Wo liegt eure Grenze?

Gast · 109 · 27839

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Also meine Grenze liegt ganz klar bei-SNUFF!Und selbst wenn es "nur" Tier-Snuff ist.Da geht die Glotze aus  :x
« Letzte Änderung: 09. August 2012, 11:16:50 von nemesis »


Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Moderator
  • *****
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Dito.

    Aber auch "sensationsfilme" wie FoD usw. oder aucch die Guniea Pig sachen...Filme ohne Handlung sind...total Crap!

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Ich habe meine Grenze noch nicht gefunden :roll: .
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Seth Gecko
        Ich auch noch nicht. Habe bisher bei keinem Film abgschalten, weil er meien Granzen überschriten hat. ABer Funny Games war teilweise echt hart an der Grenze.


        Online ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Meine Grenze liegt bei Mondos wie "Gesichter des Todes" und wie sie noch alle heißen. Ich hab noch NIE einen gesehen, und mir fehlt auch jegliches Interesse dafür.

          Grenzfälle sind vielleicht auch noch Japanshocks und Kanibalenfilme. Diesen Mist mag ich auch nicht sonderlich, obwohl ich ein paar davon im Schrank stehen hab. Um sie mal gesehen zu haben. Jetzt hab ich sie gesehen und weiß, das sie nichts taugen.  ;)


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Naja, ich hab meine auch noch nicht gefunden. Auch nicht bei Kannibalen oder Guinea Pig... :roll:


            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show only replies by AndreMASTER
              Der Begriff "Grenze" bei Filmen ist schwer deffiniert. Aushalten, tuen wir glaub ich alle Filme, aber die Grenze, die ihr anscheinend meint ist, wenn es für euch zu geschmacklos wird. Als geschmacklos empfinde ich Kannibalenfilme und Folterfilme ohne eine passable Story, wo es nur darum geht, keine Atmosphäre sondern nur pure und abstoßende Gewalt rüberzubringen! Einen Film zu nennen, bei dem ich abgeschaltet habe, weil er mir zu hart wurde, fällt mir schwer. Jedoch Filme zu nennen, bei denen ich abschalte, weil sie geschmacklos sind, fällt mir leicht.



              Online ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                Zitat von: "Bloodsurfer"
                Naja, ich hab meine auch noch nicht gefunden. Auch nicht bei Kannibalen oder Guinea Pig... :roll:


                Es ist weniger der "Härtegrad", der mich abschreckt. diese Filme sind einfach scheiße!  :?


                Naja bei mir hörts bei Gesichter des Todes oder Guinea Pig auf! Achja diese scheiß Kannibalenfilme mit ihren noch beschisseneren Tiersnuff Szenen kotzen mich auch gewaltig an!


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  wo es gewaltverherrlichend, menschenverachtend und frauenfeindlich wird

                  Nur Gewalt um der Gewalt willen nein Danke.

                  Deshalb hab ich kein Interesse an Guinea Pig und wie se alle heißen.
                  Auch viele Kannibalenfilme fallen darunter

                  Und wo die Grenze zur Realität überschritten wird
                  bei Pseudo-Dokus wie Gesichter des Todes

                  Über das Thema Snuff äußer ich mich schon gar nicht   :roll:
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Anonymous

                  • Gast
                  Zitat von: "Elena Marcos"
                  Dito.

                  Aber auch "sensationsfilme" wie FoD usw. oder aucch die Guniea Pig sachen...Filme ohne Handlung sind...total Crap!


                  Ganz genau!Meine Aussage hatte ich sowieso eher auf Titel wie:"Faces of Dead" und "Guniea Pig" bezogen! ;)


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    Hab ich im GF gelesen und fand das ein interessantes Thema, das sicher auch hier gut hinein passt ;) .

                    Kann ein Film zu weit gehen? ... egal was und wobei.
                    die kommt noch... irgendwann...


                    gesichter des todes geht mir eindeutig zu weit!!!!


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Hmmmm, "Gesichter des Todes" (wenn's nicht gefakt ist) fällt mir spontan auch ein!

                      Und diese ganze Tiersnuff Geschichte in den Kanibalenfilmen geht mir auch eindeutig zu weit!  :?

                      GuineaPig habe ich nie gesehen aber was ich so gehört habe, würde mir das dort gezeigte auch eindeutig zu weit gehen. Gleiches gilt ebenfalls für .... shit, jetzt fällt mir grad der Name des Films, in dem die Frauen so gequält werden, nicht ein! Wie hieß der doch gleich?  :?:

                      EDIT Flightcrank: "Bloodsucking Freaks" meinte ich!  ;)

                      Gruß
                      Flightcrank  8)


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Definitiv!

                        Bestes Beispiel wohl die alten Kannibalenfilme. Aber dieses Thema ist wohl ausgelutscht genug!  ;)


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy
                          natürlich gibts das.

                          Sämtliche Realszenen (Gewalt, Sex gegen/mit Kindern und Tieren, Rechts- und überhaupt irgendein Radikalismus).
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline AndreMASTER

                          • FSK-Heinz
                              • Show only replies by AndreMASTER
                            Zitat von: "Flightcrank"
                            Hmmmm, "Gesichter des Todes" (wenn's nicht gefakt ist) fällt mir spontan auch ein!

                            Und diese ganze Tiersnuff Geschichte in den Kanibalenfilmen geht mir auch eindeutig zu weit!  :?

                            GuineaPig habe ich nie gesehen aber was ich so gehört habe, würde mir das dort gezeigte auch eindeutig zu weit gehen. Gleiches gilt ebenfalls für .... shit, jetzt fällt mir grad der Name des Films, in dem die Frauen so gequält werden, nicht ein! Wie hieß der doch gleich?  :?:

                            EDIT Flightcrank: "Bloodsucking Freaks" meinte ich!  ;)

                            Gruß
                            Flightcrank  8)


                            Zitat von: "Masterboy"
                            natürlich gibts das.

                            Sämtliche Realszenen (Gewalt, Sex gegen/mit Kindern und Tieren, Rechts- und überhaupt irgendein Radikalismus).




                            Stimme den den beiden Posts voll und ganz zu!



                            Anonymous

                            • Gast
                            Eigentlich kann mir bei Filmen, bei fiktiver Gewalt, nichts zu weit gehen.

                            Klar kommen immer wieder Filme, die mich für ein paar Tage mal nachdenklich machen, wie letztens z.B. noch "Ichi - The Killer", aber mittlerweile finde ich den Film schon gar nicht mehr sehr hart.

                            Wenn mich wirklich was aufregt, ist es halt Gewalt gegen Frauen (Vergewaltigungen etc.), Gewalt gegen Kinder und Tier - Snuff.

                            In "Cannibal Holocaust" wurden die Tiere zwar laut Regisseur nach dem Dreh den Ureinwohnern zum verspeißen gegeben, aber in Ordnung ist es IMO auch nicht.

                            Über Nazi-Propaganda will ich gar nicht reden, einfach nur Dreck, und sowas brauche ich nicht.

                            Filme wie "Guinea Pig" sind IMO schon sehr heftig, gehen für mich aber noch nicht zu weit, da es halt einfach auch nur Fiktion ist. Solange keiner zu Schaden kommt, okay.


                            Online ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show only replies by ap
                              Zitat von: "Hellseeker"

                              Kann ein Film zu weit gehen? ... egal was und wobei.


                              Nein, kein fiktiver Film kann zu weit gehen, ... zumindest könnte ich mir das nicht vorstellen.

                              ABER....

                              Zitat von: "Polly"
                              gesichter des todes

                              und andere Mondos

                              und

                              Zitat von: "Flightcrank"

                              GuineaPig


                              und Zeugs wie Violent Shit und das komabrutale Duell....

                              kann ich beim Besten Willen nicht mehr als "Film" gelten lassen !!!  ;)  Das ist auf Zeluloid gebrannter Scheißdreck, tschuldigung.  ;)





                              Zitat von: "Flightcrank"
                              Gleiches gilt ebenfalls für .... shit, jetzt fällt mir grad der Name des Films, in dem die Frauen so gequält werden, nicht ein! Wie hieß der doch gleich?  :?:

                              EDIT Flightcrank: "Bloodsucking Freaks" meinte ich!  ;)

                              Gruß
                              Flightcrank  8)


                              Naja, der ist eigentlich gar nicht mal sooooooooo... "weitgehend"....  ;)
                              Der ist so abartig und krank und trashig das er schon wieder lustig ist, außerdem hat er mehr Handlung als ViolentShit, Das Komabrutale, die Guineas und alle Mondos zusammen.... (was nich tviel heißen muß... ;) )


                              Anonymous

                              • Gast
                              Es gibt durchaus Dinge die zu weit gehen.
                              Filme mit Brittney Spears und Whitney Huston. Es muss Grenzen geben.

                              tschakk. R.


                              Offline Flightcrank

                              • Die Großen Alten
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Zitat von: "Reaper"
                                Es gibt durchaus Dinge die zu weit gehen.
                                Filme mit Brittney Spears und Whitney Huston. Es muss Grenzen geben.

                                tschakk. R.


                                 :lol:  Ach Reaper, bleib doch mal ernst!  :D


                                Anonymous

                                • Gast
                                Okay dann mal ernst.

                                Man kann zu weit gehen. Das Judas Game auf Kabel 1. Die Sendung ist beschissen kranker Dreck.  Ist zwar kein Film, aber kann durchaus  von der ekligkeit mit Gesichter des Todes mithalten.

                                zum kotzen! da soll sich noch wer über die Jungle-Show aufregen, von wegen Menschenverachtend...

                                tschakk. R.


                                tjo ... die kranken japaner zeigen uns jedesmal ... es gibt keine grenzen.


                                Fussel

                                • Gast
                                Zitat von: "Reaper"
                                Man kann zu weit gehen. Das Judas Game auf Kabel 1. Die Sendung ist beschissen kranker Dreck.  Ist zwar kein Film, aber kann durchaus  von der ekligkeit mit Gesichter des Todes mithalten.


                                Nur so als Frage: Um was gehts da?

                                Und zum Thema: Jegliche echte Gewalt in Filmen ist mir zuwider. Sowohl Tier als auch und besonders Menschen-Snuff. Muss nicht sein. Gesichter des Todes, Faces Of Gore, etc. hab ich mir nicht angetan, tue es mir nicht an und werd es auch nicht. Aus diesem Grund boykottiere ich auch rotten.com, ich will keine echten Leichen sehen, wenn es nicht wirklich sein muss (zum Beispiel, im Einsatz, bin bei der Feuerwehr tätig...)
                                Vergewaltigungen in Filmen find ich, wenn sie wichtiger Bestandteil der Story sind und nicht zum Selbstzweck dienen, mehr oder weniger "in Ordnung". Das "in Ordnung" ist deswegen in Anführungszeichen, weil ich solche Szenen auch nicht wirklich toll oder begeisternd finde, aber wenn sie wichtig für den Film sind, ist es IMO halbwegs okay. Ich befürworte aber KEINESWEGS Vergewaltigungen, um eventuellen Missverständnissen vorzubeugen.
                                Von Kinder-Sex und Sodomie, fange ich gar nicht erst an, sonst krieg ich einen an mich. Sowas ist nur krank.,


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  In diesem Zusammenhang fällt mir Seom - Die Insel ein > http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=3047
                                  Zumindest der Umgang mit Tieren in diesem Film ist nicht so prall...