Dragon im September

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Hi,

    neben WAXWORK 2 und BLOOD DINER soll von Dragon im September auch noch SECRET LIFE - DAHMER kommen. Alles uncut.

    Erst sollte I-On Secret Life bringen, die FSK hat dem Film aber nur um 13 Minuten cut ne FSK 18 gewährt, also wurde er weiterlizensiert. Wenn das nur mehr Labels so halten würden.

    Ich freu mich auf die Filme und hoffe die sind zur Börse schon da.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Jep, dürfte interessant werden das Ding!

      Im Inside wurde die Specs und schon div. Bilder gezeigt. Die Extras klangen sehr informativ und eben interessant, wird definitiv geholt! 8)


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Laut medienversand.at sind Waxwork und Dahmer schon draußen *freu*
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Zitat von: "JasonXtreme"

          und BLOOD DINER


          Yeeeeeaa, Zeit wirds !! Der ist dann für mich im Oktober dran!  8)


          Zitat

           soll von Dragon im September auch noch SECRET LIFE - DAHMER kommen. Alles uncut.

          Erst sollte I-On Secret Life bringen, die FSK hat dem Film aber nur um 13 Minuten cut ne FSK 18 gewährt, also wurde er weiterlizensiert. Wenn das nur mehr Labels so halten würden.


          Oh! Ist der so blutig??  8O  Was ist das den überhaupt für ein Film??


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            So blutig is der garnicht. Die haben sich bloss wieder eingepisst. Er hat zwar seine Szenen, aber ich finde über nen Henry geht der auch nich raus.

            Is die Story über Jeffrey Dahmer, den Kannibalen von Massachusetts (richtich?;))
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              Zitat von: "ap"
              Zitat von: "JasonXtreme"

               soll von Dragon im September auch noch SECRET LIFE - DAHMER kommen. Alles uncut.

              Erst sollte I-On Secret Life bringen, die FSK hat dem Film aber nur um 13 Minuten cut ne FSK 18 gewährt, also wurde er weiterlizensiert. Wenn das nur mehr Labels so halten würden.


              Oh! Ist der so blutig??  8O  Was ist das den überhaupt für ein Film??




              das hab ich mal gefunden...:

              The Secret Life: Jeffrey Dahmer

              Story:

              Jeffrey Dahmer (Carl Crew) wurde 1960 in Milwaukee geboren und hatte keine schöne Kindheit. Er war alleine gelassen worden und mehr als einsam. Sein Vater arbeitete viel und die Mutter hatte eigene psychische Probleme und kümmerte sich auch nicht um ihn. Ausserdem bevorzugte seine Mutter seinen Bruder mehr und es kam noch schlimmer: Jeffrey hatte keine Freunde, da sie fast immer umzogen. Mit 16 Jahren wurde er alkoholabhängig und fing an, Tierkadaver zu zerstückeln. Jeffrey tötete zum ersten Mal im Jahre 1978 einen Anhalter, dessen Leiche er ein ganzes Jahr unversehrt in seinem Keller aufbewahrte. Jeffrey setzte seine Mordserie allmählich fort und tötete aufs neue. Der homosexuelle kranke Serienmörder, welcher auch kannibalisch veranlagt war, fand seine Opfer meist im Bars und bot ihnen Geld für Fotos an. Meist waren es farbige junge Männer, welche er zu sich nach Hause lockte, bevor er sie dann eiskalt tötete, sich an ihnen verging und Teile des Körpers verzehrte. 1991 am 22. Juli wurde seine Mordserie durch die Polizei aufgedeckt. Insgesamt hatte er zwischen 1978 bis 1991 17 Morde begangen. In seinem Garten und im Haus fand die Polizei genug Beweise vor, viele Leichenteile und mehr. Jeffrey Dahmer wurde lebenslänglich weggesperrt und er 1994 von einem Mithäftling erschlagen wurde. Seine Organe wollte man zu wissenschaftlichen Experimenten nutzen, doch auf Bestreben seines Vaters wurden die Organe und Überreste verbrannt.

              Meine Meinung:

              So, habe heute ich die Code 1 mit der Post erhalten, welche ich vor einigen Tagen bei www.cede.ch für 14.90 Fr. bestellt habe. Von dem Film gibt es nur die Code 1 von Dead Alive und ein holländisches VHS Tape, beide ungeschnitten. Andere Verleiher sollen sich wegen der bestialischen und harten Szenen des Filmes nicht gewagt haben, den Titel zu veröffentlichen. Ich nehme mal stark an, dass diese Leute den Film nicht gesehen haben, denn von der graphischen Gewalt her gibt es in normalen Splatterfilmen zum Teil sogar mehr zu sehen. Wahrscheinlich hat man alleine wegen dem Namen Jeffrey Dahmer, dem real existierenden Serienkiller, den Film nicht veröffentlicht. Fakt ist, dass der Film mich in vieler Hinsicht an Henry- Portrait of a Serial Killer erinnerte. Beide sind ähnlich aufgebaut und befassen sich mit einem Serienkiller, denn es wirklich gab. Wobei ich erwähnen sollte, dass der Film eine Spur amateurhafter gehalten ist als Henry. Die Geschichte wird viel mit einer Stimme im off erzählt, von Jeffreys Stimme. Im ganzen Film wird eigentlich nur immer gezeigt, wie Jeffrey seine Opfer aufsucht, mit zu sich nimmt um sie dann zu töten. Einige Morde sieht man nicht, andere nur im off, nur wenig sieht man dabei Blut, aber der Schrecken bleibt, denn auch hier entsteht eine kühle und deprimierende Atmosphäre. Darsteller Carl Crew, welchen der Serienkiller darstellt, tut dies sehr gut. Manchmal kann man richtig verstehen, welche Faktoren aus dem kleinen Jungen eine Bestie in Menschengestalt machen, manchmal tut einem Jeffrey sogar leid, dennoch ist seine Mordserie dadurch natürlich nicht zu rechtfertigen, denn diese jungen Männer können am wenigsten was dafür. Anders als bei Henry sieht man auch Szenen, in denen die Polizei vorkommt, vor allem am Ende bei seiner Verhaftung. Diese Verhaftung ist sehr spannend in Szene gesetzt. Wer auf Serienkiller-Filme steht, sollte sich auch den hier so schnell wie möglich anschaffen.
              http://home.tiscalinet.ch/mpaa3/secret%20liefe,%20the-%20jeffrey%20dahmer.htm

