Valentine ( und das Grauen nimmt kein Ende.........)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hi Leute , wie doch manchmal Trailer in die Irre fuehren koennen habe ich neulich bei dem Film "Valentine" im Fernshen gemerkt.
Man nehme ein wenig "Carrie" mixe es mit "Ich weiss was Du letzten Sommer..Ups mir damals auf dem Ball in der 6.Klasse angetan hast" verfeinere es mit einem MIcheal Myers fuer Arme aus "Halloween" und garniere es mit einem Ende a' la "Scream" und schon hat man den neuesten Slasher-Movie. Die Hauptrollen spielen David Boreanaz,Katherine Heigl und Denise Richards.

Zum Inhalt : Auf dem Ball einer 6.Klasse versucht ein Aussenseiter (Jerk) Madels zum Tanzen aufzu fordern doch diese haben nur Spott fuer Ihn.Lediglich ein dickes Maedchen,das sonst niemanden abekommen haette an dem Abend, nimmt iHn zur Seite und Sie kuessen.Dabei werden Sie Jungs beobachtet, in Ihrer Angst sagt Sie das der Aussenseiter sie angefallen haette daraufhin uebergissesn Sie Ihn mit Bowle ,ziehen Ihn aus und schlagen Ihn zusammen ( Carrie laesst Gruessen).Jedesmal wenn der Aussenseiter sich erregt  bekommt er Nasenbluten,was spaeter noch ein wichtiges Merkmal wird.
Jahre spater bekommen die Madel am Valentinstag Karten mit Poetischen Spruechen und werden dann gekillt.Der Moerder kommt mit einer Cupido-Maske und jedesmal wenn er/Sie jemanden gekillt hat bekommt er Sie Nasenbluten.Der Killer(in) sieht aus wie ein moechtegern Michael Myers und vieles ist aus den Halloween Filmen geklaut worden.
Wie ich oben schon erwaehnt habe bringt der Film nichts neues und ist lediglich der nachste Beweiss dafuer das spaetestens seit "Duestere Legenden 2" der Mainstream-Slaher Film seinen Zenit uenerschritten hat.
Man sollte dem Film zugute halten das das lediglich eine  Fernseh-Produktion ist. Ein  eher mittelmaessiger-bis schlechter B-Movie.


Offline Mr_Sandman

  • zu oft op Jöck
    • Väter fürchten nichts mehr!
      • Show only replies by Mr_Sandman
    Unter dem Titel "Schrei wenn Du kannst" ist dieser Film auf DVD erhältlich.

    Mir hat er gut gefallen. Es ist halt ein typischer Slasher und sicherlich nicht der beste seiner Art. Aber wer gerne diese Filme sieht, wird mit "Schrei wenn Du kannst" einen soliden Titel finden.


    Fand den auch ganz unterhaltsam.

    Was ich hingegen nicht unterhaltsam finde sind die Kürzungen!! Der Film war R-Rated und wurde dann an Gewalt gekürzt nur um R-Rated zu bleiben. Angeblich wegen der politischen Lage oder so ähnlich, was mit dem Film NIX zu tun hat IMO. Und jetzt bringen sie ihn nicht mal uncut raus :evil:
    I mean, that's what life is : a series of down endings.

    http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
    Meine Sammlung

    Piercings by Jana