The Circle - Hat den schon jemand gesehen?

Gast · 3 · 1346

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Robert Paulsen

  • Gast


Inhalt:

Ein weiterer spannender Horrorfilm aus Korea, der diesmal durch die Verbindung scheinbar gegensätzlicher Genres gesteigerte Aufmerksamkeit verdient. Handlungsmittelpunkt ist ein kannibalistisch veranlagter Maler, der angeblich von der Seele eines ermordeten Liebhabers besessen ist. THE CIRCLE schlägt immer wieder unerwartete Richtungen ein, Slasher-Sequenzen wechseln mit Fantasy, Gerichtsdrama und Thriller. Auf "technischer" Seite herrscht düstere SEVEN-Stimmung, die dank der aufwendigen Produktion in detaillierter Morbidität zelebriert wird. Regie führt Park Seung-Dae, in den Hauptrollen spielen Jeong Wung-In und Kang Su-Yeon.

Klingt nämlich echt gut!

Oder? :roll:


Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Würde mich auch noch interessieren! 8)

    Vielleicht geht der bei der nächsten KoreanDVDs-Bestellung mit drauf. vorerst sind bei mir ca. 12 Filme noch unterwegs... :roll:


    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
    • Moderator
    • *****
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      Der Film war Schrott. Unspannend und weder schauspielerisch noch handwerklich gut.

      :arrow: 3,5-4/10


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung