Medienversand.at

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich hab so nen hass,ich will mir 2 DVD's bestellen und nachdem ich alle meine Daten eingegeben hab und ich auf bestätigen geklickt habe
kommt: SERVER NICHT GEFUNDEN

Ich will aber haben!!Was soll ich tun?


Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Zitat von: "trinkende_skifahrer"
    Ich hab so nen hass,ich will mir 2 DVD's bestellen und nachdem ich alle meine Daten eingegeben hab und ich auf bestätigen geklickt habe
    kommt: SERVER NICHT GEFUNDEN

    Ich will aber haben!!Was soll ich tun?


    es später nochmal versuchen und wenns dann immer noch nicht geht denen mal ne eMail schicken.


    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show only replies by AndreMASTER
      Darf die Adresse hier eigentlich gepostet werden? Schließlich ist es ein deutscher Shop, das ".at" ist nur Tarnung.



      Online Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Zitat von: "AndreMASTER"
        Darf die Adresse hier eigentlich gepostet werden? Schließlich ist es ein deutscher Shop, das ".at" ist nur Tarnung.

        Hmm, das hätte ich ohne deinen Kommentar jetzt eigentlich gar nicht gewusst... 8O Der wurde ja eigentlich schon öfter erwähnt, und zwar immer in einem Atemzug mit den restlichen Österreichern...


        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show only replies by AndreMASTER
          Es handelt sich bei dem Shop und das alte DVD-Around und die verschicken aus Deutschland. Ist glaube ich nichts mit Österreich...



          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Zitat von: "Bloodsurfer"
            Zitat von: "AndreMASTER"
            Darf die Adresse hier eigentlich gepostet werden? Schließlich ist es ein deutscher Shop, das ".at" ist nur Tarnung.

            Hmm, das hätte ich ohne deinen Kommentar jetzt eigentlich gar nicht gewusst... 8O Der wurde ja eigentlich schon öfter erwähnt, und zwar immer in einem Atemzug mit den restlichen Österreichern...


            Also ich denke Nicht das das ein deutscher Händler ist, das ist schon ein Ösi ! Denn mal abgesehen davon das er sich schon auf der Startseite als Österreichischer Händler ausgibt, ist auch in den AGBs folgendes zu lesen:

            §9 Gerichtsstand und Sonstiges

            1. Sollte eine oder mehrere Vorschriften dieser Liefer- und Zahlungsbedingungen unwirksam sein oder werden, so bleiben die übrigen Bedingungen in vollem Umfang rechtswirksam. An die Stelle der unwirksamen Bedingungen tritt diejenige, die dem wirtschaftlich Gewollten am nächsten kommt.
            2. Für alle Streitigkeiten zwischen den Kunden und uns gilt ausschließlich Österreichisches Recht.
            3. Gerichtsstand, und zwar auch für Klagen im Wechsel oder Scheckprozeß, ist Wien, soweit dies gesetzlich zu vereinbaren ist. Wir sind daher auch berechtigt, am Sitz des Kunden Klage zu erheben.
            4. Dieser Vertrag unterliegt dem Recht der Republik Österreich. Das einheitliche UN-Kaufrecht (Convention on Contracts for the International Sale of Goods vom 11.4.1980, UNCITRAL-Kaufrecht) wird ausgeschlosse


            Dieser Händler hat zwar so etwas wie eine Außenstelle in Deutschland, aber ich nehme an dort werden nur verwaltungsaufgaben gemacht wie das Abschicken der Ware an deutsche Kunden ect. so eine Art zwischenlager vermutlich.


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              Zitat von: "AndreMASTER"
              ...und die verschicken aus Deutschland.



               :arrow:  :arrow:
              Zitat von: "ap"
              Dieser Händler hat zwar so etwas wie eine Außenstelle in Deutschland, aber ich nehme an dort werden nur verwaltungsaufgaben gemacht wie das Abschicken der Ware an deutsche Kunden und Reklamationsbearbeitung deutscher Kunden ect. so eine Art zwischenlager vermutlich.


              Auf meiner letzten Rechnugn stand zusätzlich nochg "Geschäftsbereich Deutschland" dabei.



              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Meine Ware wurde damals auch aus München versendet. Der Shop ansich sollte aber in Östereich sein ;)
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline AndreMASTER

                • FSK-Heinz
                    • Show only replies by AndreMASTER
                  Eine Sache die ich aber immer noch nicht verstehe, ist, wieso sie mit österreichischem Recht aus Deutschland verschicken. Heißt das also, dass ich eine Cannabis-Seite aufmachen kann, dort dann vorgebe, dass ich nach jaimacanischem Recht handle und dann in Ruhe meine Ware aus Deutschland verschicken kann? Finde ich irgendwie merkwürdig :?  :?:



                  The Godfather

                  • Gast
                  Andere Frage:

                  Wie lange sind dort die Lieferzeiten?


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    Zitat von: "AndreMASTER"
                    Eine Sache die ich aber immer noch nicht verstehe, ist, wieso sie mit österreichischem Recht aus Deutschland verschicken.


                    Naja ich nehme an, ganz sicher bin ich da nicht, das das auch immer damit zusammenhängt, Wo die Firma gemeldet ist, also in welchem Handelsregister ect., Wo die Firma ihren Stammsitz oder Zentrale oder was auch immer hat, und Wo die Firma ihre Steuern zahlt.
                    Es kommt doch öfter mal vor, das Große Konzerne auch Filialen in anderen Ländern haben, grundsätzlich ist das nicht ungewöhnlich, aber ich schätze mal solche Filialen können auch unterschiedlichen Status haben, also ein "Versand-Außen-Lager" wird wohl anders behandelt als eine andere richtige Filiale.

