Monster

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hat einer von euch den Film schon gesehen?

Erscheint bald ne fette 3 DVD Box.  

Fand den Film sehr gut (Review folgt wahrscheinlich bald), auf jedenfall sehr bewegender, aber auch schockierendes "Serienkillerdrama". Charlize Theron udn Christina Ricci spielen die Hauptrollen (und glänzen beide).
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Zitat von: "Aquifel"
    Hat einer von euch den Film schon gesehen?

    Ja, habe ihn gestern mal aus der Leihe geholt (juhu, die achte Videothekenmitgliedskarte in meiner Sammlung, die musste gefeiert werden :D ) und für recht gut befunden. Die beiden Hauptakteurinnen tragen ihre Rollen ziemlich gut und der Film erscheint (bis auf ein oder zwei Logiklücken die mich ein wenig gestört haben) auch authentisch.


    Offline jeSsDevil

    • Newbie
        • Show only replies by jeSsDevil
      ich fand charlize theron irgendwie überzogen.. und den film auch teilweise etwas langatmig.. von einem film, der so mit lob überschüttet wurde und auch  oscars abgeräumt hat (?) hätte ich mehr erwartet


      ich werd ihr mir bald ausleihen ich steh auf solche "dokus" Vorallem hört man nur Vielversprechendes :D von dem drama


      Also die Ted-Bundy Story fand ich besser, der Film ist tatsächlich zu langatmig und die Haupdarstellerin konnte mich nicht wirklich überzeugen, aber was solls auf jeden Fall mal reinschaun.