Die Kinokritiker

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

So nun ist es endlich soweit und nach langer Testphase, ist die Seite nun endlich offen für Besucher :-)

Ich würde mich freuen wenn ein paar von euch meine Seite besuchen und sich anmelden würden!

 ->>>>    http://www.diekinokritiker.de   <-------

ps. Das Forum ist noch nicht ganz fertig, wird aber in ein paar Tagen einsatzbereit sein.




Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Habs ja schon hinter mir ;)
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs



    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      schon passiert ;)

      Gruß Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Ein Dankeschön an alle die mitvoten :-)

      Zu den anderen -> Wir sehn uns in der Hölle *g*


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Zitat von: "Phreek"
        Zu den anderen -> Wir sehn uns in der Hölle *g*


        Ah, du kommst mich besuchen? Find ich aber schön! ;)  :lol:


        Lionel

        • Gast
        Zitat von: "Sing-Lung"
        Zitat von: "Phreek"
        Zu den anderen -> Wir sehn uns in der Hölle *g*


        Ah, du kommst mich besuchen? Find ich aber schön! ;)  :lol:



        Hoffe du hast geheizt :lol: ...das Bierchen sollte aber dennoch kalt sein 8)

        Hab soeben auch gestimmt ;)


        Danke erst einmal an alle die gevotet haben!

        Ob es meine Seite in die zweite Runde geschafft hat, weiß ich leider nicht. Blödes GIGA lässt wohl alle Webmaster zappeln, bevor sie das Ergebnis bekannt geben.