"The Ring Thing" - Schweizer HdR-Parodie

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Kaum wiederzuerkennen ist Edward Piccin (33, «ManneZimmer») als Hobbit-Verschnitt Friedo. Nur die rot-weisse Spange, die seinen Umhang zusammenhält, verrät den helvetischen Ursprung. Der Zürcher spielt die Hauptrolle in einer Schweizer Kinoproduktion, die die «Herr der Ringe»-Trilogie aufs Korn nimmt und deren Produzenten sich in der Tradition von Filmveräppelungen wie «Scary Movie» sehen.

    Morgen starten die Dreharbeiten zu «The Ring Thing» unter der Regie von Marc Schippert, der für SF-DRS-Kurzserien wie den «Scharmör» aus der Jugendsendung «Oops!» verantwortlich zeichnete. Das Drehbuch stammt aus der Feder von «Good Bye, Lenin»-Koautor Christoph Silber. In den Hauptrollen sind neben Piccin Gwendolyn Rich (25) als Elfenprinzessin und Jörg Reichlin als düsterer Lord Sauraus zu sehen.

    Wie im Original will auch in der Parodie ein dunkler Herrscher mit Hilfe eines Rings die Welt knechten – beziehungsweise sie mit Käsefondue überbacken. Der Bankangestellte Friedo wird zum Helden wider Willen, als er aus einer Flugzeug-Toilette in eine abenteuerliche Märchenwelt inmitten der Schweizer Alpen stürzt und von ein paar schrägen Figuren dazu genötigt wird, die Welt vor der kochend gelben Masse zu retten.

    Man darf gespannt sein auf diese Schweizer Parodie, die im Dezember ins Kino kommt – notabene der Monat, in dem jeweils die drei echten «Herr der Ringe»-Folgen starteten.



    Wird sicher CH-Trash vom feinsten :D .
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap



      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Zitat von: "Necronomicon"
        Ein äußerst vielversprechender Trailer  :D

        http://www.ringthing.ch/teaser.php?activeteaser=1


        Wie viel davon haste denn verstanden? :twisted:  :lol:

        Ich freue mich auf jeden Fall darauf! Wird sicher 'ne geile Parodie werden! :D :-P


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Och, eigentlich fast alles hehe, ich seh mir den auf jeden Fall an !!  :D


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Zitat von: "Necronomicon"
            Och, eigentlich fast alles hehe, ich seh mir den auf jeden Fall an !!  :D


            Startet der bei euch? Wann denn? Mit Synchro? :D


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Der kommt doch bestimmt auf DVD oder ? Den nur in der Schweiz zu vertreiben, ich denke mal, da werden die Kosten nicht gedeckt  :)
              Vielleicht ja sogar hier im Kino, wer weiß hehe  ;)


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Zitat von: "Necronomicon"
                Der kommt doch bestimmt auf DVD oder ? Den nur in der Schweiz zu vertreiben, ich denke mal, da werden die Kosten nicht gedeckt  :)
                Vielleicht ja sogar hier im Kino, wer weiß hehe  ;)


                Also auf DVD wird er sicher kommen!

                Ist eigentlich Achtung, Fertig Charlie in Deutschland in den Verkauf gekommen? Glaube nicht, oder?

                Verkauft und synchronisiert wurde er nur in Russland! :roll:  :lol:

                The Ring Thing dürfte wohl ähnlich erfolgreich werden!


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  Der Trailer sieht wirklich vielversprechend aus :D .
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Zitat von: "Necronomicon"
                    Ein äußerst vielversprechender Trailer  :D

                    http://www.ringthing.ch/teaser.php?activeteaser=1


                    *brüll* Der Trailer ist ja ma' absolut goil!  :lol:

                    Gruß
                    Flight  8)


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap
                      Das Teil hab ich letztens auch zu Gesich tbekommen, hehe... viel Verstanden hab ich aber nicht.  ;) Da brauchts wirklich hochdeutsche Untertitel! War auch recht amüsant, alles muß man da auch gar ncith verstehen. Der totale scheiß auf jeden Fall, (aber)witzig.  8)


                      Freak

                      • Gast
                      Wann kommt der denn raus? Oder kam der schon letztes Jahr oder was? Egal ich muss ihn unbedingt ham^^ Der Trailer hat ja schonma ganz gut ausgesehn.


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Zitat
                        The Ring Thing
                        Herr der Ringe-Parodie aus der Schweiz, die trotz des geringen Budgets (oder gerade auch deswegen, wird oft verarscht) ziemlich unterhaltsam ist. Ich hab zwar wegen des Dialektes nur die Hälfte verstanden, aber gelacht hab ich dennoch oft. Lustiges Filmchen, das vermutlich auch als Party-Film gut funktionieren könnte. Dann aber bitte mit hochdeutschen UTs. 6/10


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Moderator
                        • *****
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Zitat von: "Ash"
                          Am 18. April soll TheRingThing auf DVD in Deutschland erscheinen. Es ist eine HerrDerRinge-Verarsche aus der Schweiz.
                          Und nun die Frage an die Schweizer: Wie isser??? Lustidsch?



                          Trailer:
                          http://www.ringthing.ch/teaser.php?activeteaser=1


                          Offline H8machine

                          • Newbie
                              • Show only replies by H8machine
                            Zitat von: "Sing-Lung"
                            Zitat von: "Ash"
                            Am 18. April soll TheRingThing auf DVD in Deutschland erscheinen. Es ist eine HerrDerRinge-Verarsche aus der Schweiz.
                            Und nun die Frage an die Schweizer: Wie isser??? Lustidsch?



                            Trailer:
                            http://www.ringthing.ch/teaser.php?activeteaser=1




                            Also würds mal so sagen:

                            Der Film kam vor ca. 4 Monaten in der Schweiz im Fernsehen (SF1)
                            und war soooooo Scheisse, dass er schon fast wieder gut ist!  :!:
                            Nein echt, der Film ist unterste Schublade.....keinesfalls kaufen!

                            Der geht echt nicht! Meine Meinung!  :arrow:  2/10
                            „Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein.
                            Allein, immer allein. Und selbst wenn du fickst, bist du allein.
                            Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben.“