                    Klar darf eine ausländische Firma nich tgegen deutsches Recht verstoßen, zum Beispiel mit dem Versenden von indizierten und beschlagnahmten sachen, aber wie will man das Kontrollieren wenn niemand in die Pakete reinschaut (was innerhalb deutschlands niemand tut, Postgeheimnis) ?? Gegen den Versand kann keiner vorgehen ohne zugeben zu müssen gegen das Postgeheimnis verstoßen zu haben, ... zumindest ist das nicht so einfach. Und das Angebot, die Website, kommt ja dev. aus Österreich, gegen die können sie dev. Nicht vorgehen.


                    Zitat

                    Heißt das also, dass ich eine Cannabis-Seite aufmachen kann, dort dann vorgebe, dass ich nach jaimacanischem Recht handle und dann in Ruhe meine Ware aus Deutschland verschicken kann? Finde ich irgendwie merkwürdig :?  :?:


                    wenn dann holländisches Recht das ist naheliegender....  ;)
                    Um das zu tun müßtest du Glaube Ich deine Firma in Holland aufmachen, sie dort anmelden, dort deine Steuern zahlen, und vermutlich auch dort wohnen, den sonst darfst du da vermutlich gar keine Firma aufmachen. Dann bräuchtest du so ein AUßen-Versand-Lager in deutschland, aber frag mich nicht wie so etwas rechtlich aussieht....
                    Rein theoretisch könnte das genauso funktionieren. Praktisch aber nur sehr schwer vorstellbar.
                    Wobei man sagen muß, das Canabis doch ein etwas anderes Kaliber ist als verbotene Horrorfilme. Der Filmehändler macht sich ja nich tgrundsätzlich strafbar, denn bei allem was er verkauft sind nur wenige % illegal. Beim Canabishändler währe Alles illegal.  ;)


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap
                      Zitat von: "The Godfather"
                      Andere Frage:

                      Wie lange sind dort die Lieferzeiten?


                      normal wie bei allen anderen auch.


                      Zitat von: "AndreMASTER"
                      Eine Sache die ich aber immer noch nicht verstehe, ist, wieso sie mit österreichischem Recht aus Deutschland verschicken. Heißt das also, dass ich eine Cannabis-Seite aufmachen kann, dort dann vorgebe, dass ich nach jaimacanischem Recht handle und dann in Ruhe meine Ware aus Deutschland verschicken kann? Finde ich irgendwie merkwürdig :?  :?:


                      Das Problem ist nur,dass ich jamaika das handeln noch schlimmer ist als hier!Also höhere Strafen!


                      Offline AndreMASTER

                      • FSK-Heinz
                          • Show only replies by AndreMASTER
                        In Jamaika ist es doch legal, ja es gehört dort sogar zur Religion!

                        OK, dann wird das wohl nichts mit meinem Hanf-Shop ;).



                        The Godfather

                        • Gast
                        Zitat von: "ap"
                        Zitat von: "The Godfather"
                        Andere Frage:

                        Wie lange sind dort die Lieferzeiten?


                        normal wie bei allen anderen auch.


                        ?

                        Also wie bei Amazon 1 bis 2 Tage? ;)

                        Ich bestell ja meistens im Ausland, daher die Frage...


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Nicht länger als 1 Woche nach Erhalt der Zahlung  ;)


                          The Godfather

                          • Gast
                          OK, dann ist gut. Danke Necro. :D

                          Einige Sachen hätten die schon für mich, aber vieles ist auch ziemlich überteuert da... 8O


                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show only replies by ap
                            Zitat von: "The Godfather"

                            ?

                            Also wie bei Amazon 1 bis 2 Tage? ;)

                            Ich bestell ja meistens im Ausland, daher die Frage...


                            ok sorry mein Fehler...  ;)  Aber Ösis sind ja auch Ausländer....  ;)

                            Aber Necro hatzs ja eh schon gesagt, mit ner Woche in etwa biste eigentlich bei allen Ösis so dabei.
                            Wenn die das auf lager haben, ich erinner mich nur ungern an 7 Wochen Wartezeit auf Versus, oder 12 Woche auf Cannibal Corpse....  :evil:  Aber das sind Ausnahmen.  ;)


                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show only replies by ap
                              Zitat von: "The Godfather"

                              Einige Sachen hätten die schon für mich, aber vieles ist auch ziemlich überteuert da... 8O


                              ich vergleich die Ösis immer miteinander und bezieh auch immer Filmundo mit ein, irgendwo gibts das was ich will schon billiger...  ;)


                              The Godfather

                              • Gast
                              Danke ap. :D  ;)

                              Werde, bevor ich da was bestelle, mich auch erstmal nach den Preisen woanders umgucken. ;) Aber "Wishmaster 2" oder so für um die 10€ finde ich schon OK...habe mir ja auch vor kurzem erst Teil 1 und 4 geholt...da brauche ich halt jetzt auch noch Teil 2 und3. ;)


                              Ich würd mal gerne wissen warum eigentlich BAD TASTE überall so billig angeboten wird!
                              Das ist doch ein sehr gefragter Film!


                              The Godfather

                              • Gast
                              Naja, es gibt da ja auch noch eine teure Limited Edition in einer Filmdose etc., da wird die Einzel-DVD hat billig verscherbelt... ;)

                              Ist aber auch im Ausland so billig...hatte mir den in Holland mal für 8€ gekauft.


                              Bei medianversand.at kostet se auch nur 8€ auch als Spezial Edition! :D


                              The Godfather

                              • Gast
                              Naja...Spezial Edition... ;) Die ist es ja von der Aufmachung nicht gerade. Die NL-DVD reicht schon. Mit Making-of etc.