The Sisters

Gast · 4 · 1728

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Robert Paulsen

  • Gast


Ja das ist er der neuste Streich aus Thailand, hab ihn mir gestern angeguckt, und bin sehr zufrieden, denn in Thailand da kriegt man noch was für sein Geld, die DVD's sind nich teuerer als 10 EUR und stellenweise echt super, wie dieser hier. Super gruselig - erinnert stellenweise an Ju-on!

Thai-Horror um eine geköpfte Geisterfrau, die in den Ventilationsrohren eines Hotels haust und jeden umbringt, der sie erblickt. Kein quäkiger Low Budget Trash diesmal, sondern stimmungsvolle, düstere Morbidität mit stilsicherer Inszenierung, hervorragenden Effekten und dezenten Erinnerungen an THE RING. Regie führt Tiwa Maythaisong, in den Hauptrollen spielen Piyathida Woramuksik und Bunjerd Santanapanji

(Adrenainhalt, der diesmal aber der Wahrheit entspricht!)

Meine Lieblingsszene ist die in der einer der Protagonisten an einer Flasche trinkt, diese dann irriteirt absetzt und sich ein Büschel Haare aus dem Hals zieht. :twisted:  Na dann Prost!

Hat mir sehr gut gefallen!

8/10 :D


Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Zitat von: "Robert Paulsen"


    Ja das ist er der neuste Streich aus Thailand, hab ihn mir gestern angeguckt, und bin sehr zufrieden, denn in Thailand da kriegt man noch was für sein Geld, die DVD's sind nich teuerer als 10 EUR und stellenweise echt super, wie dieser hier. Super gruselig - erinnert stellenweise an Ju-on!

    Thai-Horror um eine geköpfte Geisterfrau, die in den Ventilationsrohren eines Hotels haust und jeden umbringt, der sie erblickt. Kein quäkiger Low Budget Trash diesmal, sondern stimmungsvolle, düstere Morbidität mit stilsicherer Inszenierung, hervorragenden Effekten und dezenten Erinnerungen an THE RING. Regie führt Tiwa Maythaisong, in den Hauptrollen spielen Piyathida Woramuksik und Bunjerd Santanapanji

    (Adrenainhalt, der diesmal aber der Wahrheit entspricht!)

    Meine Lieblingsszene ist die in der einer der Protagonisten an einer Flasche trinkt, diese dann irriteirt absetzt und sich ein Büschel Haare aus dem Hals zieht. :twisted:  Na dann Prost!

    Hat mir sehr gut gefallen!

    8/10 :D


     8O  DAS klingt ja ma' sehr geil! Scheissendreck das ich den nicht mitgeguckt hab'!  :?  Den kannste mir event. mal ausleihen...  :)  ;)

    Gruß
    Flight  8)


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      *schnellaufdielisteschreib*
      Hört sich recht gut an!

      Gruß Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Ich muss gestehen, dass mir der Film irgendwie nicht so zugesagt hat. Nach den ersten 'Schock'-Szenen habe ich aufgegeben. Das ganze wirkte mir zu sehr zusammengeklaut und das leider auch noch mäßig bis schlecht. Man konnte bei den unheimlichen Szenen erkennen, was der Ressigeur machen wollte, leider hat er es aber nicht geschafft. Richtig unheimlich wirkten die Szenen auf mich nicht. Mal sehen, vielleicht hatte ich auch nur einen schlechten Tag...

      Osolemio