"The Hills have Eyes"-Remake kommt!

Gast · 79 · 14446

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

The Godfather

  • Gast
THE HILLS HAVE EYES remake: Here's what the director of HAUTE TENSION, Alexandre Aja, had to say about his next film. "We are planning to start filming at the beginning of next year. Because it is a project we are writing, it means we don't have to discuss at all who is going to have control over the final cut. It is French law that, if you are the author, then you have the final say in what the finished article will look like. In the US it is obviously very different. So by writing the script, it ensures that we will maintain control over the film from principal photography right through to the editing suite. I think THHE will be great; it will be nasty, savage and very scary." Aja also says that the script was recently completed.


Sehr interessant, dass es in Frankreich so ein Gesetzt gibt. Wäre nicht auf die Idee gekommen, dass so etwas gestzlich geregelt sein könnte.

Supi!

Osolemio


Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Aaarrarraagagahgahahhahahhh....ich hab die Schnauze voll von fucking Remake...bringt mal was neues!

    Wenn Remakes dann von schlechten Filmen...aber doch nicht von Filmen die so gut sinc, daß es keiner braucht.....(ausflipp!)!

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Och ich denke der könnte ganz gut werden...ich mag das Orginal zwar, aber ein Remake dessen mit mehr Kohle könnte was werden.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Hier mal ein wenig Promotion-Kram:









        Und hier auch noch ein paar Pix:
        http://eyesonthehills.com/photos.php


        [ironie]...und den Thread hier einfach mit dem Wort "Hills" über die Suchfunktion gefunden...dufte das...[/ironie]


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Na sieht doch garnich so übel aus :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Tja, Aja hat bereits verkündet, dass er seine Wunschfassung nicht ins Kino bringen darf (sei zu brutal für ein R-Rated), aber auf DVD wird sie dann erscheinen. Immerhin.
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              WOW, hab' den Trailer eben angesehen und fand ihn RICHTIG GEIL :!:  8O

               :arrow: http://www.apple.com/trailers/fox_searchlight/thehillshaveeyes/trailera/

              Da Alexandre "High Tension" Aja die Regie führt, kann der Film ja nur geil werden... ;)


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                Genau das wollte ich soeben auch posten 8)  ;) .

                Aber ich geb dir recht: Der Trailer ist wirklich geil :D . Der Film könnte echt was werden.
                die kommt noch... irgendwann...


                Lionel

                • Gast
                Aja hats einfach drauf, hoffentlich bringt er noch die ein oder andere Perle. Haute Tension ist schon wirklich seeeeeeehr geil..


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  Zitat
                  It’s brutal, intense and scary to the max.


                  http://www.fangoria.com/news_article.php?id=5411

                  Dt. Kinostart: 23. März 2006


                  Hoffentlich läuft der in der Schweiz auch.
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Zitat von: "Hellseeker"
                    Zitat
                    It’s brutal, intense and scary to the max.


                    http://www.fangoria.com/news_article.php?id=5411

                    Dt. Kinostart: 23. März 2006

                    Steht schon seit 12.01 in unserer Kinostartliste. Die ist immer recht aktuell... ;-)

                     :arrow: http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=5713

                    Der März wird ein geiler Kinomonat:

                    02.03.
                    -Underworld 2: Evolution
                    16.03.
                    -V wie Vendetta
                    23.03.
                    -A Sound of Thunder
                    -The Hills Have Eyes


                    Zitat von: "Lionel"
                    Aja hats einfach drauf, hoffentlich bringt er noch die ein oder andere Perle. Haute Tension ist schon wirklich seeeeeeehr geil..


                    richtig!!! hoffe auch das ein mal wieder ein guter Film wird.... sieht auf jeden Fall schon ganz gut aus...


                    habe mir am samstag den hd-trailer reingefifen und sage nur eins ... MEINE FRESSE! der wird bestimmt  ... mh ... SEHR NETT! :twisted:

                    ach, und hdtv ist so geil!!!
                    Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                    Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                    Meine kleine DVD-Sammlung



                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Hier erzählt Aja ein wenig über die Schnitte, die für das R-rating vorgenommen wurden. Aber Achtung, massive Spoile!


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Dieser Trailer hat mir ziemlich gut gefallen, sieht schön dreckig und brutal aus. Ich kenne zwar das Original nicht, aber das Remake macht mich neugierig. Wie ist eigentlich das Original? Sollte man gesehen haben?


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Das Original wirkt heute etwas antiquirt und billig, ist aber durchaus nen Blick wert finde ich.
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Lionel

                          • Gast
                          Gibts das Original mittlerweile als offizielle deutsche VÖ? Den gabs doch nur als Boot..oder verwechsel ich da was?


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Keine Ahnung, ich hatte mal das Tape und ansonsten habe ich die US - DVD geliehen gehabt.
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs



                            forsaken

                            • Gast
                            Der Trailer sieht interessant aus. Das Thema: Reisepanne gabs länger nicht mehr im Horrorgenre und die "Monster" haben hier wenigstens mal eine logische Erklärung, da es ja bewiesen ist das atomare Vertrahlung Mutationen auslöst.

                            Ich bin gespannt.


                            Online Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Die Idee mit der Reispanne gabs doch erst bei "Hell's Highway", übrigens ein wirklich guter Low-Budget Streifen. An den Film hat er mich auch direkt erinnert, als ich gestern den Trailer imm Kino sah.




                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Also Jungs, das Thema Reisepanne ist doch nun aber wirklich nicht neu ;-) und wird auch heute noch in jedem zweiten Horrorfilm benutzt :roll:

                                House of 1000 Corpses
                                Wolf Creek, ...


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Das Original gibt es nur als Boot.

                                Hab mir die DVD kürzlich mal beim Juggler geholt, war nach Sichtung dann aber sehr enttäuscht.

                                Kannte den Film noch nicht und dachte mir: Jetzt wo bald Ajas Remake
                                kommt, MUSS ich das Original vorher noch sehen.

                                Im Endeffekt wars schade um die Euros, denn ich hab das billige Filmchen nur mit Müh mit Schluss durchgehalten.


                                na dann gibts ja bestimmt wieder eine austria-fassung, die uncut ist. was das interview betrifft scheinen einige szenen ja sehr brutal zu werden.
                                ich sage nur...
                                (click to show/hide)

                                das wird unserer einstufungsbehörde bestimmt nicht zusagen.
                                Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                                Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                                Meine kleine DVD-Sammlung