alter Kung Fu Film gesucht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Es geht hier um einen Film, den ich selbst nicht kenne. Aber mein Vater schwärmt mir ständig was von dem Film vor, kann sich aber nicht an den Titel erinnern. Im Großen und Ganzen ist ihm eine markante Szene aus dem Film im Gedächtnis geblieben:

    In einem großen Raum soll jemand von mehreren Leuten mit Seilen an seinen Armen und Beinen nach oben gezogen werden. Dann springt ein Kämpfer mit einem Schert nach oben und zerteilt diesen an den Seilen hängenden Mann in der Mitte, soll recht blutig sein.

    Kennt jemand diesen Film und kann mir den Titel nennen?


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Was für ein Zufall 8O  ... gerade eben sah ich einen Trailer auf der "One-Armed Swordsman"-DVD von "Golden Swallow" ... da sah man genau die von dir beschriebene Szene (naja, kurz vor der Zerteilung kam ein anderes Bild).

      Das wäre dieser Film: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=17555

      Kann gut sein, dass dein Vater diesen Eastern meint.


      Ansonsten gibt es noch "The Heroic Ones" ... dort wird einer von Pferden zerteilt.
      die kommt noch... irgendwann...


      Lionel

      • Gast
      Gibts nicht bei "Oxen Split Torturing" auch so ne Szene?


      Online Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Zitat von: "Hellseeker"
        "Golden Swallow" ... da sah man genau die von dir beschriebene Szene (naja, kurz vor der Zerteilung kam ein anderes Bild).
        Das wäre dieser Film: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=17555

        Klingt schon mal gut... Sieh an, der Film stand sogar schon auf meiner Kaufliste, ist auch ein Shaw. Den werd ich mir dann demnächst mal schnleunigst zulegen!

        Zitat von: "Lionel"
        Gibts nicht bei "Oxen Split Torturing" auch so ne Szene?

        Den hab ich schon auf DVD. Der ist es definitiv nicht, da wird ja eine Frau von Ochsen zerissen, hat nichts mit Schwertern am Hut die Szene.