Freddy vs Jason (vs. Ash ) II

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hi, ich weiss nicht ob das schon gepostet wurde aber 2005 kommt der 2.Teil von Freddy vs Jason.Ich hab einige postings in Horror-Foren gefunden.
Hier ist eine Inhaltsangabe des Drehbuchs wie ich es in anderen Foren gelesen habe:

Freddy braucht das Necronomicon um sich in zu materialisieren damit er nicht mehr nur in den Träumen Teens killen muss und sich an Jason rächen kann.Freddy übernimmt die Körper von Teens um Jason zu bekämpfen ( wie der Kiffer im 1.Teil) aber schlachtet Sie nur ab.Ash hingegen will das Buch endgültig vernichten damir das Böse nicht mehr auf die Welt kann.Das einzige Problem ist das Buch befindet sich inseinem Kopf und Freddy weiss das "


Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Jo, ich hoffe nur mal, daß es nicht zu sehr ausartet.  :)
    Am Ende treffen sie noch Leatherface und Myers und verabreden sich zum Kaffeeklatsch  :roll:


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Zitat von: "Necronomicon"
      Am Ende treffen sie noch Leatherface und Myers und verabreden sich zum Kaffeeklatsch  :roll:


      Und da greift dann das Krümelmonster ein und schlachtet alle ab! ;)  :lol:

      Also man kann es wirklich übertreiben! Vielleicht kämpfen auch bald die Aliens vs. Predator vs. Cenobites oder wie? :roll:

      Find zwar den Drehbuch-Ausschnitt relativ "interessant", die Idee ist nicht übel, aber Bruce Campbell MUSS den Ash geben, sonst geht da gar nix!


      Zitat von: "Sing-Lung"


      Find zwar den Drehbuch-Ausschnitt relativ "interessant", die Idee ist nicht übel, aber Bruce Campbell MUSS den Ash geben, sonst geht da gar nix!


      Wird denen klar sein, dass keiner ausser Bruce Campbell Ash spielen kann. Naja, mal sehen was das wird. Nicht, dass Ash die Box aus Hellraiser öffnet um Freddy zu besiegen und dann Pinhead am Arsch hat, welcher nebenbei noch hinter der Seele von Michael Myers her ist, welcher sich einen Spass draus macht letaherface siene Opfer zu klauen.
      I mean, that's what life is : a series of down endings.

      http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
      Meine Sammlung

      Piercings by Jana


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Zitat von: "Aquifel"
        Zitat von: "Sing-Lung"


        Find zwar den Drehbuch-Ausschnitt relativ "interessant", die Idee ist nicht übel, aber Bruce Campbell MUSS den Ash geben, sonst geht da gar nix!


        Wird denen klar sein, dass keiner ausser Bruce Campbell Ash spielen kann. Naja, mal sehen was das wird. Nicht, dass Ash die Box aus Hellraiser öffnet um Freddy zu besiegen und dann Pinhead am Arsch hat, welcher nebenbei noch hinter der Seele von Michael Myers her ist, welcher sich einen Spass draus macht letaherface siene Opfer zu klauen.


        Gunnar Hannsen in der Freddy Maske
        Doug Bradley in der Myers Maske
        Bruce Campbell als Pinhead
        Kane Hodder als Leatherface
        Robert Englund mit der Hockeymaske

        oder

        Leatherface schlägt in den Träumen und nur an der Elm Street zu
        Ash sucht das Necronomicon am Crystal Lake
        Michael Myers kommt per Würfel aus der Hölle um seine Schwester zu killen
        Jason schlachtet in der Pampa im Hillbilly-Country mit seiner verrückten Family verirrte Teenies ab
        Pinhead schlägt nur ausschliesslich am 31. Oktober in Haddonfield zu

        usw.

        Buntes Horror-Filme-Mörder-Mischen! :lol:  :lol:


        Offline wishmaster

        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
            • Show only replies by wishmaster
          Ihr seid krank!
          Das Krümelmonster?? Ich bekomm ne fette Gänsehaut, das Ding verfolgt mich seit Kindertagen in meinen Alpträumen. Oder noch schlimmer, die Teletubbies kommen und laden alle zum gemeinsamen Tubbie Schmusen ein und dann gehen alle zusammen nen Kamillentee trinken!
          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!



          Lionel

          • Gast


          Zitat von: "wishmaster"
          Ihr seid krank!
          Das Krümelmonster?? Ich bekomm ne fette Gänsehaut, das Ding verfolgt mich seit Kindertagen in meinen Alpträumen. Oder noch schlimmer, die Teletubbies kommen und laden alle zum gemeinsamen Tubbie Schmusen ein und dann gehen alle zusammen nen Kamillentee trinken!


          Hier muss ich einschreiten. Kamillentee? Nee, die ernähren sich doch nur von Tubbiepudding und etwas groß geratenen Keksen...

          Zurück zum Thema:
          Dieses ganze Forum ist irgendwie krank!  

          Osolemio


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Zitat von: "Lionel"
            Ihr seid doch alle krank... :crazyeyes:  ;)


            Und das aus DEINEM Mund! 8O  ;)  :twisted:


            Lionel

            • Gast
            Zitat von: "Sing-Lung"
            Zitat von: "Lionel"
            Ihr seid doch alle krank... :crazyeyes:  ;)


            Und das aus DEINEM Mund! 8O  ;)  :twisted:




             :fist:  :D


            Offline wishmaster

            • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                • Show only replies by wishmaster
              Also Leutz, wenn ich nicht krank wär wär Ich nicht hier oder?
              Und ausserdem, umgeben von so vielen Kranken fühl ich mich wohl!
              schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

              Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
              Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Öhm, achso, ja genau Freddy vs Jason 2, also ich weiss net ob das was wird, aber wie immer gilt: abwarten!!! Ich war vor dem einser skeptisch und wurde teilweise bestätigt und war nicht so restlos begeistert wie die meisten, aber gut war er dennoch und das ist ja schonmal was.

                Wobei cih sagen muss, dass sie die Ash Story jetzt gar nicht mal soooooo übel anhört, aber es gilt abwarten und Tee trinken!!!

                [hoffnungsloser Versuch Thema wieder on topic zu lenken hoffentlich geglückt :D ]


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Zitat von: "Lionel"
                  Zitat von: "Sing-Lung"
                  Zitat von: "Lionel"
                  Ihr seid doch alle krank... :crazyeyes:  ;)


                  Und das aus DEINEM Mund! 8O  ;)  :twisted:




                   :fist:  :D


                   ;)

                  Zitat von: "wishmaster"
                  Also Leutz, wenn ich nicht krank wär wär Ich nicht hier oder?


                  Was soll denn das heissen? :silly:  :D


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                    Also mit Bruce kann man wohl knicken, es steht schon seit Jahren auf seiner Homepage, dass er keinen Evil Dead 4 drehen wird, daraus schließe ich mal, dass er nicht unbedingt willens ist, diese Figur in einem anderen Film zu spielen.

                    An und für sich eine gute Idee mit dem zweitel Teil, aber bisher ist mir das zu bruchstückhaft. Da sollte doch mehr draus zu machen sein :roll:


                    Offline Hellseeker

                    • aka Patrick
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Hellseeker
                      Wenn Ronny Yu den Regiestuhl wieder übernimmt, Bruce Campbell den Ash mimt und Robert Englund Freddy spielt, kann der Film durchaus spassig werden ... ansonsten, naja :? .
                      die kommt noch... irgendwann...


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Zitat von: "Hellseeker"
                        Wenn Ronny Yu den Regiestuhl wieder übernimmt, Bruce Campbell den Ash mimt und Robert Englund Freddy spielt, kann der Film durchaus spassig werden ... ansonsten, naja :? .



                        Das sind def. die absoluten Voraissetzungen, wobei ich den Regisseur austauschbar finde, ich meine die absolute Glanznummer hat er nun mit FvJ auch net hingelegt und nur weil er den ersten Teil bekommen hat muss es noch lange nicht heissen, dass er auch zwangsläufig den zweiten machen muss, wie gesagt: beliebig austauschbar der Kerl in meinen Augen!!!


                        Offline AndreMASTER

                        • FSK-Heinz
                            • Show only replies by AndreMASTER
                          Zitat von: "Hellseeker"
                          Wenn Ronny Yu den Regiestuhl wieder übernimmt, Bruce Campbell den Ash mimt und Robert Englund Freddy spielt, kann der Film durchaus spassig werden ... ansonsten, naja :? .


                          Diese Aussage unterschreibe ich!

                          Unter diesen Vorrausetzungen, könnte es durchaus etwas sehr gutes werden. Wer weiß, vielleicht lässt ja Sam Raimi Spider-Man 3 sausen und setzt sich auf den FvJ-Regiestuhl ;).



                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Ich wusste es...das Thema kam mir doch gleich seltsam vertraut vor...:

                            Zitat von: "nemesis"
                            Freddy und Jason versöhnen sich bei einer Kanne grünem Tee und planen eine feindliche Übernahme des S-Mart. Sie beabsichtigen außerdem, Kosten durch Personalreduzierung zu sparen. Genau das passt Ash natürlich nicht, wäre er dann doch seinen Job los. So kommt es zu einem Streik, woraufhin Freddy und Jason eine Horde tollwütiger Meerschweinchen aufs Personal hetzen. Ash sieht den einzigen Ausweg darin, mit Hilfe des Necronomicons ein Tor nach LV-426 zu öffnen und ein Rudel Alien-Warriors auf die Teufelsbrut loszulassen. Daraufhin setzen Jason und Freddy Leinsamen und Hirse als Verteidigung ein, doch die Aliens machen sich daraus kurzerhand ein leckeres Müsli. Bei einer Personalratssitzung (bei der der Betriebsrat von einem Alien irrtümlich für einen Müsliriegel gehalten und gefressen wird) beschließt Ash schließlich, uranverseuchte Tomaten gegen Jason und Freddy einzusetzen, woraufhin diese den ganzen S-Mart mit entkernten Oliven bombardieren.

                            Der Film endet mit einem griechischen Bauernsalat mit Feta.


                            Nachzulesen in diesem schmackhaften Thread:
                            http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?p=37936&highlight=jason+ash#37936

                            Hab mich schon immer gefragt was es mit diesem seltsamen "Suchen"-Button da oben rechts auf sich hat...wow!

                            Naja, da das Thema hier schon voll am Laufen ist lasse ich es mal offen ;)


                            Offline AndreMASTER

                            • FSK-Heinz
                                • Show only replies by AndreMASTER
                              Danke, dass sie noch mal ein Auge zudrücken, Herr Wachtmeister. Wir versprechen ihnen, beim nächsten Mal achten wir mehr drauf ;).



                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                nun im Audiokommentar zu FvJ 1 (entstanden während der Film in AmiLand anlief...) wird die Möglichkeitd er Fortsetzung erwähnt und es wird erzählt, daß es einen Entwurf für die Story gibt...ich denke, daß daher diese Gerüchte kommen...

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"