0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Yeah, mein aktuell liebster Asia-Film! 8)

    Kommt wirklich sehr locker und flott rüber! Wer Martial-Arts-Comedy-Fantasy mag, wird hier begeistert sein! Und Zeitlupen-Fans kommen auch nicht zu kurz, gell nemesis! ;) Wär doch was für dich? :D

    Wenn ihr noch könnt, holt euch die LE, der OST ist Hammer!! 8) Die LE selbst inkl. Filmposter und Hochglanz-Postkarten der Hauptdarsteller kommen auch sehr 8) daher!

    Ahn Sung-ki (Silmido, Musa, Nowhere to hide) als Oberhaupt und Vater von Eun-Jin überzeugt auch hier wieder! Dieser Mann kann wohl alles spielen, das kommt gut! 8O  8) Sozusagen der Anthony Wong aus Korea! :D  ;)  Sang-hwan als sympathischer Tollpatsch kommt auch gut, der tappt wirklich in jedes Fettnäpfchen! Und die süsse Eun-Jin wurde auch gut besetzt, da passt alles!

    Allerdings kann ich nicht ganz nachempfinden, was alle an dem Schluss auszusetzen haben :? OK, er ist lang, aber passt total zum Film. In anderen Filmen darf ein Kampf nie zu lang sein, und hier soll er zu lange sein? Ich find' ihn geil! ;)

    Das einzige was mich ein wenig stört ist, dass man beim Erwachen des Bösen sein Kraft und Brutalität sieht, leider verblasst das gegen Ende hin leider! Sein Kräfte kommen immer noch rüber, aber die Brutaliät und die rücksichtslosigkeit geht verloren! :(


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Zitat von: "Hellseeker"
      Ein Finale kann durchaus zu lang sein. Der Schlusskampf von "Arahan" fand ich definitiv zu lang ;) . Wie lange dauerte der eigentlich? 20 wenn nicht sogar 30 Minuten geht der schon, oder?

      Wenn man die ganzen Zeitlupen und Bullet-Time weggelassen hätte, würde der Film wahrscheinlich sicher eine halbe Stunde kürzer sein. Wie SL bereits sagte: nemesis hätte wahrscheinlich eine Riesenfreude an diesem Film :lol:  ;) .


      Also zwischen 20 und 30 Minuten isser schon, mir gerade recht! 8)

      Mindestens eine halbe Stunde! Nicht so extrem wie bei HotD, aber schon geil! :lol:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Zitat von: "Thomas Covenant"
        Hellseeker, Sing - gestern auf dem Treffen haben wir ja noch gefachsimpelt über den.


        Wie fandest denn nun das Ende? Hellseeker findet es wie gesagt zu lange und ich eben sehr passend! Was meinste?

        Freut mich, dass er dir besser gefällt als Vocano High! ;)