Freddy Vs Jason Vs Ash ? (FvJ Part 2)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hab mal interessantes zu Freddy Vs Jason 2 rausgefunden lest selbst damit sollte alles geklärt sein


http://www.tripple.net/contator/cinemunity/news.asp?ber=66&nnr=15372




naja ich meine Fredy Vs Jason ist einfach eine Geile zusammenkunft :D Aber Ash ?

Ja Ash ist witzig Tödlich und einfach nur kult aber ob dieser flotte dreier klappt naja ich weiß nicht

hier noch ein Paar infos

Zitat
Freddy braucht das Necronomicon um sich zu materialisieren damit er nicht mehr nur in den Träumen Teenies killen muss und sich an Jason rächen kann. Freddy übernimmt die Körper der Teenies um Jason zu bekämpfen (wie der Kiffer im 1.Teil), aber schlachtet Sie nur ab. Ash hingegen will das Buch endgültig vernichten damit das Böse nicht mehr auf die Welt kommen kann. Das einzige Problem ist, das Buch befindet sich in seinem Kopf und Freddy weiss das.


Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Dazu hättest du nicht mal die Suchfunktion nutzen müssen, der Thread steht bloß etwas weiter unten. :roll:

    http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=4691