Die Nacht der lebenden Loser

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    http://www.loser.film.de/

    Ist zwar deutsche Produktion und richtig schön dämlich aber als Zombiekomödie kann man das echt durchgehen lassen. Zumindest was der Trailer so alles zeigt  ;)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Zitat von: "Necronomicon"
      http://www.loser.film.de/

      Ist zwar deutsche Produktion und richtig schön dämlich aber als Zombiekomödie kann man das echt durchgehen lassen. Zumindest was der Trailer so alles zeigt  ;)



      Moin moin Necro!  :)  

      So dann will ich doch mal gucken was der Necro da wieder für'n Trailer ausgegraben hat...  :D

      ...Hmmmm irgendwie hat mir der Trailer sehr gut gefallen. Kein Plan wieso. Ist ja eigentlich voll der Scheiß...könnt aber echt lustig werden.  ;)

      Gruß
      Flight  8)


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Gude Morsche Flight  :D

        Also für eine deutsche Produktion hat mich das echt überrascht auch kameratechnisch. Ich bin ja mal gespannt..  ;)




        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Also der Trailer ist so doof, dasser schon wieder geil ist!! :lol:  :lol:

          Und die Collien alleine ist ein Grund, den Film anzuschauen! :-P  ;)


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            Zitat von: "Necronomicon"
            Das iss ne Komödie Gregor  :roll:  :-P


            schon klar, ich weiß nur noch nicht genau ob ich drüber lachen kann ;-)
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer

              Hab den Trailer sogar im Kino gesehen. Scheitn doof, aber kurzweilig zu sein :D
              I mean, that's what life is : a series of down endings.

              http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
              Meine Sammlung

              Piercings by Jana


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                hehe, ich hab den Film mittlerweile gesehen und bin begeistert !!!! Der ist superlustig !!  :lol:  :twisted:
                Das ist fast so eine Mischung aus SCHULE und SHAUN OF THE DEAD, also Teenie-Comedy meets Zombies! Sehr unterhaltsam, sehr witzig, ansehen!! Ihr werdet es nicht glauben WAS die da alles wieder mit dem Tacker flicken, *LoooL*  8)

                "Hey, du schaust als würde dir gleich ein Ei aus den Hosen rollen" höhöhöhöhöhöhöhö.... Eine sehr unangenehme Stelle für nen Tacker !  :lol:


                Kann den Film nur empfehlen, wie bereits gesagt, Teenie-Komödie mit Untoten,


                Nach Periode 1 und 7Zwerge hatte ich schon an meinem Humor gezweifelt, aber bei Nacht der Lebenden Looser musste ich mehr als einmal wirklich lachen.


                Manman hab den Film auch gesehen....muss sagen der film ist so schlecht , das er fast wieder gut ist.....fast.....

                Fand in eigentlich nicht besonders gut.

                Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden ;)


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Zitat von: "Sing-Lung"
                  Also der Trailer ist so doof, dasser schon wieder geil ist!! :lol:  :lol:

                  Und die Collien alleine ist ein Grund, den Film anzuschauen! :-P  ;)


                  Wie recht ich damals doch hatte!!! 8O  8)  :lol:

                  Film gestern geholt, heute geschaut, häufig fast totgelacht! :-P

                  OK, die Sprüch sind schon doof, aber die Typen und v.A. Collien sind mir sympathisch. Die geilsten Szenen immer dann, wenn ihnen was neues "auffällt" an ihnen selbst.

                  Und die Collien... hrrr *maximhervorhol*

                  P.S. auf der Constantin-DVD ist der Trailer zu Harold&Kumar drauf. Bis jetzt wusste ich nicht, ob ich ihn holen soll oder nicht, Morgen kauf ich ihn! :lol:  ;)


                  Lionel

                  • Gast
                  Pah, die Collien würd ich ausm Bett schmeißen, die kann doch noch nicht mal richtig blasen.




                  Haaalt, da verwechsel ich doch was :lol:


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Zitat von: "Lionel"
                    Pah, die Collien würd ich ausm Bett schmeißen, die kann doch noch nicht mal richtig blasen.


                     8O  8O  :evil:

                    Was machst Du da mit meiner Collien?? Die ist neben der Jeannetter der heisseste DE-Export den es gibt!!

                    Zitat von: "Lionel"
                    Haaalt, da verwechsel ich doch was :lol:


                    Ich kenn nur eine, die nicht blasen kann und die heisst wie die Hauptstadt der "Grande Nation"! Und bei der isses bestätigt! :roll:  :twisted: :D


                    Lionel

                    • Gast
                    Mann, ich find die doch auch saugeil. Collien, Baby, du kannst jederzeit in mein Bettchen schlüpfen, ich würd dich nie rausschmeißen....es sei denn ich hab Durst, dann gehts ab innen Keller und das nächste Pils geköpft :lol:  8)

                    Erinnerst dich nimmer, das waren doch exakt Marcos Worte über Paris Hilton damals...


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Moderator
                    • *****
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Zitat von: "Lionel"
                      Erinnerst dich nimmer, das waren doch exakt Marcos Worte über Paris Hilton damals...


                      hähä, diesen Satz hab ich von Macco schon einige Male gelesen! ;)  :D


                      Offline Crypt Keeper

                        • Tanzt im 4-Eck
                          • Show only replies by Crypt Keeper
                        Hab mir den Film vor ein paar Tagen auch mal angeschaut. War wirklich sau witzig...aber eins würde mich doch mal interessieren:
                        Hat die Musik die im Hintergrund lief(Marke: Deutscher Möchtegern-Teenie-"Punk"-Rock) niemanden genervt? Hat mich tierisch genervt :evil:
                        ...

                        "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Zitat von: "Crypt Keeper"
                          Hat die Musik die im Hintergrund lief(Marke: Deutscher Möchtegern-Teenie-"Punk"-Rock) niemanden genervt? Hat mich tierisch genervt :evil:

                          Fast der ganze Soundtrack kommt von der Band SPN-X. Die hatten vor Jahren mal ein oder zwei "Hits", die ansich schon auf ein ganz bestimmtes "Bravo"-Publikum zugeschnitten waren, seitdem hörte man nichts mehr von denen. Hehe.... Ja, ist schon etwas seicht und eintönig, aber so im Hintergrund war es eigentlich noch ganz ok imo. Hätte schlimmer sein können, Hiphop z.B. :lol:


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            *hochhiev*

                            Nicht zu fassen, aber sogar hiervon planen die Amis ein Remake... :shock:

                            Zitat von: "blairwitch.de"
                            Erneut ein deutscher Filmtitel, der trotz fehlender Qualität in der Produktionsabteilung für Remakes gelandet ist. Warner Independent plant ein Remake der deutschen Grusel-Komödie Die Nacht der lebenden Loser. Serien-Autor Chris Bishop wird für Vertigo Entertainment ein Drehbuch ausarbeiten. Nach Filmen wie The Eye, The Ring 3 und Shutter wird Night of the living Dorks die erste Komödie im Portfolio der Produktionsfirma.


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Neeee... Is denn schon April?
                              Wird aber schwer sein, Colliens Rolle gleichwertig zu besetzen :D


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Und es wird auch noch schwer sein, die absolut laienhafte rote Schminke hinzubekommen  :lol:


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Zitat von: "Bloodsurfer"
                                  Neeee... Is denn schon April?
                                  Wird aber schwer sein, Colliens Rolle gleichwertig zu besetzen :D


                                  WORD :!:  :!:  :!: :D