28 Weeks Later

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Zitat von: "Lionel"
    Ich glaube zwar das man aus dem Thema nicht mehr viel rausholen kann, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.


    glaube ich auch, aber für einen weiteren 'Zombie-Film (Infizierten-Film  ;)  ) wirds reichen.
    Muß aber sagen, das mir 28 Days auch nicht mehr so zusagt wie anfangs, der wird mir jedem Mal schauen... langweiliger. Schade, der hatte mich anfangs im Kino so überzeugt!
    Daher bin ich auch gar nciht sicher, was ich von der Fortsetzung halten soll... naja mal sehen.

    "28 Weeks Later"... klingt nach ner Schwangerschaftskomödie...


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      So, ich hab den Film heute auch geschaut !! UND ICH BIN BEGHEISTERT !!!!  :shock: Wow !!

      Muß sagen, ich mochte den 1ten Teil auf anhieb, dieser wurde aber mit Mal zu Mal schauen langweiliger. Ich bevorzuge beim 1ten Teil immer noch deutlich den Anfang, das (blöde) Ende mit den Militärs hat mir dann aber schlußendlich den gesamten Film vermiest.

      Das aber hat der 2te Teil erst richtig gut gemacht !

      Zitat von: Lionel
      Ich glaube zwar das man aus dem Thema nicht mehr viel rausholen kann, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

      glaube ich auch, aber für einen weiteren 'Zombie-Film (Infizierten-Film  ;)  ) wirds reichen.
      Muß aber sagen, das mir 28 Days auch nicht mehr so zusagt wie anfangs, der wird mir jedem Mal schauen... langweiliger. Schade, der hatte mich anfangs im Kino so überzeugt!
      Daher bin ich auch gar nciht sicher, was ich von der Fortsetzung halten soll... naja mal sehen.

      "28 Weeks Later"... klingt nach ner Schwangerschaftskomödie...
      Bei 28 days later fand ich nur die erste Hälfte überzeugend, dann ist es mir zu sehr in Richtung "herkömmlicher Militärthriller" abgerutscht, obwohl das ja nicht die Haupthematik sein soll(te).

      Der 2te Teil, 28 WEEKS Later, hat alles das Besser gemacht, was der 1te Teil versaut hat !

      Und ich glaube das ist ne Premiere, NOCH NIE hat mir eine Fortsetzung besser gefallen als das Orginal !!  :shock:

      Fuck ey aber das war echt ein Brett....!! Gerade am Anfang, der Film fängt schon (wieder) echt hart an... ein Endzeitdrama das zu Tränen rührt, Alles geht kaputt und ein Mann hat keine Möglichkleit zu überleben, ohne seine Familie im Stich zu lassen... Und weiter gehts schlag auf schlag auf schlag....... Eind Endzeit-Gewalt- und Action -Spektakel wie ich es grad so noch nich erlebt hab !!  :shock: *wusch*

      Ich muß den Film nochmal schaun bevor ich ein endgültiges Urteil abgeb.... der 1te Teil hat mich auch erstmal übrzeugt, und dann...  ;)

      aber Vorab: WOW ICH BIN HIN UND WEG !  8)


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Der Film war einfach nur supergeil und ihr Vollautomaten müßt wieder alles mies machen, ich glaub ich telefonier mal mit dem "Sauron", dann gehts mir wieder besser ;)

        wo er Recht hat hat er Recht...  ;)


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies

          (click to show/hide)


          Ich seh das so:

          (click to show/hide)
            8)


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show all replies

            (click to show/hide)


            Ich seh das so:

            (click to show/hide)
              8)

            (click to show/hide)



            öööööhm... stimmt.   :shock: shit!  :neutral:


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show all replies
              Na ja, was heißt entkommen!?

              Sie ist doch sogesehen auch nicht wirklich lebendig aus der Geschichte rausgekommen wie man sieht ;)

              jaa, aber erst letztendlich...  ;)


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show all replies
                Na ja, was heißt entkommen!?

                Sie ist doch sogesehen auch nicht wirklich lebendig aus der Geschichte rausgekommen wie man sieht ;)

                jaa, aber erst letztendlich...  ;)

                Ne, nicht letztendlich, sondern direkt am Anfang, weiß nicht, wo da das Logikloch ist: sie wird von Infizierten in der Bude eingezingelt und offenbar ordentlich hergerichtet...da sie allerings offenbar resitent ist gegen das Virus kommt sie eben noch auf beiden Beinen (aber eben halbtot) aus der Geschichte raus!

                du mißverstehst mich.  ;) "Letztendlich" wurde sie doch gekillt, und zwar von Ihrem Mann, auch wenn sie anfangs den Horden die hinter ihr her waren entkommenm ist wurde sie lettendlich doch getötet.  ;)
                Ein direktes Logikloch ist da überhaupt gar nicht, ich halte es nur für etwas unwarscheinlich das sie da am Anfang den Horden entkommt, nichts weiter.  ;)


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show all replies
                  Und @ap: na ja, genau das meine ich ja: was issn daran unwahrscheinlich, dass sie den Horden entkommt, wenn es ihr nichts aumacht, gebissen zu werden!?!?

                  Naja, die Horden beißen doch nicht nur, die nagen auch an leichen... ;)

                  Im ersten Teil sieht man sie sehr wohl an den Leichen nagen (in der Kirche direkt am Anfang).

                  Wenn eine Horde tollwütiger hinter einem her ist dann halte ich es für warscheinlicher, das die den Menschen in Fetzen reißen, wenn er sich schon nicht antecken läßt.  ;)