar garnicht mal sooo schlecht *fg*

                                *Ironiemodus aus*

                                Der Film schaffte es damit logischerweise nichtmal in die aktuellen Top10.

                                Begleitet wird das schlechte Einspielergebnis fast von durchgängig schlechten Kritiken.

                                Herr Boll, das sieht nich gut aus.



                                btw. der Herr Boll hatt auch noch die Rechte für Postal (jaa des mit den Katzenschalldämpfern)

                                Also da bin ich mal gespannt der will des mit einem relativ geringen Budget inner Wüste drehen.

                                quelle hab ich jetzt vertudelt wird aber nachgeliefert.
                                Aber weil hiersein viel ist.
                                -Rainer Maria Rilke-


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Mir ist noch das Gerücht zu Ohren gekommen, dass Uwe Boll angeblich von Konami die Rechte an Metal Gear Solid erhalten hat. 8O
                                  Das ist hoffentlich nur ein Witz. Das kann Konami nicht tun.
                                  Das ist die Apokalypse!!!!  8O  8O  8O

                                  Ich finde Bolls Filme als Party Filme ja vollauf gelungen (zu mehr taugen sie ja auch beim besten Willen nicht), aber bitte nicht bei einem Stoff wie MGS.

                                  Gruß Havoc.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Zitat von: "Havoc"
                                    Mir ist noch das Gerücht zu Ohren gekommen, dass Uwe Boll angeblich von Konami die Rechte an Metal Gear Solid erhalten hat. 8O
                                    Das ist hoffentlich nur ein Witz. Das kann Konami nicht tun.
                                    Das ist die Apokalypse!!!!  8O  8O  8O

                                    Ich finde Bolls Filme als Party Filme ja vollauf gelungen (zu mehr taugen sie ja auch beim besten Willen nicht), aber bitte nicht bei einem Stoff wie MGS.

                                    Gruß Havoc.


                                    Tja - wenn Konami Bolls Filme sieht, dann kaufen die die Rechte bestimmt wieder zurück...

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Zitat von: "Havoc"
                                      Mir ist noch das Gerücht zu Ohren gekommen, dass Uwe Boll angeblich von Konami die Rechte an Metal Gear Solid erhalten hat. 8O
                                      Das ist hoffentlich nur ein Witz.

                                      Leider nicht!  :lol:  ;)

                                      "Metal Gear Solid": Wieder neues Boll-Projekt
                                      Der für seine Computerspielverfilmungen berühmte (wenn auch nicht im positiven Sinne) Regisseur Uwe Boll hat seine reichhaltige Liste an kommenden Projekten erweitert. Demnächst wird er neben "Postal" und "Far Cry" auch das Spiel "Metal Gear Solid" verfilmen, dass bereits zu Playstation 1-Zeiten die Spieler dank eines innovativen Konzepts begeisterte. Das Spiel ist eine düstere Agentenstory mit Fantasyelementen, bei der es allem um die Anwendung eines drohenden Atomkriegs ging. Wie eine Verfilmung des Stoffes in Bolls Fantasie aussieht, ließ der Deutsche jedoch nicht verlauten. Er sagte nur, dass ein Script bereits existiere. In diesem Jahr erscheinen von Boll zwei Videospiel-Adaptionen: Zum einen der Horrorfilm "Bloodrayne" und zum anderen das bereits abgedrehte Fantasy-Adventure "In the Name of the King". Dieser auf den "Dungeon Siege"-Spielen basierende Film wird zum Jahresende 2006 in den Kinos starten.
                                      [/i]

                                      Quelle: www.cinefacts.de

                                       :lol:


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Zitat von: "Flightcrank"
                                        Zitat von: "Havoc"
                                        Mir ist noch das Gerücht zu Ohren gekommen, dass Uwe Boll angeblich von Konami die Rechte an Metal Gear Solid erhalten hat. 8O
                                        Das ist hoffentlich nur ein Witz.

                                        Leider nicht!  :lol:  ;)

                                        "Metal Gear Solid": Wieder neues Boll-Projekt
                                        Der für seine Computerspielverfilmungen berühmte (wenn auch nicht im positiven Sinne) Regisseur Uwe Boll hat seine reichhaltige Liste an kommenden Projekten erweitert. Demnächst wird er neben "Postal" und "Far Cry" auch das Spiel "Metal Gear Solid" verfilmen, dass bereits zu Playstation 1-Zeiten die Spieler dank eines innovativen Konzepts begeisterte. Das Spiel ist eine düstere Agentenstory mit Fantasyelementen, bei der es allem um die Anwendung eines drohenden Atomkriegs ging. Wie eine Verfilmung des Stoffes in Bolls Fantasie aussieht, ließ der Deutsche jedoch nicht verlauten. Er sagte nur, dass ein Script bereits existiere. In diesem Jahr erscheinen von Boll zwei Videospiel-Adaptionen: Zum einen der Horrorfilm "Bloodrayne" und zum anderen das bereits abgedrehte Fantasy-Adventure "In the Name of the King". Dieser auf den "Dungeon Siege"-Spielen basierende Film wird zum Jahresende 2006 in den Kinos starten.
                                        [/i]

                                        Quelle: www.cinefacts.de

                                         :lol:


                                        NEEEIIIIIIIINNNNNNNN!!!! 8O

                                        Gruß Havoc.
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Brrrrrrrrr wie schrecklich, Solid Snake in den Händen eines Unfähigen  :?  :evil:  :evil:

                                          Bei keinem anderen Spiel als bei MGS hätte ich soooooo viele Ideen für eine gute Filmumsetzung, da könnte man so viel draus machen, ein Film, der alle anderen dieses Genres in den Schatten stellen wird....

                                          Auch diese Illusion wird einem nun genommen  :cry: