Jason VS. Leatherface

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Weiß einer wo ich die Freitagder13te-Comics herbekomme,suche besonders das Comic ''Jason VS. LeatherFace''


Offline mortician

  • Newbie
      • Show only replies by mortician
    oh, das hab ich auch gesucht, leider vergeblich, scheinen wohl echte Sammlerstücke zu sein. Du meinst doch diese hier? Das Coverartwok ist übrigens von Bisley.

    *schwärm* die möcht ich auch gern haben ;)


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Ebay ?

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Bei Ebay hab ich nix gefunden!
      UNd JA genau diese Comics will ich haben :(




      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Taugen die Dinger was? Ich meine die beiden Protagonisten sind ja nich die gesprächigsten ;)
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Also ich habe eins und zwei. Meines erachtens keine Comicperlen aber nette SpinOffs. Auf Story oder gar Logik muss man natürlich verzichten.

          Zeichenstil: 4/10
          Qualität-Story: 1/10 wenn nicht sogar 0/10
          Kult-/Funfaktor: 8/10

          Sind leider echte Ultra-Rare-Sammlerstücke.
          Zu haben sind sie nur über Comicläden, die sich bei Importen und Seltenem auskennen. Hab mal beim ComicAttack-Erfurt, nachgefragt. Der Händler, meinte er könnte drankommen. Fragt sich nur ob dir die Comics solche Umstände Wert sind. Wenn du sie UNBEDINGT willst, kann ich auch nochmal vorbeischaun, (der Besitzer ist ein guter Freund) die Dinger bestellen, (vorher würde ich dir natürlich sagen was sie kosten würden) und schick sie dir dann zu.  :arrow: Wenn er sie bekommt! Aber glaub mir, der bekommt fast alles ran!