              klingt nicht so als müßte ich da umbedingt 20 Euro oder mehr für ausgeben...  ;)


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Mehr wie 15 zahl ich normal eh nich für die Dragon Dinger ;)
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  Zitat von: "JasonXtreme"

                  Is die Story über Jeffrey Dahmer, den Kannibalen von Massachusetts (richtich?;))


                  DSas mit dem Kannibalismus war bei dem wohl eher nebensächlich, glaube ich, hat aber trotzdem recht ekelhafte Sachen angestellt, hier mal der Auszug aus Serienkiller.de:

                  Jeffrey Dahmer
                  Jeffrey Lionel Dahmer wurde 1960 in Milwaukee geboren und wuchs in Bath/Ohio auf. Bereits in seiner Kindheit fühlte sich Dahmer einsam und verlassen. Sein Vater - ein Chemiker - arbeitete viel und seine Mutter Joyce kümmerte sich ebenfalls nicht um ihn. Die psychisch kranke Frau war zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Auch bevorzugte sie Dahmers jüngeren Bruder. Joyce Dahmer fiel von einer Depression in die nächste. Durch die häufigen Versetzungen des Vaters standen beinahe jährlich Wohnungs- und Ortswechsel für die Familie auf dem Programm. Dahmer hatte somit nie die Möglichkeit, irgendwo einen Ort zu finden, an welchem er Freunde suchen und behalten konnte. Zudem belastete der ständige Streit der Eltern Dahmer. Die Eltern ließen sich früh scheiden und Dahmer wuchs alleine auf. Mit 16 wurde er alkoholabhängig, interessierte sich für Chemie und begann damit Tierkadaver die er auf der Straße fand zu zerstückeln und ihre Haut mit Chemikalien abzulösen. Seinen ersten Mord beging er 1978. Er nahm einen jungen Anhalter mit und tötete ihn, nachdem dieser weiterziehen wollte. Die Leiche bewahrte er über 1 Jahr unversehrt im Keller auf. Seine Tat wurde jedoch damals nicht entdeckt, da er die Leiche später vollends zerstückelte, die Haut mit der Hilfe von Säure auslöste und die Knochen in kleinste Splitter zertrümmerte. Danach vergrub und verstreute er die Überreste im Garten. Jeffrey Dahmers Mordserie wurden am 22. Juli 1991 aufgedeckt. Polizeibeamte durchsuchten seine in Wohnung in Milwaukee, nachdem ein vermeintliches Opfer fliehen konnte und ihn anzeigte. Beweise fand man genug : Bei der Durchsuchung der Wohnung wurde ein menschlicher Kopf im Kühlschrank, abgehackte Hände in einem Kochtopf, 3 Köpfe in einer Gefriertruhe und 5 Totenschädel in einem Regal gefunden. Weiterhin fand man ein Fass, welches mit Chemikalien gefüllt war und die Reste von 3 Körpern barg. Dahmers Sammelleidenschaft rührte daher, dass er, aus den gesammelten und konservierten Knochen und Schädeln, einen Schrein bauen wollte. Insgesamt tötete Dahmer zwischen 1978 und 1991 17 Menschen. Er fand seine Opfer in Homosexuellen Bars oder Saunen. Er sprach sie an und bot ihnen Geld, um für ein paar Fotos zu posieren. Er nahm sie dann mit nach Hause um sie dort mit Bier, welches er mit Schlafmittel versetzt hatte, zu betäuben. Wenn sie eingeschlafen waren wurden sie stranguliert. Später vergewaltigte Dahmer die Leichen und aß Teile davon. Von diesen Aktivitäten schoss er zahlreiche Fotos. Einige seiner Opfer versuchte er zu Zombies zu machen, indem er ihnen mit einer Bohrmaschine ein Loch in den Kopf bohrte und es dann mit Säure füllte. Wenigstens 2 der Opfer waren bei dieser Prozedur noch am Leben. Dahmer wurde zu einer lebenslänglichen Freiheitsstrafe verurteilt und im Gefängnis, im Herbst 1994, von einem Mitgefangenen mit einem Besenstiel erschlagen, während er die Toiletten reinigte.


                  und das isser:



                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    Zitat von: "JasonXtreme"
                    Mehr wie 15 zahl ich normal eh nich für die Dragon Dinger ;)


                    manche Leute kommen aber nicht so oft auf ne Börse...  :?


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Jo stimmt, sorry ;)

                      Es gibt ja auch noch den neuen Film DAHMER, den ich aber niemandem empfehlen würde, da er a) stinklangweilig ist und b) noch langweiliger ist und c) nix mit Dahmer nasich zu tun hat.

                      Er wird völlig falsch dargestellt und seine Bio (mit auf DVD) bestätigt dies auch noch.

                      Scheißfilm - Secret Life guter Film ;)
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs