Wo liegt eure Grenze?

Gast · 3 · 27948

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    Der Begriff "Grenze" bei Filmen ist schwer deffiniert. Aushalten, tuen wir glaub ich alle Filme, aber die Grenze, die ihr anscheinend meint ist, wenn es für euch zu geschmacklos wird. Als geschmacklos empfinde ich Kannibalenfilme und Folterfilme ohne eine passable Story, wo es nur darum geht, keine Atmosphäre sondern nur pure und abstoßende Gewalt rüberzubringen! Einen Film zu nennen, bei dem ich abgeschaltet habe, weil er mir zu hart wurde, fällt mir schwer. Jedoch Filme zu nennen, bei denen ich abschalte, weil sie geschmacklos sind, fällt mir leicht.



    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show all replies
      Zitat von: "Flightcrank"
      Hmmmm, "Gesichter des Todes" (wenn's nicht gefakt ist) fällt mir spontan auch ein!

      Und diese ganze Tiersnuff Geschichte in den Kanibalenfilmen geht mir auch eindeutig zu weit!  :?

      GuineaPig habe ich nie gesehen aber was ich so gehört habe, würde mir das dort gezeigte auch eindeutig zu weit gehen. Gleiches gilt ebenfalls für .... shit, jetzt fällt mir grad der Name des Films, in dem die Frauen so gequält werden, nicht ein! Wie hieß der doch gleich?  :?:

      EDIT Flightcrank: "Bloodsucking Freaks" meinte ich!  ;)

      Gruß
      Flightcrank  8)


      Zitat von: "Masterboy"
      natürlich gibts das.

      Sämtliche Realszenen (Gewalt, Sex gegen/mit Kindern und Tieren, Rechts- und überhaupt irgendein Radikalismus).




      Stimme den den beiden Posts voll und ganz zu!