Zwei neue Rennspiele

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Need for Speed Underground 2

    Die Fortsetzung des 2003 am meisten verkauften Spieles mit noch mehr Tuning-Möglichkeiten, noch mehr Autos und noch mehr Spielvarianten.

    Neben Resident Evil mein Lieblingsspiel auf'm Würfel und nun der zweite Teil, wie geil!! 8O  8) Soll im November so weit sein!

    Juiced

    Ähnliches Prinzip wie beim obengenannten, d.h. Rennen gewinnen, Wagen freischalten, Wagen tunen.

    Soll noch andere Möglichkeiten beinhalten um mehr Ansehen zu erlangen und somit mehr Punkte zu holen. Leider hab ich von Juiced noch keine Ankündigung für den Würfel gefunden, weiss da jemand mehr? Weil auf PC wär's mir nicht so recht...

    Was meint ihr zu solchen Renn-Games?


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Need for Speed Underground habe ich eigentlich ganz gern gespielt!
      War ein wirklich netter Fun Racer.

      Juiced sagt mir jetzt gar nichts.

      Aber bei mir sind das momentan alles nur kleinere Zeitvertreibe.

      Ich warte schon länger sehnsüchtig auf Gran Turismo 4.
      Meiner Meinung nach sowieso die beste Rennspielserie aller Zeiten.
      Umfang, Fahrphysik, Strecken- und Wagenauswahl, Tuning- und Einstellmöglichkeiten sind einfach unglaublich.
      Von den einfach nur fantastisch aussehenden Wagenmodellen überhaupt nicht zu reden.

      Als Ersatz-Droge um die Wartezeit zu verkürzen, bin ich momentan dabei, die Fahrprüfungen in der Vorabversion (GT4 Prologue) mit einem goldenen Pokal abzuschließen.

      Gruß Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”