Alternative Bildergalerie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ketzer · 1447 · 152291

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.



Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    Eidos gefielen die Fratzen der Protagonisten für das neue Spiel "Kane & Lynch" nicht, also ließen Sie kurz vor Release des Spiels diese nochmal durch echte Verbrecher ersetzen.



    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Akos erkennt man auf dem Bild aber nicht :D

      Kompliment Gregor, sehr gute Arbeit, dieses Bild sieht super aus!


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        tja, lynch war auch nach meinem vorbild designt :P


        also ich find man erkennt mich schon. aber zugegeben, gregor ist uns besser gelungen. haben uns auch mehr zeit für ihn genommen :D


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Akos, ich glaube du solltest dir wirklich mal lange Haare wachsen lassen.
          Das steht dir! :D

          Gruß,
          Havoc.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Also Greg sieht ma wirklich orichinal aus auf dem Pic - leck mich fett! Saugeile Arbeit
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Ohja, das sieht schon mehr als professionell aus. Der Akos kam nicht ganz so super rüber aber bei seiner eigenen Visage gibt man sich ja eh mehr Mühe  :D


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Ohja, das sieht schon mehr als professionell aus. Der Akos kam nicht ganz so super rüber aber bei seiner eigenen Visage gibt man sich ja eh mehr Mühe  :D
                naja war schon spät, da hab ich mich eben nur mal auf die schnelle noch im bild sehn wollen ohne gross anpassung. für greg haben wir fast 2 stunden gebraucht :)
                ich werds demnächst noch ein wenig tunen und updaten



                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  Ach, auch noch zusammen gemacht ?  :biggrin: Mit Photoshop ?

                  ei logo

                  bei Akos haben wir wirklich etwas schneller gemacht. Ich denke es liegt halt auch am Bart - wir hätten Akos original lasen sollen auch wenns dann nicht mehr ganz so Lynchig aussieht hätte man ihn besser erkannt - und bei den Haaren sollten wir vll nicht mit dem Maskierungsmodus arbeiten sollen sondern härtere Konturen fahren.
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    gregors rechner hat uns zudem noch sabotiert. sobald wir in photoshop waren gingen keine tastenkürzel mehr und auf tasteneingaben hat er auch nemmer reagiert. war relativ anstrengend so, zumal ich zum teil garnemmer weiss wo welcher befehl oder werkzeug in welchem menü steckt :| ich bins halt gewohnt wild auf der orgel rumzukniffeln. mal demnächst bei gregor cs2 draufkloppen, dann sollte es nemmer zicken.


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Mensch Mensch, ich muß mich einfach mal mehr beschäftigen mit Photoshop. Ich hab das Elements und mehr als für den Hausgebrauch hab ich noch nicht unbedingt hinbekommen  :redface:


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        ich muss alleridngs auch zugeben dass ich von Photoshop keine Ahnung hätte wenn Akos und seine Eltern mir damals nicht eniziges gezeigt hätten. Also im Alleingang herauszufinden wie was geht, dafür ist das Programm zu mächtig.
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Ich hasse PS ;) sicher schon das dritte mal dran jetzt und es ist einfach nicht benutzerfreundlich. Bleibt für mich trotz der hohen Popularität und jeder tut so als ob er es kann (ihr seid def. zwei der wenigen, die es offensichtlich echt beherrschen) bleibt es ein Profitool.


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Ich finde, wenn man alleine das Kopierstempel Werkzeug mal einigermaßen drauf hat, kann man schon großes leisten.
                            Sind ja auch gute und detaillierte Anleitungen mit dabei aber da braucht man ja Zeit ohne Ende.


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              Ich hasse PS ;) sicher schon das dritte mal dran jetzt und es ist einfach nicht benutzerfreundlich. Bleibt für mich trotz der hohen Popularität und jeder tut so als ob er es kann (ihr seid def. zwei der wenigen, die es offensichtlich echt beherrschen) bleibt es ein Profitool.

