Meat means Murder

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich wollte hier mal nen link posten,,für ne HP die ich sehr gut finde und ich denke bevor man sich Kleider aus Tieren und so kauft,kann man auch hier mal schauen was man vieleicht als alternative bekommt!

http://www.vegan-produkte.de/index.html


Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Zitat von: "trinkende_skifahrer"
    bevor man sich Kleider aus Tieren und so kauft,


    Ich mag Kleider aus Tieren !  8)
    hehe sorry, aber trotzdem ne interessante Page. Ich hab zwar Veganer Nie verstanden, ich könnte nie auf Lederjacke und Schweinebraten verzichten, aber ich find die Philosophie interessant, und ich bewundere es durchaus wenn sich Menschen strikt daran halten ! Das ist grundsätzlich ne coole Überzeugung, auch wenn ich das schon für etwas überzogen halte...