Resident Evil: Extinction

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Danke für deine bewegende Rede Andre. An paar Stellen sind mir die Tränen in die Augen geschossen *g*

Das auch Teil 3 kommt, war so oder so zu erwarten. Man weiß ja wie beliebt Trilogien heutzutage sind und so lange RE Kohle bringt (egal wieviele Fans man dabei enttäuscht) geht es immer weiter. Ich wage einfach mal zu behaubten, das falls acuh RE3 erfolgreich an den Kinokassen sein wird, es auch ein RE4 geben wird!!


@Nemi - Ja sicher legt das Studio das Rating fest. Nur wenn Anderson munter und fröhlich ein R-Rated Film (sagte er jedenfalls) am machen ist, obwohl das Studio PG-13 als Grenze herausgegeben hat, dann stimmt doch da was nicht! Da Fox auch zuletzt meinte das es kein DC geben wird, da sie nix rumgeschnippelt haben, untermauert doch nur die PG-13 Geschichte! Sicherlich kann ich nun nicht sagen wer lügt ... also muss man Anderson da erst einmal freisprechen (wohl leider :-) ). Was ich aber nicht verstehe, falls FOX in wirklich verarscht hat, wieso zeigt er keinen Mut und haut auf die Kakke? Ich meine der ist ja schon bekannter in der Branche und sollte sich diese ganze Geschichte nicht einfach so emotionslos betrachten! Kann mir als Grund für seine Zurückhaltung vorstellen, dass er einfach gerne Alien 5 bzw Predator 3 machen will und deswegen "leise" tönne anschlägt!

"Ich finde es übrigens lustig, dass gerade bei Anderson so ein Wirbel gemacht wird - man hat fast das Gefühl es mit Star Trek-Fans zu tun zu haben... " <- öhm kannste das bitte näher erklären? Diese anspielung kapiere ich ehrlichgesagt nicht!!

"Und bei aller Liebe geht es bei alledem doch nur ums Geld. Und solange es sich verkauft..." Ja sicher, nur sollte man als Regisseur sich als Priorität setzen ein Kunstwerk zu erschaffen (was ja im Prinzip ein Film ist!). Wenn einer nur darauf bedacht ist, an die Kohle zui denken, dann sollte er sich lieber einen anderen Beruf suchen.