                              so isses, ich würds nie einem Normaluser für daheim empfehlen wenn er nicht grundlegende Kentnisse in PS hat.

                              Wenn man es kennt liebt mans - also ich zumindest.
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Ich finds halt irgendwie assi, dass dadurch dass es so viele gibt, die immer tun als sei es selbstverständlich das zu können bzw. so viele die so tun als könnten sie es, Photoshop als Standardtool völlig überbewertet wird. Als sei davon auszugehen, dass man das beherrscht. Aber um es wirklich so zu können um so einen geile Collage zu machen, gehört man echt schon zu den wenigen Prozenten die damit gut umgehen können.


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  glaub mir, das ist noch absolut garnix. ich arbeite jeden tag mit photoshop und weiss mitlerweile jede taste und jedes werkzeug auswendig und weiss auch genau welches wann was tut. aber das ist noch kindergeburtstag im verlgeich zu dem, was so manch ein komilitone damit anstellt. tatsache ist, dass photoshop das mächtigste und featurereichste bildbearbeitungstool ist, dass für geld zu bekommen ist. so manch ein schnitzer in der usability sind meist historisch bedingt. adobe kann net von einer version zum nächsten alle bisherigen vorgehensweisen abändern. damit verärgern sie nur die ganz grossen in der branche, die photoshop seit der ersten version treu geblieben sind und adobe die quasi-monopolstellung verschafft haben. zu photoshop gibt es im profibereich keine ernsthafte alternative. fakt. ehemalige konkurenten (wie z.b. corel) haben sich selbst schach-matt gesetzt durch voreilige und extrem fehlerbehaftete releases oder sie wurden schlichtweg aufgekauft (macromedia).

                                  für den heimbereich oder gar den semiprofessionellen bereich muss es garnet photoshop sein. "the gimp" ist open source und ohne witz beinahe genauso mächtig wie PS. so spielereien wie photocollagen bekommt man sogar viel schneller hin, da die usability weit besser und der gebrauch sehr viel intuitiver ist als bei PS (vorausgesetzt natürlich, man ist net vorher schon PS gewöhnt, weil man dann tools an stellen sucht, die man da bei ps erwartet ;) ) warum the gimp jetzt für den profibereich ungeeignet ist, ist schlichtweg die tatsache, dass es sich viel mehr auf die bildbearbeitung für bildschirmausgaben konzentriert. sehr viele wichtige feature für druckerzeugnisse fehlen komplett (sind aber schon in der mache). das also mein tipp: wer bereit ist, sich ein wenig umzugewöhnen, hat mit the gimp ein hammer bildbearbeitungstool, das die meisten kommerziellen programme um längen schlägt.


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Wow, das Bild ist echt der Hammer! Sieht richtig klasse aus.
                                    ich hätte Gregor gar nicht so brutal eingeschätzt :)


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Das Bild ist doch mal Super - geil! Akos erinnert mich an diesen 80er Jahren Quoten Chinesen - der immer die ewige Nebenrolle hatte... man wie hieß der noch. Der hat in jedem zweiten 80er Action Film mitgespielt...

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Masterboy
                                        Das Bild ist doch mal Super - geil! Akos erinnert mich an diesen 80er Jahren Quoten Chinesen - der immer die ewige Nebenrolle hatte... man wie hieß der noch. Der hat in jedem zweiten 80er Action Film mitgespielt...

                                        ich weiß genau welchen Du meinst!!!  :D
                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Das Bild ist doch mal Super - geil! Akos erinnert mich an diesen 80er Jahren Quoten Chinesen - der immer die ewige Nebenrolle hatte... man wie hieß der noch. Der hat in jedem zweiten 80er Action Film mitgespielt...

                                          ich weiß genau welchen Du meinst!!!  :D

                                          Stimmt! :D
                                          Es fehlt nur noch der Schnurbart. :lol:

                                          Gruß,
                                          Havoc.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            JAWOLL, der is echt überall dabeigewesen :D
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank
                                              Ich finde der Andi is auch ein Superadmin. Macht da mal bitte was draus!  :D  8)