RTL 2 Frauentausch

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Sniper
    Knappe 5h noch, die Vorschau verspricht Unterhaltung pur :D
    Bin gespannt ob Zerbst getoppt werden kann...


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Snipi - gesehen?
      Saugeile Folge, oder? Bis auf die Sandra waren zwar alle Assis (inkl. Ihrer beiden Freunde) - aber die Folge hat dennoch gerockt.
      Tlw. lag ich fast schon unter dem Tisch.
      Ganz grosses Kino: Die Beerdigung des Dildos :uglylol:


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Ich hab 10 Min. gesehen, der Hammer was da geboten wurde  :lol:  :D

        Was ein Typ, dann sie ... und beide denken sie, daß sie alles richtig machen und der Fehler bei anderen zu suchen ist. Wer nicht genauso aussieht wie sie selbst ist gleich ein Spießer  :lol:

        Ich hab die Stelle gesehen, wo die Bilder auf der Couch gemacht haben. "Das ist mein Hobby"  :lol:


        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Sniper
          Snipi - gesehen?
          Saugeile Folge, oder? Bis auf die Sandra waren zwar alle Assis (inkl. Ihrer beiden Freunde) - aber die Folge hat dennoch gerockt.
          Tlw. lag ich fast schon unter dem Tisch.
          Ganz grosses Kino: Die Beerdigung des Dildos :uglylol:

          Whoah ich bin den Fremdscham und Ekel über Nacht nicht los geworden. Die beiden Dicken waren ja wohl mal eins der ekligsten Paare ever. Der Mann sah irgendwie aus wie Uwe Boll find ich  :lol: Das mit den Fotos war auch sowas von eklig. Auch die von ihm wo er dann meinte "Och ich würde das auch für Geld machen".
          Die dünne Tauschmutter war okay, zumindest wie sie sich ums Kind gekümmert hat, das tat mir zwischenzeitlich echt leid, bei so Dialogen wie "Kommste ins Schlafzimmer?" "Ne jetzt spiele ich mit der kleinen" "Du schiebst die Kleine immer vor"  :uglylol:  Aber hübsch war die dünne Tauschmutter mit der Solariumhaut und dem Piercingmüll auch nicht.
          Ihre Freunde warn auch das letzte, der Typ ne dümmere Variante von Lukas Podolski und die blonde Olle ey...dieses "Puppe"-Gelaber und im Satz später "Ja die sind überhaupt nicht intelligent".
          Aber an Zerbst hats nicht ganz rangereicht, wobei der Dicke ja oft kurz vorm Ausrasten war oder kurz vorm Heulen, so hat sichs manchmal echt angehört.

          Rangiert unter meinen Top3 im Moment mit der Zerbst Folge und der mit der Blonden die mit ihrem Ex- und ihrem jetzigen Freund zusammen lebt, die dann zu dem Liedermacher Pärchen kommt.
          Die Vorschau war auch der Oberknaller mit der Russin(?) und der Messifrau.

          @Necronomicon: Das wurde vorher intensiver thematisiert, mit seiner Frau beim Putzen und so


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Gute Zusammenfassung, Sniper! Ich sach ja: Die waren alle echt scheisse. Die Tauschmama war an und für sich ganz nett - wobei das mit dem Metal im Gesicht auch nicht mein Fall war.


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              @ Sniper: Mir hat nur das kleine Kind leid getan, den Zweien gehört alles, nur kein Kind mit Verantwortung !


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                @ Sniper: Mir hat nur das kleine Kind leid getan, den Zweien gehört alles, nur kein Kind mit Verantwortung !

                Sehe ich auch so - wobei die Mutter sich ja schon damit beschäftigt - zumindest wenn Ihr Stecher Sie nicht flachlegt :bunnylol:


                Offline Sniper

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Sniper
                  Gibt auch ne DVD von Promspecials, mit Ralf Richter und noch irgendwem cooles. Glaube Martin Semmelrogge, schwirrte mal bei eBay rum, mal sehen ob ich die klicke wenn wieder mehr Kohle da ist, da gäbe es dann auch n ausführliches Review :D

                  @Necronomicon: Jo meinte ja das kleine Kind, sorry wenns missverständlich rüber kam. Von den Erwachsenen tat mir absolut keiner Leid
                  « Letzte Änderung: 12. Februar 2010, 09:50:59 von Sniper »


                  Offline Sniper

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Sniper
                    Morgen gehts weida, Vorschau sah ja nach Messi-Terror und Stress aus. Genau SO will ich das :)


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak

                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        War doma wieder eine echt geile Folge: Die Kölner waren voll die Assi-Messies. Boah, was für ein Dreckloch
                        Krass war auch der Mann von der Ruski: Was für ein Weichei. Junge, junge.......
                        Die Vorschau auf die nächste Folge verspricht auch eine gute Folge zu werden ;)


                        Offline Sniper

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Sniper
                          Tja und da war sie wieder, die nicht zu vermeidende Enttäuschung der neuen "Staffel". Zwei Familien die sich besser nicht verstehen könnten, ist ja okay, aber für sowas guck ich kein Frauentausch. Dabei klang das echt nach gut Stress: Afrikanische Familie vs. Bayrischer Trachtenverein.
                          Die Bayern waren unerwartet tolerant, fanden alles super. Mit denen konnte man gar keinen Stress haben. Die andere Familie war auch okay. Wobei der Bruder leicht strange war und fast wien Kind wirkte. Die Kinder waren soweit okay, nur der Mini-Obama war ein bisschen zu krass Streber für mich.
                          Die Mütter waren auch harmlos, gerade die bayrische. Die hat alles mitgemacht und die Regeländerungen waren auch mau.
                          Die Afrika-Fan Mutter war die einzige die genervt hat. Palavert da groß wie geil Afrika is und war grad mal 4 Wochen in einem Land. Hat ja dann durch Unwissen ("Nigeria ist das größte Land Afrikas") geglänzt. Das war echt so ne typische Ich-geh-in-Deutschland-nicht-arbeiten-andere-Länder-sind-eh-besser Frau. Stimmt in Afrika gibts kein Hartz4 dafür schön jede Menge Krankheiten denen keine Gegenwehr geboten werden kann, n Arsch voll Warlords und Familien die froh sein können den nächsten Tag zu erleben.

                          Naja wie gesagt, insgesamt schwache Folge. Ich will Stress, Geschrei und Randale.

                          Wat meinst du sk?


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            Ja, war eher entwas enttäuschend. Die Afrika-Mami hat allerdings schon genervt - warum schiebt man so Leute net ab? Wenn Sie meint, das da alles besser soll Sie doch einfach dahin gehen; auch wenn Sie überhaupt keinen Plan hat. Ihr Sohn hat mir schon irgendwie leid getan; auch wenn er ein kleiner Streber war ;)

                            Bin mal auf die nächste Folge gespannt: Das Zocker-Weibchen wäre auf jeden Fall was für Ashelino


                            Offline Sniper

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Sniper
                              Ja, war eher entwas enttäuschend. Die Afrika-Mami hat allerdings schon genervt - warum schiebt man so Leute net ab? Wenn Sie meint, das da alles besser soll Sie doch einfach dahin gehen; auch wenn Sie überhaupt keinen Plan hat. Ihr Sohn hat mir schon irgendwie leid getan; auch wenn er ein kleiner Streber war ;)

                              Bin mal auf die nächste Folge gespannt: Das Zocker-Weibchen wäre auf jeden Fall was für Ashelino

                              Kacke wieder die Vorschau nich abgewartet. Sah gut aus? Lecker Mädsche oder bullige Arbeitssuchende am Start?


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                Ja, war eher entwas enttäuschend. Die Afrika-Mami hat allerdings schon genervt - warum schiebt man so Leute net ab? Wenn Sie meint, das da alles besser soll Sie doch einfach dahin gehen; auch wenn Sie überhaupt keinen Plan hat. Ihr Sohn hat mir schon irgendwie leid getan; auch wenn er ein kleiner Streber war ;)

                                Bin mal auf die nächste Folge gespannt: Das Zocker-Weibchen wäre auf jeden Fall was für Ashelino

                                Kacke wieder die Vorschau nich abgewartet. Sah gut aus? Lecker Mädsche oder bullige Arbeitssuchende am Start?

                                Sah ganz lecker aus.
                                War irgendwie geil: Der Vater machte mit seinen 2 Mädels Karaoke (Das Fliegerlied) während Sie völlig gelnagweilt auf der Couch sass.
                                Er: Was machst du denn mit deinem Freund, wenn Ihr abends auf der Couch sitzt?
                                Sie: Ego-Shooter spielen :uglylol:


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Ne Frau, die auf Egoshooter steht, HIMMEL!! :D Ich erwarte sowas zwar von ner Frau net aber geil wärs schon.

                                  Wenn Sie meint, das da alles besser soll Sie doch einfach dahin gehen; auch wenn Sie überhaupt keinen Plan hat.

                                  Na hör mir uff, nervt mich auch. Wie bei uns anner Uni die nationalsozialistischen türk Studenten. Deutschland voll scheiss und (HEIL) Türkei bestes Land der Welt. Ja was machste dann noch hier, geh doch!!



