BEYOND THE LIMITS endlich die deutsche Uncut-DVD !!!!!!!!!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    aus dem GF:



    Zitat von: "andi1234"
    so liebe jungs und mädls, jetz wirds intressant ... eine ungeschnittene beyond the limits dvd wird mitte september veröffentlicht, natürlich mit deutschem ton  |-). label wird xt-video sein!

    hier die daten:

    BEYOND THE LIMITS
    FULL UNCUT LIMITED EDITION #1
    Motiv "friedhof"
    Bildformat: Widescreen 1.85:1 (16:9)
    Tonformat: Dolby Digital - Deutsch 5.1 EX
    Dolby Digital - Englisch 2.0
    Spieldauer: 107 Min.
    Extras: Filmographie, Trailer, Behind-the-Scenes-Galerie,
    Making Of Premutos, Trailer-Premutos



    BEYOND THE LIMITS
    FULL UNCUT LIMITED EDITION #2
    Motiv "mittelalter"
    Bildformat: Widescreen 1.85:1 (16:9)
    Tonformat: Dolby Digital - Deutsch 5.1 EX
    Dolby Digital - Englisch 2.0
    Spieldauer: 107 Min.
    Extras: Filmographie, Trailer, Behind-the-Scenes-Galerie,
    Making Of Premutos, Trailer-Premutos


    beide cover sind auf je 1000 stück limitiert. die verpackung des "friedhof" motives wird eine hartbox (wie die x-rated) sein, das motiv "mittelalter" wird ebenfalls ne hartbox werden, jedoch ne kleine in der größe normaler amarays.

    quelle is dtm. ich freu mich  :respekt:

    ciao, andi


    Yeeeeeeeeha !!


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap

      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        Also den Film habe ich mir letztens mit meinem Kumpel reingezogen ( uncut ), und ich weiss echt nicht, was man davon halten sollte.

        Elena hatte völlig recht, eine Aneinandereihung von Gewaltexzessen, die ohne jede Motivation geschehen.

        Besonders die Tötung der Frau, die einwenig wie Heike Makatsch aussieht ( immer mit dem Hammer auffen Kopp ), fand ich ich super geschmacklos.

        Das ich dieses Wort nochmal benutzen sollte..... egal, da sollte sich jeder sein eigenes Bild zumachen.
        Kaufen werde ich mir den nicht.


        Zitat von: "ap"
        Aquifels Review:

        http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=3461


        Da erübrigt sich ja die Antwort, ob ich mir diese DVD holen werde ;)

        Fand ehrlich gesagt Black Past, Premutos, Burning Moon und Riverplay allesammt ganz ordentlich bis gut. Aber sowohl Legion als auch Beyond the Limits sind echte Gurken (wobei Legion noch besser ist). Auch die FX für die Rose Filme, die Ittenbach ja nun teilweise auch macht, halten nicht annähernd sein Niveau. Ittenbach ist echt auf dem absteigenden Ast.

        Und dass das Premutos Making Of als Special drauf ist, ist doch echt beknackt. Aber wenn ich mir die anderen Specials anschaue, dann wollten die nur über 10 minuten kommen, damit sie es als "Special Limited Edition" verkaufen können.
        I mean, that's what life is : a series of down endings.

        http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
        Meine Sammlung

        Piercings by Jana



        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Zitat von: "Aquifel"

          Fand ehrlich gesagt Black Past, Premutos, Burning Moon und Riverplay allesammt ganz ordentlich bis gut. Aber sowohl Legion als auch Beyond the Limits sind echte Gurken (wobei Legion noch besser ist).


          Stimmt schon, seine Ersten Filem waren Top, vor Allem Premutos und Black Past haben es mir angetan, udn deswegen wil ich den Herren Ittenbach noch nicht so schnell abschreiben, der muß mich noch ein wenig öfter enttäuschen bevor ich nichts mehr von ihm wissen will...  ;)
          Mal sehen.


          Zitat von: "Conflict"
          also ich freu mich drauf, da ich den film eigentlich ganz gut fand


          Ich freu mich auch !! Zumal ich den FIlm noch gar nich tgesehen hab, die englische und die geschnittene Deutsche hab ich bisher immer boykotiert !!  ;)  Drum freuts mich umso mehr da ich sehe das sich mein Boykott gelohnt hat.  ;)


          Fabse

          • Gast
          Ja,ja! Der Ittenbach! Typisches "Schau-mal-ich-kann-blutige-Effekte-machen"  eingebunden in abstruse Filmideen mit hohem Rip-off Wert.  Besonders unterhaltsam sind Burning Moon und Premutos in meinen Augen schon. Auch wenn der Reiz dieser Ergüsse eindeutig von den grandiosen Nachsynchros ausgeht. Was den Storyaspekt sowie einige Passagen seiner "subtilen" Kunst ausmacht scheint permanent seinen Filmen eines anzuhaften: Dem  erfahrenen Zuschauer klar zu machen was er (ittenbach)gesehen hat und glaubt selber besser zu können. Problematisch erscheint mir nur eines: Gute eigene Ideen werden so ausgebig ausgewalzt dass sich sie sich selbst aufheben. Beste Beispiele wären doch "Legion of the Dead" oder Burning Moon:
          Zum ersteren: Nen FDTD Verschnitt, dessen erste Hälfte beinahe sehr gut funktioniert um danach ins bodenlose abzusinken.
          Zum BM: Wäre die erste Story mit der überzogenen Kitsch Szenerie zu Ende gewesen wärs gut! Aber nein, zieht man dann doch 5 dumme Minuten nach und die einzig erfrischende Idee zermatscht sich wieder selbst!
          Seine Frühwerke in Ehren (nur wegen der unfreiwilligen Komik!), aber um einen auf Hollywood zu machen ist Ittenbach definitiv der falsche Mann!


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Hallo,

            die Bilder werden nicht mehr angezeigt, aber laut OFDB ist das die nicht limitierte...




            stimmt die Angabe "Amaray Keep Case" ?


            Eigentlich will ich den Film nur mal wieder sehen und da würde es die (5¤) auch tun, aber auf der anderen Seite wäre die Hartbox doch reizvoller ;-)


            Lionel

            • Gast
            Ist'n ganz normales Amaray. Hab das Teil auf der letzten Börse gekauft, und dann an Oso verhöckert...

            Matze, LASS ES SEIN! Der Film ist sooooo schlecht...und dann noch Kohle für ne Hartbox raushauen?


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Ich kenn den ;-)

              War im Kino beim FFF 03 müsste das gewesen sein ;-) Ich fand ihn annehmbar, recht abartig von den Splats halt, für kleines Geld würde ich mnir den gern mal wieder ansehen!!


              Zitat von: "Lionel"

              Matze, LASS ES SEIN! Der Film ist sooooo schlecht...und dann noch Kohle für ne Hartbox raushauen?


              das halte ich für ein Gerücht!


              Lionel

              • Gast
              Hehe...das "Gerücht" hat sich aber mittlerweile echt weit rumgesprochen :lol:


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Hehe, Jungs, wie gesagt: ich kenne das Teil und finde es weder geil noch grottig, irgendwas dazwischen, will den einfach mal wieder sehen, denn der Splatter war schon recht gut ;-)


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  Also, die Erste Story, diese Gängsta-Geschichte, hat es mir echt angetan !! Das ist so ziemlich das prolligste was ich mir vorstellen kann, so dermaßen übertrieben coole und klischeehafte Gangster kann sich nur ein Prolet vom Land ausdenken, und das iss unser Olaf halt nunmal...  ;) Aber das mag ich auch an ihm, der geht mit so viel Enthusiamus an die Sache ran, und der meint das Ganze wirklich ernst, nicht als Satire oder so... also ich weiß nicht, darüber kann ich jedes Mal wieder fett grinsen. Und die Gewalt ist natürlich drastsich und wirkt !!
                  Die Zweiter Story, die Mittelalter-Geschichte, ist aber tatsächlich total fürn Arsch...
                  Ich hab die Hardbox und bin zufrieden.


                  Offline JigSaw

                  • Newbie
                      • Show only replies by JigSaw
                    Hallo,

                    muss mir die DVD auch noch besorgen. Film, besser gesagt, Splatter war sehr gut. Wieso habe ich mir die eigentlich noch nicht gekauft? Tja, ich werde halt schon alt!  :D

                    lg Flo