Van Helsing VÖ

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Ich weiss, ich weiss, viele mögen den nicht! :roll:

    Ich liebe ihn aber, deshalb meine Frage:

    Jetzt ist ja die deutsche VÖ erschienen und das sogar im Digipak! 8O Da ich aber die ultimative Version dieses Filmes haben möchte, wollte ich auf die Collectors Edition aus den USA warten, welche ca. am 15.10. kommen soll. Das Digipak hats mir aber angetan...

    Deshalb meine Frage: Was wird dort zusätzlich geboten? Von ner dritten DVD hab ich schon gelesen, aber was wird dadrauf sein? Gibts 'ne spezielle Verpackung? Irgendetwas dass mich eben vom Kauf der dt. VÖ abhalten kann? ;)

    Danke! 8)


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Ich brauche ihn zwar auch nicht unbedingt aber das hier ist mir momentan bekannt:

      Am 6. September erscheint "Van Helsing" in zwei Verisonen.

      Der Horrorthriller mit Hugh Jackman und Kate Beckinsale wird sowohl als Doppel-DVD mit drei Stunden Extras als auch als Vanilla-Version ohne Bonusmaterial in den Handel kommen. Die Special Edition von "Van Helsing" kommt mit Audiokommentaren von Regisseur Stephen Sommers und Produzent Bob Ducsay sowie der Schauspieler Richard Roxburgh, Shuler Hensley und Will Kemp.

      Darüber hinaus enthält Disc 1 Outtakes und die Features "Entdecke Draculas Schloss", "Wie man Monstern Leben einhaucht", "Du bist im Film!" und "Die Legende von Van Helsing".

      Die zweite DVD enthält verschiedene Features mit einer Gesamtlänge von 112 Minuten, u.a. "Entdecke Frankensteins Labor", "Van Helsing - Die Geschichte, das Leben, die Legende" und "Verfolge das Abenteuer: Die Landkarte". Das Bonusmaterial komm komplett auf Englisch mit optionalen Untertiteln


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Danke Necro! Somit wären die Extras der RC2 genannt!

        Hat noch jemand Infos zur RC1 US-Collectors Edition die im Oktober kommen soll? Eben jene mit 3 DVDs, gehe davon aus, dass die normale 2DVD Edition in den USA dasselbe beinhaltet wie die hier.


        Fabse

        • Gast
        Ich schätze mal, dass wenn es sich um ein 3 Disc Set handelt, auch noch  das animierte Prequel zum Film enthalten sein wird welches in USA ja bereits zum Kinostart auf disc erhältlich war.
        In dem CGI Kurzfilm wird ja bekanntlich die Jagd auf Mr. Hyde dargestellt die am Anfang von Van Hellsing angeschnitten wird.


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Zitat von: "Fabse"
          Ich schätze mal, dass wenn es sich um ein 3 Disc Set handelt, auch noch  das animierte Prequel zum Film enthalten sein wird welches in USA ja bereits zum Kinostart auf disc erhältlich war.
          In dem CGI Kurzfilm wird ja bekanntlich die Jagd auf Mr. Hyde dargestellt die am Anfang von Van Hellsing angeschnitten wird.


          Aha, nicht übel! Lohnt das Teil? Hat schon jemand die animierte Version gesehen?


          Fabse

          • Gast
          Ganz ab davon, dass ich  Van Helsing bereits nach 30 min nicht mehr ertragen habe bzw. das Weite gesucht habe hier mal kurz nen Link zum animierten Prequel:

          http://german.imdb.com/title/tt0406310/


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Die dritte Disc wird die drei Filme "Frankenstein", "Dracula" und "Der Wolfsmann" enthalten. Hört sich gut an :) .

            Da ich aber, die "Monster Legacy"-Box kaufen will, hab ich mir die RC2-DVD geholt.
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Zitat von: "Hellseeker"
              Die dritte Disc wird die drei Filme "Frankenstein", "Dracula" und "Der Wolfsmann" enthalten. Hört sich gut an :) .

              Da ich aber, die "Monster Legacy"-Box kaufen will, hab ich mir die RC2-DVD geholt.


              Wirklich? Wo hast den das her?

              Wenn das so sein sollte, werde ich heute Abend das Van Helsing Digi mitnehmen, denn die Monster Legacy werde ich auch holen, somit wäre die dritte Disc überflüssig! :D


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                Zitat von: "Sing-Lung"
                Zitat von: "Hellseeker"
                Die dritte Disc wird die drei Filme "Frankenstein", "Dracula" und "Der Wolfsmann" enthalten. Hört sich gut an :) .

                Da ich aber, die "Monster Legacy"-Box kaufen will, hab ich mir die RC2-DVD geholt.


                Wirklich? Wo hast den das her?

                Wenn das so sein sollte, werde ich heute Abend das Van Helsing Digi mitnehmen, denn die Monster Legacy werde ich auch holen, somit wäre die dritte Disc überflüssig! :D


                Das stand so im Inside-Forum.
                die kommt noch... irgendwann...


                The Godfather

                • Gast
                Und so sieht die RC 1 aus:



                Schon geil. Will mir aber auch die "Monster Legacy"-Collection kaufen...


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Hab mir nun vorhin die deutsche geholt, die Legacy kommt dann dazu... 8)