"The Hills have Eyes"-Remake kommt!

Gast · 79 · 14447

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

also GANZ uncut??? das wage ich zu bezweifeln. nehme mal stark an, wir kriegen da die schnittfassug der amis. wenns anders wäre würde mich das natürlich freuen.
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung



Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Der Film wird wie auch in den US Kinos in der R-Rated Fassung laufen. Ich bin mir aber recht sicher, dass bei uns auf DVD die Unrated erscheinen wird. Einfach mal abwarten...  :)


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Sehe ich genauso...was heisst sehen: dass die r-rated ins Kino kommt ist sicher ;-)

      denke aber auch, dass die unrated wohl kommen wird...mal schaun, wann die US kommt, wenn das Fenster lohnt (sprich lang genug ist) greif ich da zu!


      zumal aber überall geschrieben wird: ... ungeschnitten in deutschland ...
      halte es da wie oben schon geschrieben.
      Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
      Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


      Meine kleine DVD-Sammlung



      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Das wird schlicht und einfach die wohl weltweit im Kino laufende US-Kinofassung sein. Warum sollte man gerade bei uns Extrawürste machen? Und für die DVD-Auswertung wird (wie man das in letzter Zeit ja immer öfter sieht) sicher eine "Extended Version" erscheinen. Ich mach mir da keinen Kopp.


        forsaken

        • Gast
        Ich werde mir den Film am Wochende mal anschauen und dann sehen ob es sich lohnt die DvD zu kaufen.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Gestern waren auf Pro7 zwei Trailer dran und jetz is meine Freundin überhupt nicht mehr amused am WE da reinzugehen  :lol:
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Zitat von: "JasonXtreme"
            Gestern waren auf Pro7 zwei Trailer dran und jetz is meine Freundin überhupt nicht mehr amused am WE da reinzugehen  :lol:

            Also ich werde es meiner Freundin ersparen. Wie gesagt, seit Fluch von Darkness Falls  :lol: geht absolut nix mehr im Bereich Horror...  :lol:  ;)


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Ich nicht  :twisted:  ich hab ja gesagt sie kann derzeit in nen anderen Film oder ich geh allein - da war nix zu machen, so soll es sein!

              THE DESCENT war sie ja auch dabei - hat zwar paarmal weggesehen aber sonst  :lol:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              forsaken

              • Gast
              Für verliebte Pärchen ist der Film wohl wirklich nciht geeignet und Frauen dürften mit der Vergewaltigungsszene vermutlich so ihre Probleme haben, nachdem was ich gehört hab.


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Zitat von: "forsaken"
                Für verliebte Pärchen ist der Film wohl wirklich nciht geeignet und Frauen dürften mit der Vergewaltigungsszene vermutlich so ihre Probleme haben, nachdem was ich gehört hab.


                Vergewalitgungsszene? Jup, die heftig geraten ;-)


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Wer spricht denn von verliebten Pärchen  :twisted:  :lol:  oh je, ich seh schon, das wird ein lustiger Kinobesuch :lol:  8)
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Zitat von: "JasonXtreme"
                    Wer spricht denn von verliebten Pärchen  :twisted:  :lol:  oh je, ich seh schon, das wird ein lustiger Kinobesuch :lol:  8)


                    Ich war ja gestern drin...wenn Du Deine Freundin liebst, tu's ihr nicht an!  :twisted:  :lol:  ;)


                    forsaken

                    • Gast
                    So heftig? Wie kommt es eigentlich, dass so wenige Frauen solche Filme mögen? Wundert mich auch immer bei Computerspielen, da ist der Anteil der männlichen Zocker soweit ich weis auch viel höher, als der, der weiblichen.


                    Tamira

                    • Gast
                    Auch wenns jetzt klischeehaft wirkt: Ich fand Brokeback Mountain gar nicht mal schlecht. *g*


                    Ich geh heute in Hills have eyes. Mal gucken ...


                    Zitat von: "EvilEd84"

                    Vergewalitgungsszene? Jup, die heftig geraten ;-)


                    Oh, Sch***e! Damit ist der Film für mich leider uninteressant geworden,
                    es gibt bei mir ethische Grenzen. Schade, ich hatte mich echt gefreut!
                    [size=18]LIESMICH[/size]
                    „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Wow, du hast dann aber nen recht hohen ethischen Grenzenwert. Bei der Vergewaltigung sieht man ja nix, es die Heftigkeit der Situation durch die schnell abfolgenden heftigen Szenen innerhalb weniger Minuten.
                      (click to show/hide)



                      Für mich persönlich wird eine Vergewaltigung nicht weniger schlimm,
                      wenn man sie nicht sieht. Ich hatte das Vergnügen, zwei Bücher zweier
                      Opfer zu lesen, die ihre Geschehnisse niedergeschrieben haben.
                      Bei sowas wird einem schlecht und ich möchte nicht in Filme gehen,
                      bei denen so etwas zur Unterhaltung aufgegriffen wird.

                      Natürlich sind Leute, die sich das ansehen können, keine Unmenschen,
                      aber für mich endet dort der gute Geschmack.. Es gibt Grenzen in der
                      Unterhaltung. Und dies ist eine davon.
                      [size=18]LIESMICH[/size]
                      „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


                      Offline AndreMASTER

                      • FSK-Heinz
                          • Show only replies by AndreMASTER
                        Ist etwa das "normale" Ermorden von Menschen auf der Leinwand ethisch vertretbarer?



                        ich kann mucke da ein bischen verstehen. wenn ich an die vergewaltigungsszene aus irreversible denke, empfinde ich auch unbehagen.
                        Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                        Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                        Meine kleine DVD-Sammlung



                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Na ja, so lange es nicht heroisiert finde ich es "gut", ich meine das führt einem schon die ganze Grausamkeit von sowas vor Augen...wenn ich in der Zeitung lese(n würde) "blabla Vergewaltigung", dann fasse ich das hart gesagt nicht so heftig auf, wie es eigentlich tatsächlich ist. Seit Irreversible hab ich da schon ein empfindsameres Gehör für sowas und das Hills have... das ganze auch sehr abartig darstellt finde ich es für den Film "OK" solche Szenen zu verwenden um dann auch den Revenge Part nachvollziehbarer und schlüssiger dazustellen...ansonsten wäre die Rache in aller Regel aufgewertet, abgeschwächt finde ich...


                          Tamira

                          • Gast
                          Naja, ich muss sagen: Die Vergewaltigungsszene hat mir den Rest gegeben. Vielleicht reagiert man darauf als Frau einfach anders, aber mE hätte man das nicht so extrem darstellen müssen (es waren mehrere Minuten und bei nem Horrorfilm, in dem alle fünf Minuten jemand anderes stirbt, halte ich das für ziemlich lange :D ). Vielleicht wäre es auch nicht so hart gewesen, hätte ich mir nicht vorstellen müssen, von "Mutanten" vergewaltigt zu werden ...

                          Aber auch allgemein (handlungstechnisch also) hat mich der Film nicht sonderlich überzeugen können. Zu sehr war die Message (Zitat: "Ihr habt uns zu dem gemacht, was wir sind") zu sehr der Holzhammer, um noch unterschwellig sein zu können. (Außerdem bin ich kein Freund dieses ... Gedankengangs. Aber das hat vermultich nichts mit dem Film zu tun *g*) Und eine Message funktioniert nunmal nicht, wenn sie einem eingeprügelt wird. Ich hatte das Gefühl, sie hätten sie nur noch hinein gequetscht, damit nicht nur gemetzelt wird. *g*

                          Außerdem: Gab es außer Ruby noch einen weiblichen Mutanten?

                          Wie gesagt: Mein Ding wars nicht (also nehmt es mir nicht übel! :) ), aber ich bin zu altmodisch. Ich sehne mich nach den Zeiten, als noch Jacky-Boy Hotelzimmertüren mit Äxten einschlug oder mit einem nicht vorhandenen Barkeeper sprach ... :D



                          Edit:
                          Hey, Boondock: Extrem cooler Nick! ;)


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Am 20.06 kommt die DVD in den Staaten raus...


                            Cover der Kino und der Unrated Version (klick)


                            Nur 3 knappe Monate nach Kinostart, wird das erfolgreiche Horrorremake The Hills Have Eyes in den USA auf DVD erscheinen. Am 10. März kam er ins Kino und bereits am 20. Juni geht der Horror auf DVD wieder weiter. Es wird sowohl die Kinoversion, als auch die Unrated Fassung zu kaufen geben! Für die Kinofassung nahm man als Cover einfach das normale Kinoposter. Für die Unrated Version nahm man zwar auch dasselbe Motiv, jedoch sieht es auch dementsprechend nach "Unrated" aus.

                            Quelle: www.blairwitch.de


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Zitat von: "Flightcrank"
                              Am 20.06 kommt die DVD in den Staaten raus...


                              Cover der Kino und der Unrated Version (klick)


                              Nur 3 knappe Monate nach Kinostart, wird das erfolgreiche Horrorremake The Hills Have Eyes in den USA auf DVD erscheinen. Am 10. März kam er ins Kino und bereits am 20. Juni geht der Horror auf DVD wieder weiter. Es wird sowohl die Kinoversion, als auch die Unrated Fassung zu kaufen geben! Für die Kinofassung nahm man als Cover einfach das normale Kinoposter. Für die Unrated Version nahm man zwar auch dasselbe Motiv, jedoch sieht es auch dementsprechend nach "Unrated" aus.

                              Quelle: www.blairwitch.de

                              hehe, die Cover find ich ja mal lustig. Der Unterschied ist cool, da vergisst man auch mal kurz diese ganze Scheiße mit unrated und rated, wenn mal mit etwas Humor daran gegangen wird.


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Geil, die Covers finde ich auch super und die Idee ist ja eh geil :D