                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Wenn Sie meint, das da alles besser soll Sie doch einfach dahin gehen; auch wenn Sie überhaupt keinen Plan hat.

                                    Na hör mir uff, nervt mich auch. Wie bei uns anner Uni die nationalsozialistischen türk Studenten. Deutschland voll scheiss und (HEIL) Türkei bestes Land der Welt. Ja was machste dann noch hier, geh doch!!

                                    Wie heisst es so schön: Reisende soll man nicht aufhalten ;)
                                    Hartz IV reicht Ihnen nicht, denn nein: In Afrika bekommt man Respekt.
                                    Ich möchte echt mal sehen, was aus der wird wenn Sie mal ein Jahr in Afrika gelebt hat.......


                                    Offline Sniper

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Sniper
                                      Wenn Sie meint, das da alles besser soll Sie doch einfach dahin gehen; auch wenn Sie überhaupt keinen Plan hat.

                                      Na hör mir uff, nervt mich auch. Wie bei uns anner Uni die nationalsozialistischen türk Studenten. Deutschland voll scheiss und (HEIL) Türkei bestes Land der Welt. Ja was machste dann noch hier, geh doch!!

                                      Wie heisst es so schön: Reisende soll man nicht aufhalten ;)
                                      Hartz IV reicht Ihnen nicht, denn nein: In Afrika bekommt man Respekt.
                                      Ich möchte echt mal sehen, was aus der wird wenn Sie mal ein Jahr in Afrika gelebt hat.......

                                      Naja abnehmen würde sie wohl, das würde ihr nichmal schaden :D


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Afrika ist doch das Land, wo all die ECHTEN Snuff-Videos herkommen, gell? Naja, gibt nur ne Hand voll Länder in Afrika, wo ich mich trauen würde mal hinzufahren.



                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Hier die Vorschau auf die nächste Folge am Donnerstag:

                                          An der rauen Nordseeküste gehen Nicole (27) und Thorsten (36) seit neun Jahren gemeinsam durch Dick und Dünn. Acht Jahre davon sind sie glücklich verheiratet. Die beiden sind sich sicher, die wahre Liebe gefunden zu haben und setzen alles daran, diese auch zu erhalten.

                                          Neben der Erziehung ihrer zwei Kinder Lara (7) und Leon (5) gehören Kuscheln und gemeinsame Aktivitäten zum Familienglück. Während Thorsten als Kraftfahrer für das Familieneinkommen sorgt, kümmert sich seine Frau um den Haushalt. Nebenbei geht die liebevolle Mutter noch als Reinigungskraft ein paar zusätzliche Euro verdienen.

                                          Für sie gilt: Den Kindern muss man ein Vorbild sein und deswegen wird nicht auf der faulen Haut gelegen. Trotz vieler Aufgaben rund um Familie, Haus und Arbeit bleibt genügend Freizeit für das Ausleben purer Harmonie.

                                          In dieser Familie hat man nicht nur ein Faible für gemütliche Stunden, auch Karaoke ist eine willkommene Methode, um sich gegenseitige Liebeserklärungen darzubringen. Streit, Ärger und schlechte Laune sind in dieser Familie einfach nicht zu finden.

                                          In der 60-Quadratmeter-Wohnung von Mareen (20) und Thomas (22) geht es oft hoch her. Das junge Paar verbringt keinen Tag ohne Streit. Mareen kann nicht verstehen, weshalb Thomas tagein tagaus am PC sitzt, anstatt eine vernünftige Ausbildung zu absolvieren.

                                          Sie fühlt sich mit der Erziehung der beiden Kinder (4 Monate und 2 Jahre) und dem Haushalt allein gelassen. Thomas wiederum bemängelt fehlenden Fleiß bei seiner Mareen und fühlt sich nicht ernstgenommen.

                                          Dass ihr Liebster am Computer alles dafür gibt, einmal als erfolgreicher Rapper groß rauszukommen, kann Mareen nicht verstehen. Lieber würde sie sehen, dass Thomas mal arbeiten geht. Die Erwartungen an den Partner sind hoch und insbesondere Mareen würde gerne bald vor dem Traualtar stehen, doch Thomas sieht das anders.





                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Wie heisst den der erfolgreich werdende Rapper? MC Thomas hat doch  bestimmt schon bei paar Clips bei youtube reingestellt. :lol:



                                            Offline Stubs

                                            • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                              • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                                • Show only replies by Stubs
                                              Diesen Donnerstag?  8)

                                              Liest sich wie Fremdschämen extreme.  :D
                                              Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by skfreak
                                                Diesen Donnerstag?  8)

                                                Liest sich wie Fremdschämen extreme.  :D

                                                Hehe, noch einer der mitschaut. Sehr löblich :brav: