Umfrage welche filme zum filmfest?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

;) Hy hier OmaFreund brauche eure Hilfe Leute für diesen Winter plane ich mit einigen Freunden ein Horrorfilmfest, sorry der Name steht noch nicht wird aber noch bekannt gegeben. Alle Leute aus Thüringen-Raum sind gerne eingeladen Eintritt wird so um die 5Euro liegen, nun zu meinem eigentlichen Anliegen.  :?: WELCHE FILME WOLLT IHR AUF EINEM SOLCHEN FESTIVAL SEHEN. :?:  Hab ein Paar vorgegeben die uns so vorschwebten bin aber offen für neue ideen. Alle Filme werden ungekürzt im Orginal gezeigt geplant sind knapp 8 Filme, wie ihr sicher denkt ist die Veranstalltung ab 18 genauere Daten folgen natürlich noch. :twisted:So dann mal los.


andere vorschläge die nich in den vote passten schreibt einfach fett ihren namen am ende ich registriere dann eure stimme:
-"Ravenous" Friss oder Stirb
-Toxic Avenger
-andere Hellraiser Teile
-Bad Tast
-Schnaas Filme
-Reanimator
-Dentist
-Dargon
-Rosmaries Baby
-DellaMorteDellaMore
-MonsterMan
-Kinder des Zorns
-Sodom
-ein Zombie hing am Glockenseil
-Cannibal ferofex
-Tanz der Teufel Teil?
-chucky teil?

bei doppelten nennungen entschuldigt mich bitte ebenso bei rESchtsreibFehlern :lol:  danke


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Hallo auch und willkommen hier. Schau ruhig mal ins Willkommens-Forum rein!

    Zitat von: "OmaFreund"
    bei doppelten nennungen entschuldigt mich bitte ebenso bei rESchtsreibFehlern :lol:  danke


    Ui...na wenn das Mr_Sandman sieht, dann gibt´s Haue! ;)


    Soll dieses "Festival" willkürlich irgendwelche Filme beinhalten oder schwebt dir ein Thema vor?


    Horror halt wollt gerne eine steigungs kurve erreichen in vorm von spannung und adrenalinskick allso seicht anfangen dann steigern,
    als thema hätte ich persönlich gerne die klassiker des genres die anderen befürchten aber dann eine zu geringe resonanz


    Online ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Du willst 131er auf einem Festival vorfü+hren ??  8O  Hälst du das wirklich für eine gute Idee...?  ;)  Na viel Glück wünsch ich dir da.


      @ap ->nun ja das will ich mit den behörden is alles geklärt das equipment steht die räume sind auch da also warum nicht in deutschland sind solche festivals viel zu selten


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Zitat von: "OmaFreund"
        @ap ->nun ja das will ich mit den behörden is alles geklärt


        Bitte nochmal auf deutsch, kann dir nicht ganz folgen! ;)  :lol:


        genehmigungen um die filme vorzuführen zum einen kostet das ja eh geld wie jeder weis man darf ja nich einfach seine liebsten filme in der öffentlichkeit vorführen zum anderen braucht es einiges an überzeugungsarbeit ab18 filme bzw indizierte filme vorzuführen (verbunden mit zig anträgen)


        Online ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Zitat von: "OmaFreund"
          @ap ->nun ja das will ich mit den behörden is alles geklärt


          wie mit denen ist "alles geklärt"... ? Die lassen dich einfach so verbotene Filme öffentlich vorführen..? 8O


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Zitat von: "OmaFreund"
            genehmigungen um die filme vorzuführen zum einen kostet das ja eh geld wie jeder weis man darf ja nich einfach seine liebsten filme in der öffentlichkeit vorführen zum anderen braucht es einiges an überzeugungsarbeit ab18 filme bzw indizierte filme vorzuführen (verbunden mit zig anträgen)


            Jetzt habs auch ich verstanden! ;)

            Das hat alles reibungslos geklappt und ihr könnt nun zeigen was ihr wollt? Ohne dass da plötzlich ungeladene Gäste erscheinen und alles zusammenpacken? :?


            Offline Mr_Sandman

            • zu oft op Jöck
              • Väter fürchten nichts mehr!
                • Show only replies by Mr_Sandman
              Zitat von: "nemesis"
              Zitat von: "OmaFreund"
              bei doppelten nennungen entschuldigt mich bitte ebenso bei rESchtsreibFehlern :lol:  danke


              Ui...na wenn das Mr_Sandman sieht, dann gibt´s Haue! ;)


              Haue natürlich nicht, nur den freundlichen Hinweis, dass die Beiträge ja für den Leser geschrieben werden und es diesem Spaß machen soll, seine Zeit dafür aufzubringen.

              Also bitte den Vorschau-Knopf benutzen, dann bedarf es keiner Vorabentschuldigungen. Danke.


              oh doch nach neuem jugendschutz gesetz schon du musst nur dafür sorge tragen dass die security dafür sorgt dass nur 18+ leute reinkommen und natürlich musst du mit einer "unerwarteten" kontrolle des ordnungsamtes rechnen ... alles ganz legal


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Eine Runde Punkte und Kommas für alle!  :multi:


                Ähm...die Vorführung von bundesweit beschlagnahmten Filmen ist mit den Behörden geklärt (Da sind einige dabei in deiner Liste)? Na da haben schon ganz andere was für auf den Latz gekriegt...


                Online ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  Zitat von: "OmaFreund"
                  zum anderen braucht es einiges an überzeugungsarbeit ab18 filme bzw indizierte filme vorzuführen (verbunden mit zig anträgen)


                  naja TCM oder Eviöl Dead sind ja nicht nur einfach ab 18 oder '"indiziert" die sind beschlagnahmt... da bracuht es wohl ein bißchen mehr als blos "Überzeugungsarbeit"...  ;)


                  stimmt EINIGE der filme stehen ganz auf dem Index jene werden wahrscheinlich nicht gezeigt sollten auch nur als anregung dienen, ausserdem wollte ich sehen was die leute so sehen wollen hätte auch ViolentShit3 hinschreiben können, heisst nicht dass ich den sehen will geschweigedenn vorführen werde die meisten sind jedoch nur ab 18 oder indiziert stehen somit nicht auf dem index und dürfen vorgeführt werden

                  entschuldigung großschreibung und kommas sind in foren nich so meine stärken selbst bei meinen kurzgeschichten setze ich die nachträglich


                  TexasChainsaw massacre steht nicht mehr auf dem index gilt nur noch als indiziert und darf nun ab 18 vorgeführt werden von evildead habe ich ehrlich gesagt nicht erwartet dass das einer noch sehen will versteht mich nicht falsch der/die film/e sind gut aber auch steinalt und jeder hat se 100mal gesehen


                  Online ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    Zitat von: "OmaFreund"
                    stimmt EINIGE der filme stehen ganz auf dem Index jene werden wahrscheinlich nicht gezeigt


                    ok, hab trotzdem mal für die Zombies Dawn und Day gestimmt, auch wenn sie vermutlich nicht gezeigt werden...  ;)


                    nein und danke dass du für die gestimmt hast ich leibe diese filme, sie werden gezeigt wenn genügend leute wollen stehen auch nicht mehr auf dem index ... indiziert nix index ... solche perlen gehören auch nicht auf den index ... eigentlich keine filme

                    und ich spreche jetzt nicht von der entschärften längeren fassung mit mehr storyelementen


                    Offline Mr_Sandman

                    • zu oft op Jöck
                      • Väter fürchten nichts mehr!
                        • Show only replies by Mr_Sandman
                      Zitat von: "OmaFreund"
                      entschuldigung großschreibung und kommas sind in foren nich so meine stärken selbst bei meinen kurzgeschichten setze ich die nachträglich


                      Das war eben wirklich nett gemeint und im Interesse aller. Bitte halte Dich daran und mache Dich nicht lustig über uns - wir machen nur unseren Job.


                      Online ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap
                        Zitat von: "OmaFreund"
                        TexasChainsaw massacre steht nicht mehr auf dem index gilt nur noch als indiziert und darf nun ab 18 vorgeführt werden


                        also das bezweifle ich ehrlich, bist du dir da sicher...? Uncut ist der doch immer noch verboten, was gegenteiliges hab ich noch nicht gehört. Und wenn du eine inhaltsgleiche Fassung öffentlich vorführen würdest...


                        Zitat

                        von evildead habe ich ehrlich gesagt nicht erwartet dass das einer noch sehen will versteht mich nicht falsch der/die film/e sind gut aber auch steinalt und jeder hat se 100mal gesehen


                        Logisch, aber noch kaum einer hat Evil Dead IM KINO gesehen, das ist schon was besonderes. Naja, und wenn du nicht erwartest, das den "noch einer sehen will", dann brauchst du gar keine Klassicker vorführen.


                        hab ihn doch zur wahl gestellt würde mich freuen wenn die leute nur die klassiker wählen hatte ehr erwartet dass sowas wie monsterman in der liste ganz oben ranchiert natürlich will auch ich die klassiker erleben bei dawn bin ich mir sicher haben wir nämlich schonmal im kleinem clubkino vorgeführt zwar auch mit beschränktem einlass ging aber sonst klar is halt "nur" indiziert ... gute kontakte zum örtlichem ordnungsamt helfen natürlich immer


                        @ misterSandman tschuldigung war auch von mir nicht beleidigend gemeint ebenso wollt ich mich auch nicht über euch lustig machen habe aber gerade knapp 2 jahre England hinter mir und habe das stellenweise Kleinschreiben noch immer nicht abgelegt sorry werde mich bemühen besser zu schreiben


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Wow...4 Zeilen ohne Komma... 8O

                          In einem Chat ist das ja okay, aber in einem Forum hat das geschriebene Wort Bestand und sollte deswegen doch mit etwas mehr Hingabe "zu Papier" gebracht werden. Auch wenn es schwer fällt, versuche es doch bitte mal. Ich krieg Kopfschmerzen wenn ich ein halbes Dutzend Sätze in einem Rutsch aneinander gereiht lesen muss...

                          EDIT:
                          Okay, schauen wir mal positiv in die Zukunft ;)


                          Offline Mr_Sandman

                          • zu oft op Jöck
                            • Väter fürchten nichts mehr!
                              • Show only replies by Mr_Sandman
                            Niemand ist hier perfekt.

                            Aber ehrlich, Englandurlaub hin oder her, Interpunktion kann jeder. Es geht auch nicht um Probleme bei der Groß / Kleinschreibung sondern - wie gesagt - um Punkt und Komma.

                            und die gibt es im Englischen auch.  :?


                            :( Ich bemühe mich doch schon. Leute, wird man hier immer so niedergemacht? Dann tuts mir Leid. So einen Aufstand, habe ich noch nicht erlebt. Da enschuldigt man sich, verspricht sich zu bessern und? Naja, was solls... :(