BloodRayne

Gast · 8 · 13152

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Zitat von: "Freddy"
    Hier gibt's den Teaser zum Download.


    Irgendwie sieht der Teaser total billig aus.  :roll:  Naja mal abwarten...Blut spritzt ja anscheinend nicht gerade wenig...  ;)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat von: "de_Felix666"
      Hab mir den Teaser erst jetz ma angeguckt 8O  :shocked!:  8O
      boah....geil.... :)


      ....krasse Splatterfilm!!!!  :lol:


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Zitat von: "Osolemio"
        Wieso kommt keiner auf die Idee Brettspiele wie Halma, Mensch ärgere Dich nicht etc. zu verfilmen. Wären bestimmt echte Kracher. Oder wie wäre es mit MauMau?

        Also mal ehrlich, der Trailer ist doch etwas bescheiden, oder?

        Osolemio



        *brüllvonlachen*

        Das wäre echt mal was  Oso! Ich z.B. wünsche mir schon seit Jahren eine Verfilmung von Schach! Feines Spielchen...


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Zitat von: "Havoc"
          Mir ist noch das Gerücht zu Ohren gekommen, dass Uwe Boll angeblich von Konami die Rechte an Metal Gear Solid erhalten hat. 8O
          Das ist hoffentlich nur ein Witz.

          Leider nicht!  :lol:  ;)

          "Metal Gear Solid": Wieder neues Boll-Projekt
          Der für seine Computerspielverfilmungen berühmte (wenn auch nicht im positiven Sinne) Regisseur Uwe Boll hat seine reichhaltige Liste an kommenden Projekten erweitert. Demnächst wird er neben "Postal" und "Far Cry" auch das Spiel "Metal Gear Solid" verfilmen, dass bereits zu Playstation 1-Zeiten die Spieler dank eines innovativen Konzepts begeisterte. Das Spiel ist eine düstere Agentenstory mit Fantasyelementen, bei der es allem um die Anwendung eines drohenden Atomkriegs ging. Wie eine Verfilmung des Stoffes in Bolls Fantasie aussieht, ließ der Deutsche jedoch nicht verlauten. Er sagte nur, dass ein Script bereits existiere. In diesem Jahr erscheinen von Boll zwei Videospiel-Adaptionen: Zum einen der Horrorfilm "Bloodrayne" und zum anderen das bereits abgedrehte Fantasy-Adventure "In the Name of the King". Dieser auf den "Dungeon Siege"-Spielen basierende Film wird zum Jahresende 2006 in den Kinos starten.
          [/i]

          Quelle: www.cinefacts.de

           :lol:


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Die Deutsche DVD zu Bolls nächstem "Megakracher" erscheint im September...

            BloodRayne - DVD folgt im September

            Eigentlich für einen deutschen Kinostart vorgesehen, bringt das Trash-Label Splendid Uwe Bolls BloodRayne nun direkt auf DVD. Die Leih-DVD wird ab dem 29. September in die Videotheken kommen, die Kauf-DVD folgt dann am 27. Oktober diesen Jahres. Bleibt zu hoffen, dass sich Splendid ein Beispiel an der US-Fassung nimmt, die neben der eigentlichen DVD immerhin noch das Spiel zum Film beeinhaltete, und vor allem nicht an der Qualität spart, was bei vielen Veröffentlichungen des Verleihers leider der Fall ist/war. Weitere Details folgen in der nächsten Zeit. Im 18. Jahrhundert will sich Rayne (Kristanna Loken) - halb Vampir, halb Mensch - an ihrem Vater Kagan (Ben Kingsley) rächen. Der König der Vampire hat ihre Mutter vergewaltigt und ermordet. Zuflucht findet Sie zunächst in einem Zirkus, doch als sie dort aus Notwehr das Blut eines Menschen kostet, erwacht ihr Blutdurst und sie verwandelt sich in BloddRayne. Zusammen mit den beiden Vampirjägern Sebastian und Vladimir (Matthew Davis und Michael Madsen) macht sie sich auf die Suche nach ihrem Vater...


            Quelle: www.blairwitch.de


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Ich kenne nur Teile des Audiokommentars von House of the Dead und der ist auch sau unterhaltsam. Da klingelt ebenfalls das Telefon, der Hund bellt rum etc...  :lol:


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Zitat von: "nemesis"
                Zitat von: "TheBoondockSaint"
                @ nemesis:  :?:  :?:  :?: HÄH :?:  :?:  :?:

                Na sicher dat! Bei AitD und Hotd ist ein göttlicher Pflicht-AK drauf, Boll live. Da klingelt permanent das Handy, die entsprechenden Störgeräusche sind dabei (d-d-d----d-d-d----d-d-d---), der Hund kratzt an der Tür, wird reingelassen, nervt Boll, wird wieder rausgelassen, Boll telefoniert im Hintergrund, während jemand anders versucht, den AK am Laufen zu halten...ja, da kommt Freude auf. :lol:

                Jepp ist einfach sensationell der AK! Müsste ich mir mal komplett anhören...  8)