Amsterdam Trip

Gast · 76 · 7974

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast
Also Leute. Mache ab Donnerstag nen Kurzurlaub im Land des Käses und der fliegenden Menschen :lol:
Haben rechtzeitig ein Billigangebot mit der Bahn gebucht, Sparnight mir dem Nachtzug von Freiburg nach Amsterdam und zurück, Ruhesessel. Insgesamt 58 Euro pro Person, hin und zurück. Hoteltechnisch wirds leider teurer, der Kolleg hat was gebucht, wo wir 50 Euro pro Person und Nacht bezahlen. :?
Werde morgen nochmal sporadisch reinschauen und am Donnerstag dann länger. Da ich eh von Freiburg aus fahre, die Fahrt erst nachts losgeht und ich hier eh was zu erledigen hab, kann ich die Zeit im Rechenzentrum totschlagen.
Am Montag werd ich dann wieder hier sein, die Zeit reicht aber bestimmt. Werd dann wohl eh erstmal ne Woche Regeneration brauchen.

Ich freu mich schon riesig, war noch nie dort. Langweilig wirds bestimmt nicht werden :lol: . Irgendwelche Tipps, Empfehlungen, Warnungen? 8)


Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Also so dumm es sich auch anhört, aber das Rotlichtviertel und das Erotikmuseum in Amsterdam sollte man auf jeden Fall einmal gesehen haben.

    Gruß Havoc.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Wetten das hätt er sich eh angeschaut ;)
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Lionel

      • Gast
      Rotlichtmilieu...hm...hm...grübelgrübel...ne, uninteressant! :lol:


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Zitat von: "Lionel"
        Irgendwelche Tipps, Empfehlungen, Warnungen? 8)


        Hmmm, bist Du eigentlich Raucher Lionel?  :lol:   8)   :D

        Gruß
        Flight  8)


        Lionel

        • Gast
        Kommt ganz darauf an wie du den Begriff "Raucher" definierst. :lol:  ;)

        Also, Zigaretten rauche ich nicht (bzw. gaaanz selten) 8)  ;)


        EDIT: Ach, falls das als Warnung gedacht war: Don't worry (das muss Osolemio noch deutsch untertiteln :lol: ), ein Importgeschäft will ich nicht durchziehen.


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Zitat von: "Flightcrank"
          Hmmm, bist Du eigentlich Raucher Lionel?  :lol:   8)   :D


          Deshalb will er da doch hin  :D

          Mach auf jeden Fall mal so eine Bootsfahrt dort und lass sie auf den großen Hausbooten am Hafen enden :D


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Du könntest für unser nächstes Treffen mal ein paar Spacecakes einpacken...obwohl die sind bis dahin wohl schon vertrocknet...  :lol:


            Lionel

            • Gast
            Die back ich doch eh zweimal die Woche :lol:

            Apropos, von unserem Ex-HH-User Spacecake hat nie wieder jemand was gehört, oder? :(


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Zitat von: "Lionel"

              Apropos, von unserem Ex-HH-User Spacecake hat nie wieder jemand was gehört, oder? :(


              An den hab' ich eben auch gedacht! Nee, leider nicht...  :?


              Lionel, Du weißt was Du zum nächsten Treffen mitbringst -----> Kuuuuuuuuchen!  :lol:


              Lionel

              • Gast
              Will aber lieber Kekse, KEEEEEKSEEE ;)  Hey, ihr kennt doch den Dialog aus Sesamstraße zwischen Ernie und dem Krümelmonster, oder?
              Hätt ich dich heut erwartet, hätt ich Kuchen da, Kuchen da, ist doch klar....Ich will aber lieber KEKKKKKKKKKSEEEE....nha, du willst immer nur Kekse, ich weiß, ich weiß.... :lol:


              Lionel

              • Gast
              Zitat von: "Necronomicon"
              Zitat von: "Flightcrank"
              Hmmm, bist Du eigentlich Raucher Lionel?  :lol:   8)   :D


              Deshalb will er da doch hin  :D




              Was meinst du warum ich Amsterdam Trip getitelt hab :angel:  :morning:  ;)


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Zitat von: "Lionel"

                Was meinst du warum ich Amsterdam Trip getitelt hab :angel:  :morning:  ;)


                Dann aber lieber Gumbas bzw. Mushrooms denn rauchen gibt nur Lungenkrebs... :lol:


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  .. oder die hawaiianischen, die es da an jeder Ecke gibt  :rocol:


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Zitat von: "Necronomicon"
                    .. oder die hawaiianischen, die es da an jeder Ecke gibt  :rocol:


                     :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  von DENEN rede ich doch!  :D  ;)


                    Hujujujujuj!!!  :-P


                    Lionel

                    • Gast
                    Hawaiianisch, klingt sehr mild, angenehm. Jungs, ich seh vor lauter Farben nix mehr. :Fade-color  :rainbow1:  :smilecolros:  :rainbowafro:  :olympic:  :rocol:  :usa  :puppydogeyes:


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap
                      Hey Lionel, viel Spaß in Amsterdam !!!!  :D  Langweilig wird dir da ganz sicher nicht werden...  Genieß die amsterdammer Kräuter dort oben und grüß die Nutten von mir!  8)



                      The Godfather

                      • Gast
                      Für Holland kann ich dir den Freerecord Shop empfehlen. Der hat dort, wie schonmal gesagt, sehr günstige Preise und natürlich fast alles an uncut DVDs. Wenn dir überwiegend Holländische Cover nix ausmachen, kann man dort schön einkaufen. ;)


                      Lionel

                      • Gast
                      Danke, nö, mit den Covers hätte ich keine Schwierigkeiten. Bezweifle allerdings das ich großartig zum DVD-Stöbern kommen werde ;)


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                        Zitat von: "Lionel"
                        Danke, nö, mit den Covers hätte ich keine Schwierigkeiten. Bezweifle allerdings das ich großartig zum DVD-Stöbern kommen werde ;)


                        Komisch, ich hatte irgendwie derbe viel zeit, oder lag es an meinem Zustand...... ???

                        Egal, auf jeden Fall nochmal mein Tip :
                        Wie oben schon geschrieben unbedingt die Free Record Shops anchecken. Davon gibt es mehrere im Kern, auch hier lohnt sich manchmal ein Vergleich.
                        Wenn Du das riesen Rathaus im Rücken hast, ist rechts von Dir Madame Tussaud. Da müsste Du dran vorbei, in die Fußgängerzone. Gleich am Anfang ist auf der rechten Seite ein Riesen CD & DVD Laden ( namen vergessen, woher bloß... :D  ), da musste Du ne Rolltreppe runter und schon bist Du fast im DVD Paradies.


                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Hellseeker
                          Viel Spass :D  ;) .
                          die kommt noch... irgendwann...


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Genau ... viel Spaß und komm gesund zurück!

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            @ Nation: seit wann gibt es in Amsterdam Mme Tussauds??


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Viel Spaß Lionel.

                              Wusste gar nicht, dass es doch einige potenzielle (Mit-)Raucher/ Kekse-Esser für das nächste Treffen gibt.  8)